Ausschreibung: Medizinische Geräte - ES-Las Palmas de Gran Canaria Medizinische Geräte Dokument Nr...: 259772-2023 (ID: 2023050209023497305) Veröffentlicht: 02.05.2023 * ES-Las Palmas de Gran Canaria: Medizinische Geräte 2023/S 85/2023 259772 Auftragsbekanntmachung Lieferauftrag Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Dirección del Servicio Canario de Salud Nationale Identifikationsnummer: Q8555011I Postanschrift: Avda. Juan XXIII, 17 Ort: Las Palmas de Gran Canaria NUTS-Code: ES70 Canarias Postleitzahl: 35004 Land: Spanien Kontaktstelle(n): Dirección del Servicio Canario de Salud E-Mail: [6]contratodir.scs@gobiernodecanarias.org Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]http://www3.gobiernodecanarias.org/sanidad/scs/ Adresse des Beschafferprofils: [8]https://contrataciondelestado.es/wps/poc?uri=deeplink:perfilContrata nte&idBp=1XKauQEe2cEQK2TEfXGy%2BA%3D%3D I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [9]https://contrataciondelestado.es/wps/poc?uri=deeplink:detalle_licita cion&idEvl=BqSKgOGggkk%2B1TMyIiZmzw%3D%3D Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich unter: [10]https://contrataciondelestado.es/wps/poc?uri=deeplink:perfilContrat ante&idBp=1XKauQEe2cEQK2TEfXGy%2BA%3D%3D I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Regional- oder Kommunalbehörde I.5)Haupttätigkeit(en) Allgemeine öffentliche Verwaltung Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Suministro con instalación de Equipamiento Electromédico con destino a los centros dependientes de la Gerencia de Atención Primaria del Área de Salud de Gran Canaria. Referenznummer der Bekanntmachung: 18/TO/23/SU/DS/A/008 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 33100000 Medizinische Geräte II.1.3)Art des Auftrags Lieferauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: Suministro con instalación de Equipamiento Electromédico con destino a los centros dependientes de la Gerencia de Atención Primaria del Área de Salud de Gran Canaria. II.1.5)Geschätzter Gesamtwert Wert ohne MwSt.: 582 896.60 EUR II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: ja Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 3 Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können: 3 II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Retinógrafo Los-Nr.: 1 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 33100000 Medizinische Geräte II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: ES70 Canarias II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Retinógrafo II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Preis II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 280 500.00 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Tagen: 60 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja Projektnummer oder -referenz: REACT-EU II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Centrífuga Los-Nr.: 2 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 33100000 Medizinische Geräte II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: ES70 Canarias II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Centrífuga II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Preis II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 140 000.00 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Tagen: 60 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja Projektnummer oder -referenz: REACT-EU II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Monitor de constantes vitales Los-Nr.: 3 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 33100000 Medizinische Geräte II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: ES70 Canarias II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Monitor de constantes vitales II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Preis II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 17 600.00 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Tagen: 60 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja Projektnummer oder -referenz: REACT-EU II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Cubas de ultrasonido Los-Nr.: 4 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 33100000 Medizinische Geräte II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: ES70 Canarias II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Cubas de ultrasonido II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Preis II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 16 200.00 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Tagen: 60 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja Projektnummer oder -referenz: REACT-EU II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Espirómetro - Jeringa de calibración Los-Nr.: 5 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 33100000 Medizinische Geräte II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: ES70 Canarias II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Espirómetro - Jeringa de calibración II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Preis II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 58 596.60 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Tagen: 60 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja Projektnummer oder -referenz: REACT-EU II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Timpanómetro Los-Nr.: 6 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 33100000 Medizinische Geräte II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: ES70 Canarias II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Timpanómetro II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Preis II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 70 000.00 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Tagen: 60 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja Projektnummer oder -referenz: REACT-EU II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: Capacidad de obrar No prohibición para contratar III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: Cifra anual de negocio III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: - Otros III.2)Bedingungen für den Auftrag III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Consideraciones de tipo medioambiental. Descripción: De conformidad con la cláusula 26 del PCAP Promover el empleo de personas con dificultades particulares de inserción en el mercado laboral. Descripción: De conformidad con la cláusula 24 8 del PCAP Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 27/05/2023 Ortszeit: 19:00 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Spanisch IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 29/05/2023 Ortszeit: 10:00 Ort: Las Palmas de Gran Canaria Datos de Dirección: Calle: Franchy y Roca nº 11 - 2ª planta CP: 35007 Población: Las Palmas de Gran Canaria País: España Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: Descripción: Esta mesa de contratación se va a realizar por medios telemáticos de conformidad con lo dispuesto en el artículo 157 4 de la Ley 9/2017, de 8 de noviembre, de Contratos del Sector Público Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen Aufträge werden elektronisch erteilt Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert Die Zahlung erfolgt elektronisch VI.3)Zusätzliche Angaben: VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Tribunal Administrativo de Contratos Públicos de la Comunidad Autónoma de Canarias Postanschrift: Tomas Miller, 38 Ort: Las Palmas de Gran Canaria Postleitzahl: 35007 Land: Spanien E-Mail: [11]tacpcac.chac@gobiernodecanarias.org VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt Offizielle Bezeichnung: Tribunal Administrativo de Contratos Públicos de la Comunidad Autónoma de Canarias Postanschrift: Tomás Miller, 38 Ort: Las Palmas de Gran Canaria Postleitzahl: 35007 Land: Spanien E-Mail: [12]tacpcac@gobiernodecanarias.org VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 27/04/2023 References 6. mailto:contratodir.scs@gobiernodecanarias.org?subject=TED 7. http://www3.gobiernodecanarias.org/sanidad/scs/ 8. https://contrataciondelestado.es/wps/poc?uri=deeplink:perfilContratante&idBp=1XKauQEe2cEQK2TEfXGy%2BA%3D%3D 9. https://contrataciondelestado.es/wps/poc?uri=deeplink:detalle_licitacion&idEvl=BqSKgOGggkk%2B1TMyIiZmzw%3D%3D 10. https://contrataciondelestado.es/wps/poc?uri=deeplink:perfilContratante&idBp=1XKauQEe2cEQK2TEfXGy%2BA%3D%3D 11. mailto:tacpcac.chac@gobiernodecanarias.org?subject=TED 12. mailto:tacpcac@gobiernodecanarias.org?subject=TED -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de