Ausschreibungen und Aufträge: Bürobedarf - CZ-Brno Bürobedarf Teile und Zubehör für Büromaschinen Radiergummis Tonerkassetten Kugelschreiber Füllfederhalter Textmarker Bleistifte Dreh- und Druckbleistifte Bleistiftminen Bleistiftspitzer Datumsstempel Satzstempel Anschlagtafeln Bänder und Trommeln für Rechenmaschinen Selbstklebende Etiketten Korrekturmittel Korrekturfilm oder -band Korrekturflüssigkeit Ordnungssysteme und Zubehör Briefablagen oder Ordnungssysteme für den Schreibtisch Aktenschrank Nachrichtenhalter Zeichengeräte Klebepunkte, Zeichenbänder und -folien Zeichenfolien Tafelreinigungskits oder Zubehör Weiße Schreibtafeln Magnettafeln Magnettafellöscher Terminplaner Kleinere Bürobedarfsartikel Heftklammern, Stifte und Reißnägel Heftklammern Ringordner Brieföffner Hefter Enthefter Locher Briefmarkenschwamm Verarbeitetes Papier und Pappe Schreibpapier Flipchart-Block Fotokopierpapier Xerografisches Papier Bürobedarf aus Papier und andere Artikel Briefumschläge Selbstklebendes Papier Stehordner, Posteingangskästen, Magazine und ähnliche Artikel Bedruckte Briefumschläge mit Fenster Briefpapier Visitenkartenhalter Etiketten Schreibunterlagen Kalender Kreidestifte Pastellstifte Gummiringe Dokument Nr...: 259760-2023 (ID: 2023050209022997290) Veröffentlicht: 02.05.2023 * CZ-Brno: Bürobedarf 2023/S 85/2023 259760 Bekanntmachung vergebener Aufträge Ergebnisse des Vergabeverfahrens Lieferauftrag Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Masarykova univerzita Nationale Identifikationsnummer: 00216224 Postanschrift: erotínovo nám. 617/9 Ort: Brno NUTS-Code: CZ064 Jihomoravský kraj Postleitzahl: 601 77 Land: Tschechien Kontaktstelle(n): Bc. Dana Faitová, DiS. E-Mail: [6]faitova@rect.muni.cz Telefon: +420 549494969 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]http://www.muni.cz Adresse des Beschafferprofils: [8]https://zakazky.muni.cz/ I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Einrichtung des öffentlichen Rechts I.5)Haupttätigkeit(en) Bildung Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Dynamický nákupní systém pro standardní kanceláské poteby 2022 - 2025 Referenznummer der Bekanntmachung: MU-ZAK/222876/2021/1539720/RMU II.1.2)CPV-Code Hauptteil 30192000 Bürobedarf II.1.3)Art des Auftrags Lieferauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: Pedmtem veejných zakázek zadávaných v DNS budou dodávky standardních kanceláských poteb pro zadavatele a splnní dalích s tím souvisejících závazk. Podrobn bude pedmt jednotlivých veejných zakázek zadávaných v DNS, vetn technických, obchodních a smluvních podmínek, vymezen vdy ve výzv k podání nabídek ve smyslu § 141 ZZVZ. II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.) Wert ohne MwSt.: 700 000.00 CZK II.2)Beschreibung II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 30124000 Teile und Zubehör für Büromaschinen 30192100 Radiergummis 30192100 Radiergummis 30192113 Tonerkassetten 30192121 Kugelschreiber 30192122 Füllfederhalter 30192122 Füllfederhalter 30192125 Textmarker 30192130 Bleistifte 30192131 Dreh- und Druckbleistifte 30192132 Bleistiftminen 30192133 Bleistiftspitzer 30192150 Datumsstempel 30192153 Satzstempel 30192170 Anschlagtafeln 30192330 Bänder und Trommeln für Rechenmaschinen 30192330 Bänder und Trommeln für Rechenmaschinen 30192800 Selbstklebende Etiketten 30192900 Korrekturmittel 30192910 Korrekturfilm oder -band 30192920 Korrekturflüssigkeit 30193000 Ordnungssysteme und Zubehör 30193200 Briefablagen oder Ordnungssysteme für den Schreibtisch 30193700 Aktenschrank 30193800 Nachrichtenhalter 30194000 Zeichengeräte 30194200 Klebepunkte, Zeichenbänder und -folien 30194220 Zeichenfolien 30195700 Tafelreinigungskits oder Zubehör 30195910 Weiße Schreibtafeln 30195920 Magnettafeln 30195921 Magnettafellöscher 30196000 Terminplaner 30197000 Kleinere Bürobedarfsartikel 30197100 Heftklammern, Stifte und Reißnägel 30197110 Heftklammern 30197210 Ringordner 30197310 Brieföffner 30197320 Hefter 30197321 Enthefter 30197330 Locher 30197400 Briefmarkenschwamm 30197600 Verarbeitetes Papier und Pappe 30197620 Schreibpapier 30197621 Flipchart-Block 30197643 Fotokopierpapier 30197644 Xerografisches Papier 30199000 Bürobedarf aus Papier und andere Artikel 30199230 Briefumschläge 30199410 Selbstklebendes Papier 30199500 Stehordner, Posteingangskästen, Magazine und ähnliche Artikel 30199711 Bedruckte Briefumschläge mit Fenster 30199720 Briefpapier 30199731 Visitenkartenhalter 30199760 Etiketten 30199780 Schreibunterlagen 30199792 Kalender 37822300 Kreidestifte 37822400 Pastellstifte 44425100 Gummiringe II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: CZ064 Jihomoravský kraj Hauptort der Ausführung: Hlavním místem plnní je Brno. Místem plnní jednotlivých veejných zakázek zadávaných v DNS jsou jednotlivá pracovit zadavatele. II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Pedmtem veejných zakázek zadávaných v dynamickém nákupním systému budou dodávky standardních kanceláských poteb blíe specifikované zadávací dokumentací. II.2.5)Zuschlagskriterien Preis II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja Projektnummer oder -referenz: Dílí veejné zakázky mohou být financovány z Operaních program financovaných z prostedk EU. Tato skutenost bude uvedena v ZD dílích veejných zakázek v zavedeném DNS. II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Nichtoffenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren Bekanntmachungsnummer im ABl.: [9]2021/S 227-596851 IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation Abschnitt V: Auftragsvergabe Bezeichnung des Auftrags: Dodávky kanceláských poteb 2022 01 aktualizace EK 02 Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja V.2)Auftragsvergabe V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses: 20/01/2023 V.2.2)Angaben zu den Angeboten Anzahl der eingegangenen Angebote: 1 Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 1 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0 Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 1 Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde Offizielle Bezeichnung: OFFICE SYSTEM s.r.o. Nationale Identifikationsnummer: 26843935 Postanschrift: Vápenice 2970/17 Ort: Prostjov NUTS-Code: CZ esko Postleitzahl: 702 00 Land: Tschechien Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.) Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: 700 000.00 CZK Gesamtwert des Auftrags/Loses: 700 000.00 CZK V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.3)Zusätzliche Angaben: VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Úad pro ochranu hospodáské soute Postanschrift: t. Kpt. Jaroe 7 Ort: Brno Postleitzahl: 604 55 Land: Tschechien E-Mail: [10]posta@uohs.cz Telefon: +420 542167111 Fax: +420 542167112 Internet-Adresse: [11]http://www.uohs.cz VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Podmínkou pro podání návrhu k ÚOHS je podání námitek k Zadavateli, které je nutné doruit do 15 dn ode dne, kdy se stovatel dozvdl o domnlém poruení zákona Zadavatelem, nejpozdji vak do uzavení smlouvy nebo do chvíle, kdy se sout o návrh povauje po výbru návrhu za ukonenou. VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt Offizielle Bezeichnung: Úad pro ochranu hospodáské soute Postanschrift: t. Kpt. Jaroe 7 Ort: Brno Postleitzahl: 604 55 Land: Tschechien E-Mail: [12]posta@uohs.cz Telefon: +420 542167111 Fax: +420 542167112 Internet-Adresse: [13]http://www.uohs.cz VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 27/04/2023 References 6. mailto:faitova@rect.muni.cz?subject=TED 7. http://www.muni.cz/ 8. https://zakazky.muni.cz/ 9. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:596851-2021:TEXT:DE:HTML 10. mailto:posta@uohs.cz?subject=TED 11. http://www.uohs.cz/ 12. mailto:posta@uohs.cz?subject=TED 13. http://www.uohs.cz/ -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de