Ausschreibung: Pediküre - BE-Hasselt Pediküre Dokument Nr...: 259751-2023 (ID: 2023050209022797283) Veröffentlicht: 02.05.2023 * BE-Hasselt: Pediküre 2023/S 85/2023 259751 Auftragsbekanntmachung Dienstleistungen Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: OCMW Hasselt Nationale Identifikationsnummer: OCMW Postanschrift: Limburgplein 1A Ort: Hasselt NUTS-Code: BE224 Arr. Hasselt Postleitzahl: 3500 Land: Belgien Kontaktstelle(n): Mevrouw Britta Maes E-Mail: [6]britta.maes@hasselt.be Telefon: +32 11239555 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]www.hasselt.be I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [8]https://cloud.3p.eu/Downloads/1/5394/D1/2023 Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: [9]https://eten.publicprocurement.be I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Agentur/Amt auf regionaler oder lokaler Ebene I.5)Haupttätigkeit(en) Sozialwesen Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Uitvoeren van pedicurediensten Hogevijf Seniorenvoorzieningen OCMW Hasselt Referenznummer der Bekanntmachung: 2023-5394 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 98322130 Pediküre II.1.3)Art des Auftrags Dienstleistungen II.1.4)Kurze Beschreibung: Voorwerp van deze diensten: Uitvoeren van pedicurediensten in de seniorenvoorzieningen HOGEVIJF. Toelichting: OCMW Hasselt wenst voor de verschillende seniorenvoorzieningen van HOGEVIJF een overeenkomst af te sluiten voor het uitvoeren van diverse pedicurediensten. De opdracht is opgedeeld in verschillende percelen: Perceel 1. Woonzorgcentra HOGEVIJF (campus Stadspark, Zeven Septemberlaan 17 te 3500 Hasselt, campus Banneux, Hadewychlaan 74 te 3500 Hasselt) Perceel 2. Lokaal dienstencentra HOGEVIJF (campus Stadspark, Zeven Septemberlaan 17 te 3500 Hasselt, campus Banneux, Hadewychlaan 74 te 3500 Hasselt) De overeenkomst wordt afgesloten voor een periode van één jaar en dit per perceel. Deze opdracht kan tot driemaal verlengd worden, dit steeds voor een periode van één jaar. II.1.5)Geschätzter Gesamtwert Wert ohne MwSt.: 269 498.88 EUR II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: ja Angebote sind möglich für alle Lose II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Woonzorgcentra HOGEVIJF (campus Stadspark, Zeven Septemberlaan 17 te 3500 Hasselt en campus Banneux, Hadewychlaan 74 te 3500 Hasselt) Los-Nr.: 1 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 98322130 Pediküre II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: BE224 Arr. Hasselt Hauptort der Ausführung: Seniorenvoorzieningen Hogevijf op grondgebied 3500 Hasselt II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: zie II.2.1 II.2.5)Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 43 189.58 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 12 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: Niet gespecifieerd II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Lokale dienstencentra HOGEVIJF (campus Stadspark, Casterstraat 77 te 3500 Hasselt en campus Banneux, Hadewychlaan 74 te 3500 Hasselt) Los-Nr.: 2 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 98322130 Pediküre II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: BE224 Arr. Hasselt Hauptort der Ausführung: Seniorenvoorzieningen Hogevijf op grondgebied 3500 Hasselt II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: zie II.2.1 II.2.5)Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 24 185.14 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 12 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: Niet gespecifieerd II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: * Het UEA, waarmee de ondernemer verklaart dat hij zich niet bevindt in een van de uitsluitingssituaties als bedoeld in de artikelen 67 tot 69 van de wet van 17 juni 2016. Artikel 70 van de wet van 17 juni 2016 betreffende de overheidsopdrachten is van toepassing. Voor de in artikel 67 van de wet bedoelde uitsluitingsgronden deelt de gegadigde of inschrijver op eigen initiatief mee of hij bij het begin van de procedure de in artikel 70, lid 1, bedoelde corrigerende maatregelen heeft genomen. III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: Het UEA, waarmee de ondernemer verklaart dat hij voldoet aan de onderstaande selectiecriteria: 1. Niet van toepassing. Möglicherweise geforderte Mindeststandards: 1. Niet van toepassing. III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: Het UEA, waarmee de ondernemer verklaart dat hij voldoet aan de onderstaande selectiecriteria: 1. De studie- en beroepskwalificaties van de dienstverlener. 2. Een verklaring welke de werktuigen, het materieel en de technische uitrusting vermeldt waarover de dienstverlener voor het verlenen van de opdracht beschikt. 3. Een lijst van de voornaamste diensten die gedurende de laatste drie jaar werden verricht, met vermelding van het bedrag, de datum en de publiek- of privaatrechtelijke instanties waarvoor zij bestemd waren. De diensten worden aangetoond door attesten die de bevoegde autoriteit afgeeft of medeondertekent of in het geval van diensten voor een particuliere afnemer, door attesten van de afnemer of, bij ontstentenis, eenvoudigweg door een verklaring van de dienstverlener. Möglicherweise geforderte Mindeststandards: 1. De inschrijver beschikt over een diploma medische pedicure en toont dit aan met het overeenstemmende attest. 2. NVT Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 05/06/2023 Ortszeit: 11:00 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Niederländisch IV.2.6)Bindefrist des Angebots Das Angebot muss gültig bleiben bis: 03/10/2023 IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 05/06/2023 Ortszeit: 11:00 Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert VI.3)Zusätzliche Angaben: Plaatsbezoek vereist: 10/05/2023 Uitvoeren praktische proef woensdag 10 mei maandag 15 mei De offertes kunnen alleen elektronisch ingediend worden via de e-Tendering internetsite [10]https://eten.publicprocurement.be/. VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Raad Van State Postanschrift: Wetenschapsstraat Ort: Brussel (Etterbeek) Postleitzahl: 1040 Land: Belgien Internet-Adresse: [11]http://www.raadvanstate.be/?page=e-procurement&lang=nl VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 27/04/2023 References 6. mailto:britta.maes@hasselt.be?subject=TED 7. http://www.hasselt.be/ 8. https://cloud.3p.eu/Downloads/1/5394/D1/2023 9. https://eten.publicprocurement.be/ 10. https://eten.publicprocurement.be/ 11. http://www.raadvanstate.be/?page=e-procurement&lang=nl -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de