Ausschreibung: Mit Instandsetzungsarbeiten verbundene Arbeiten - FR-Nizza Mit Instandsetzungsarbeiten verbundene Arbeiten Installateurarbeiten Installation von elektrischen Leitungen Fassadenarbeiten Innenausstattungsgegenstände Bautischlerei-Einbauarbeiten Schmiedewaren Abdichtungsarbeiten gegen Wasser Landschaftsgärtnerische Bauleistungen für Grünanlagen Mauerwerksarbeiten Gleisbauarbeiten Dokument Nr...: 259692-2023 (ID: 2023050209021497225) Veröffentlicht: 02.05.2023 * FR-Nizza: Mit Instandsetzungsarbeiten verbundene Arbeiten 2023/S 85/2023 259692 Auftragsbekanntmachung Bauauftrag Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: côte d'azur Habitat Nationale Identifikationsnummer: 49271391200011 Postanschrift: 53 bd rené Cassin Ort: Nice NUTS-Code: FRL03 Alpes-Maritimes Postleitzahl: 06200 Land: Frankreich Kontaktstelle(n): Service Commande Publique E-Mail: [6]Charlotte.durbano@cotedazurhabitat.fr Telefon: +33 493187589 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]http://www.cotedazurhabitat.fr Adresse des Beschafferprofils: [8]https://www.achatpublic.com/sdm/ent2/gen/index.jsp I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [9]http://www.achatpublic.com Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: [10]https://www.achatpublic.com/sdm/ent/gen/ent_detail.do?PCSLID=CSL_20 23_x6JYWDc6ey I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Agentur/Amt auf regionaler oder lokaler Ebene I.5)Haupttätigkeit(en) Wohnungswesen und kommunale Einrichtungen Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: travaux de réhabilitation et de résidentialisation de 155 logements dans le quartier des Moulins à Nice Referenznummer der Bekanntmachung: AOO réha Moulins II.1.2)CPV-Code Hauptteil 45454100 Mit Instandsetzungsarbeiten verbundene Arbeiten II.1.3)Art des Auftrags Bauauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: la présente consultation concerne la réalisation de travaux de réhabilitation et de résidentialisation de 155 logements dans les bâtiments 36 et 37 du quartier des Moulins à Nice. Elle est lancée selon la procédure d'appel d'offres ouvert en application de l'article L.2124-2 de l'ordonnance no 2018-1074 du 26 novembre 2018 portant partie législative du Code de la Commande Publique et des articles R.2124-1 et R.2124-2, R.2161-2 à 5 du décret no 2018-1075 du 3 décembre 2018 portant partie réglementaire du Code de la Commande Publique II.1.5)Geschätzter Gesamtwert Wert ohne MwSt.: 4 758 535.00 EUR II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: ja Angebote sind möglich für alle Lose Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, Aufträge unter Zusammenfassung der folgenden Lose oder Losgruppen zu vergeben: néant II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: lot 1 - ventilation plomberie Los-Nr.: 1 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 45330000 Installateurarbeiten II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: FRL03 Alpes-Maritimes II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: travaux de ventilation / plomberie. L'Opération est de 24 mois, avec une période de préparation d'un mois comprise dans ce délai, à compter de l'ordre de service de démarrage des travaux II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Qualitätskriterium - Name: Valeur technique / Gewichtung: 40 Preis - Gewichtung: 60 II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 1 100 000.00 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 24 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: lot 2 - electricité Los-Nr.: 2 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 45310000 Installation von elektrischen Leitungen II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: FRL03 Alpes-Maritimes II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: travaux d'électricité. L'Opération est de 24 mois, avec une période de préparation d'un mois comprise dans ce délai, à compter de l'ordre de service de démarrage des travaux II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Qualitätskriterium - Name: Valeur technique / Gewichtung: 40 Preis - Gewichtung: 60 II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 500 000.00 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 24 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: lot 3 - façades ITE Los-Nr.: 3 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 45443000 Fassadenarbeiten II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: FRL03 Alpes-Maritimes II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: travaux de façades et ITE. L'Opération est de 24 mois, avec une période de préparation d'un mois comprise dans ce délai, à compter de l'ordre de service de démarrage des travaux II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Qualitätskriterium - Name: Valeur technique / Gewichtung: 40 Preis - Gewichtung: 60 II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 657 750.00 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 24 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: lot 4 - aménagements intérieurs/finitions Los-Nr.: 4 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 44115800 Innenausstattungsgegenstände II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: FRL03 Alpes-Maritimes II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: travaux d'aménagements intérieurs et finitions L'Opération est de 24 mois, avec une période de préparation d'un mois comprise dans ce délai, à compter de l'ordre de service de démarrage des travaux II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Qualitätskriterium - Name: Valeur technique / Gewichtung: 40 Preis - Gewichtung: 60 II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 551 800.00 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 24 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: lot 5 - menuiseries bois Los-Nr.: 5 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 45420000 Bautischlerei-Einbauarbeiten II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: FRL03 Alpes-Maritimes II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: travaux de menuiseries bois. L'Opération est de 24 mois, avec une période de préparation d'un mois comprise dans ce délai, à compter de l'ordre de service de démarrage des travaux II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Qualitätskriterium - Name: Valeur technique / Gewichtung: 40 Preis - Gewichtung: 60 II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 221 560.00 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 24 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: lot 6 - menuiseries métalliques Los-Nr.: 6 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 44316500 Schmiedewaren II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: FRL03 Alpes-Maritimes II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: travaux de menuiseries métalliques. L'Opération est de 24 mois, avec une période de préparation d'un mois comprise dans ce délai, à compter de l'ordre de service de démarrage des travaux II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Qualitätskriterium - Name: Valeur technique / Gewichtung: 40 Preis - Gewichtung: 60 II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 290 450.00 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 24 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: lot 7 - etanchéité Los-Nr.: 7 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 45261420 Abdichtungsarbeiten gegen Wasser II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: FRL03 Alpes-Maritimes II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: travaux d'étanchéité. L'Opération est de 24 mois, avec une période de préparation d'un mois comprise dans ce délai, à compter de l'ordre de service de démarrage des travaux II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Qualitätskriterium - Name: Valeur technique / Gewichtung: 40 Preis - Gewichtung: 60 II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 600 000.00 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 24 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: lot 8 - vrd/Aménagements extérieurs/espaces verts Los-Nr.: 8 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 45112710 Landschaftsgärtnerische Bauleistungen für Grünanlagen 45262522 Mauerwerksarbeiten 45234116 Gleisbauarbeiten II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: FRL03 Alpes-Maritimes II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: travaux de voirie, d'aménagements extérieurs et espaces verts. L'Opération est de 24 mois, avec une période de préparation d'un mois comprise dans ce délai, à compter de l'ordre de service de démarrage des travaux II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Qualitätskriterium - Name: Valeur technique / Gewichtung: 40 Preis - Gewichtung: 60 II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 836 975.00 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 24 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: capacités professionnelles, techniques et financières. Pour vérifier que les candidats satisfont aux conditions de participation et conformément à l'arrêté publié au Journal Officiel du 31 mars 2019, les candidats devront fournir les pièces listées ci-après:*déclaration sur l'honneur : le candidat justifie qu'il n'entre dans aucun des cas mentionnés aux articles l.2141-1 àl.2141-5 et l.2141-7 à l.2141-10 du code de la commande publique et notamment qu'il est en règle au regard desarticles l.5212-1 à l. 5212-11 du code du travail concernant l'emploi des travailleurs handicapés;*lettre de candidature : modèle daj dc1 dans sa dernière version en vigueur, ou équivalent III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: *Une déclaration du candidat : modèle daj dc2 dans sadernière version en vigueur, ou tout autre document faisant apparaître:-la déclaration chiffre d'affaires global :(article 2-i 1° de l'arrêté du 22 mars 2019 - déclaration concernant lechiffre d'affaires global du candidat et, le cas échéant, le chiffre d'affaires du domaine d'activité faisant l'objet dumarché public, portant au maximum sur les trois derniers exercices disponibles en fonction de la date decréation de l'entreprise ou du début d'activité de l'opérateur économique, dans la mesure où les informations sur ceschiffres d'affaires sont disponibles; pour les entreprises nouvellement créées, le candidat est autorisé à prouver ses capacités financières par tout autre moyen qu'il juge équivalent).-la déclaration d'effectifs (tableau joint au règlement de consultation) (article 3-i 3° de l'arrêté du 22 mars2019): déclaration indiquant les effectifs moyens annuels du candidat et l'importance du personnel d'encadrementpendant les trois dernières années) III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: la liste des justificatifs techniques :*Certificats de qualifications professionnelles : la preuve de la capacité du candidat peut être apportée par toutmoyen, notamment par des certificats de qualification professionnelle attestant de la compétence de l'opérateuréconomique à réaliser la prestation pour laquelle il se porte candidat (dans ce cas, l'acheteur accepte tout moyen de preuve, ainsi que les certificatséquivalents d'organismes établis dans d'autres Etats membres.)*références principales de travaux similaires : Une liste des principaux travaux effectués au cours des cinq dernières années, indiquant le montant, la date et le destinataire public ou privé. Les travaux sont prouvés par des attestations du destinataire ou, à défaut, par une déclaration de l'opérateur économique ; Si, pour justifier de ses capacités, le candidat souhaite faire prévaloir les capacités professionnelles, techniques et financières d'un autre intervenant quel qu'il soit (sous-traitant notamment), il devra produire les pièces visées ci-dessus relatives à cet intervenant. Il devra également justifier qu'il disposera des capacités de cet intervenant pour l'exécution du présent accord-cadre à bons de commande. Pour la présentation des éléments de leur candidature, les candidats pourront faire usage des formulaires dc1 et dc2 qu'ils pourront se procurer sur le site du ministère de l'économie à l'adresse suivante : [11]http://www.economie.gouv.fr/daj/formulaires-declaration-du-candidat Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 05/06/2023 Ortszeit: 12:00 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Französisch IV.2.6)Bindefrist des Angebots Laufzeit in Monaten: 4 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote) IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 05/06/2023 Ortszeit: 17:00 Ort: siège de Côte d'azur Habitat Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: la date d'ouverture des plis indiquée est indicative Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen Aufträge werden elektronisch erteilt Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert Die Zahlung erfolgt elektronisch VI.3)Zusätzliche Angaben: l'Offre économiquement la plus avantageuse sera choisie à l'issue d'un classement, selon les critères suivants pondérés : 1)le prix : La note concernant le prix de l'offre sera évaluée pour 60% 2)la qualité de l'offre: La qualité de l'offre sera évaluée pour 40% de la note totale, au vu des éléments fournis et du contenu du mémoire technique explicatif à fournir par le candidat: *Pour les lots 1, 2, 4, 5, 6, 7 et 8 :1.la méthodologie relative à l'intervention en milieu occupé par des locataires, la prise en compte de la sécurité sur le chantier, les modalités de mise en oeuvre de la charte chantier propre. (10%)2.les personnels dédiés au présent marché avec leurs qualifications avec lesquels le candidat envisage de réaliser sa prestation (formations nominatives, Cv) (10%)3.la méthodologie utilisée par l'entreprise en présence d'amiante. (10%)4.les fiches techniques des principaux matériaux utilisés sur le chantier, selon le corps d'état concerné. (10%)*pour le lot 3 :1.la méthodologie relative à l'intervention en milieu occupé par des locataires, la prise en compte de la sécurité sur le chantier, les modalités de mise en oeuvre de la charte chantier propre, la méthodologie de stockage des produits d'isolation (lieu, gestion des stocks...) (10%)2.les personnels dédiés au présent marché avec leurs qualifications avec lesquels le candidat envisage de réaliser sa prestation (formations nominatives, Cv) (10%)3.la méthodologie utilisée par l'entreprise en présence d'amiante. (10%)4.les fiches techniques des principaux matériaux utilisés sur le chantier, selon le corps d'état concerné. (10%)en application de l'article R. 2132-7 du décret no2018-1075 du 3 décembre 2018 relatif aux marchés publics, les candidatures et offres devront être obligatoirement remises par voie électronique, via le profil d'acheteur, mais la signature électronique n'est pas exigée. La consultation est directement accessible sur la plateforme de dématérialisation à l'adresse suivante : [12]https://www.achatpublic.com En cas de difficulté lors du téléchargement du DCE, de la remise des candidatures ou des offres, le candidat est invité à se rapprocher du support technique : achat public Antony parc 2 - 10 place du Général de Gaulle - bP 20156 -92186 ANTONY cedex. Téléphone: 01 79 06 76 00 Mail: [13]support@achatpublic.com La signature électronique de l'acte d'engagement n'est pas exigée au stade du dépôt de l'offre. Cependant les candidats peuvent signer électroniquement leur Acte d'engagement dès le dépôt de leur offre. L'Acte d'engagement sera uniquement signé, in fine, en version papier par l'attributaire et Côte d'azur Habitat VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: tribunal Administratif de Nice Postanschrift: 18 avenue des fleurs Ort: Nice Postleitzahl: 06050 Land: Frankreich E-Mail: [14]Greffe.tanice@juradm.fr Telefon: +33 489978600 VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: référé précontractuel (article L551-1 et suivants du Cja)Référé contractuel (article L551-13 et suivants du Cja)Recours pour excès de pouvoir VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 27/04/2023 References 6. mailto:Charlotte.durbano@cotedazurhabitat.fr?subject=TED 7. http://www.cotedazurhabitat.fr/ 8. https://www.achatpublic.com/sdm/ent2/gen/index.jsp 9. http://www.achatpublic.com/ 10. https://www.achatpublic.com/sdm/ent/gen/ent_detail.do?PCSLID=CSL_2023_x6JYWDc6ey 11. http://www.economie.gouv.fr/daj/formulaires-declaration-du-candidat 12. https://www.achatpublic.com/ 13. mailto:support@achatpublic.com?subject=TED 14. mailto:Greffe.tanice@juradm.fr?subject=TED -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de