Ausschreibungen und Aufträge: Systemdienstleistungen und Unterstützungsdienste - HR-Zagreb Systemdienstleistungen und Unterstützungsdienste Dokument Nr...: 259689-2023 (ID: 2023050209021397223) Veröffentlicht: 02.05.2023 * HR-Zagreb: Systemdienstleistungen und Unterstützungsdienste 2023/S 85/2023 259689 Bekanntmachung vergebener Aufträge Ergebnisse des Vergabeverfahrens Dienstleistungen Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Ministarstvo financija - Porezna uprava Nationale Identifikationsnummer: 18683136487 Postanschrift: Bokovieva 5 Ort: Zagreb NUTS-Code: HR Hrvatska Postleitzahl: 10000 Land: Kroatien Kontaktstelle(n): Silvije Toki E-Mail: [6]javna.nabava@porezna-uprava.hr Telefon: +385 14809922 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]www.porezna-uprava.hr I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen I.5)Haupttätigkeit(en) Wirtschaft und Finanzen Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Nabava usluga koritenja, odravanja i razvoja novih funkcionalnosti Informacijskog sustava Porezne uprave i usluga odravanja i razvoja postojeeg CRMS sustava Referenznummer der Bekanntmachung: 2/22 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 72250000 Systemdienstleistungen und Unterstützungsdienste II.1.3)Art des Auftrags Dienstleistungen II.1.4)Kurze Beschreibung: Nabava usluga koritenja, odravanja i razvoja novih funkcionalnosti Informacijskog sustava Porezne uprave i usluga odravanja i razvoja postojeeg CRMS sustava II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.) Wert ohne MwSt.: 14 653 819.37 EUR II.2)Beschreibung II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 72250000 Systemdienstleistungen und Unterstützungsdienste II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: HR Hrvatska Hauptort der Ausführung: Na lokacijama Izvritelja II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Nabava usluga koritenja, odravanja i razvoja novih funkcionalnosti Informacijskog sustava Porezne uprave i usluga odravanja i razvoja postojeeg CRMS sustava II.2.5)Zuschlagskriterien Preis II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Auftragsvergabe ohne vorherige Bekanntmachung eines Aufrufs zum Wettbewerb im Amtsblatt der Europäischen Union (für die unten aufgeführten Fälle) * Der Auftrag fällt nicht in den Anwendungsbereich der Richtlinie Erläuterung: Ugovor se zakljuuje sukladno lanku 33. stavku 1. toki 1. ZJN 2016 IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation Abschnitt V: Auftragsvergabe Bezeichnung des Auftrags: Nabava usluga koritenja, odravanja i razvoja novih funkcionalnosti Informacijskog sustava Porezne uprave i usluga odravanja i razvoja postojeeg CRMS sustava Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja V.2)Auftragsvergabe V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses: 25/04/2023 V.2.2)Angaben zu den Angeboten Anzahl der eingegangenen Angebote: 1 Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 0 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0 Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 0 Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde Offizielle Bezeichnung: Agencija za podrku informacijskim sustavima i informacijskim tehnologijama d.o.o. Nationale Identifikationsnummer: 02994650199 Postanschrift: Paljetkova 18 Ort: Zagreb NUTS-Code: HR Hrvatska Postleitzahl: 10000 Land: Kroatien E-Mail: [8]apis-it@apis-it.hr Telefon: +385 13885777 Fax: +385 13880504 Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.) Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: 14 655 000.00 EUR Gesamtwert des Auftrags/Loses: 14 653 819.37 EUR V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.3)Zusätzliche Angaben: VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Dravna komisija za kontrolu postupaka javne nabave Postanschrift: Ulica grada Vukovara 23 Ort: Zagreb Postleitzahl: 10000 Land: Kroatien E-Mail: [9]dkom@dkom.hr Telefon: +385 14559930 Fax: +385 14559933 Internet-Adresse: [10]www.dkom.hr VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 27/04/2023 References 6. mailto:javna.nabava@porezna-uprava.hr?subject=TED 7. http://www.porezna-uprava.hr/ 8. mailto:apis-it@apis-it.hr?subject=TED 9. mailto:dkom@dkom.hr?subject=TED 10. http://www.dkom.hr/ -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de