Ausschreibung: Beihilfen, Unterstützungsleistungen und Zuwendungen - ES-Vitoria-Gasteiz Beihilfen, Unterstützungsleistungen und Zuwendungen Dokument Nr...: 126060-2023 (ID: 2023030109072658428) Veröffentlicht: 01.03.2023 * ES-Vitoria-Gasteiz: Beihilfen, Unterstützungsleistungen und Zuwendungen 2023/S 43/2023 126060 Auftragsbekanntmachung Dienstleistungen Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Ayuntamiento de Vitoria-Gasteiz - Ayuntamiento de Vitoria-Gasteiz Nationale Identifikationsnummer: P0106800F Postanschrift: Pintor Teodoro Dublang, 25 bajo. 01008 Vitoria-Gasteiz (Araba/Álava) Ort: Vitoria-Gasteiz NUTS-Code: ES211 Araba / Álava Postleitzahl: 01008 Land: Spanien Kontaktstelle(n): Mónica Hierro Ruiz E-Mail: [6]informacion.perfil.contratante@vitoria-gasteiz.org Telefon: +34 945161616 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]http://www.vitoria-gasteiz.org I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [8]https://www.contratacion.euskadi.eus Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Regional- oder Kommunalbehörde I.5)Haupttätigkeit(en) Allgemeine öffentliche Verwaltung Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Contrato de servicio de gestión de Centros Socioeducativos en Cantón de Santa María, Correría y Paula Montal Referenznummer der Bekanntmachung: 2023/CO_ASER/0004 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 75310000 Beihilfen, Unterstützungsleistungen und Zuwendungen II.1.3)Art des Auftrags Dienstleistungen II.1.4)Kurze Beschreibung: Contrato de servicio de gestión de Centros Socioeducativos en Cantón de Santa María, Correría y Paula Montal II.1.5)Geschätzter Gesamtwert Wert ohne MwSt.: 1 959 493.62 EUR II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: ja Angebote sind möglich für alle Lose II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: LOTE 1 Los-Nr.: 1 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 75310000 Beihilfen, Unterstützungsleistungen und Zuwendungen II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: ES211 Araba / Álava Hauptort der Ausführung: ES211 - Araba/Álava II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Cantón de Santa María, II.2.5)Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 658 885.14 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 12 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: Por periodos anuales hasta un máximo de 3 años desde el inicio del contrato II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: LOTE 2 Los-Nr.: 2 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 75310000 Beihilfen, Unterstützungsleistungen und Zuwendungen II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: ES211 Araba / Álava Hauptort der Ausführung: ES211 - Araba/Álava II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: CORRERIA II.2.5)Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 643 370.76 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 12 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: Por periodos anuales hasta un máximo de 3 años desde el inicio del contrato II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: LOTE 3 Los-Nr.: 3 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 75310000 Beihilfen, Unterstützungsleistungen und Zuwendungen II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: ES211 Araba / Álava Hauptort der Ausführung: ES211 - Araba/Álava II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: PAULA MONTAL II.2.5)Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 657 237.70 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 12 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: Por periodos anuales hasta un máximo de 3 años desde el inicio del contrato II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 31/03/2023 Ortszeit: 13:00 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Spanisch, Baskisch IV.2.6)Bindefrist des Angebots Laufzeit in Monaten: 2 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote) IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 04/04/2023 Ortszeit: 12:00 Ort: Casa Consistorial Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: Apertura sobre 1 (acto no público)y apertura sobre 2 (acto público) Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.3)Zusätzliche Angaben: VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Organo de Recursos Contractuales de Euskadi Ort: Vitoria- Gasteiz Land: Spanien VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 24/02/2023 References 6. mailto:informacion.perfil.contratante@vitoria-gasteiz.org?subject=TED 7. http://www.vitoria-gasteiz.org/ 8. https://www.contratacion.euskadi.eus/ -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de