Ausschreibung: Anstricharbeiten - DE-München Anstricharbeiten Anstrich- und Verglasungsarbeiten Anstricharbeiten in Gebäuden Neuanstricharbeiten Anstricharbeiten und Auftrag von Schutzanstrichen für Konstruktionen Anstricharbeiten für Konstruktionen Dokument Nr...: 125916-2023 (ID: 2023030109065958305) Veröffentlicht: 01.03.2023 * DE-München: Anstricharbeiten 2023/S 43/2023 125916 Auftragsbekanntmachung Bauauftrag Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: BayernGrund Grundstücksbeschaffungs- und -erschließungs-GmbH Postanschrift: Giesinger Bahnhofplatz 2 Ort: München NUTS-Code: DE212 München, Kreisfreie Stadt Postleitzahl: 81539 Land: Deutschland E-Mail: [6]mayer@bayerngrund.de Telefon: +49 91114691308 Fax: +49 91114691319 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]https://www.deutsche-evergabe.de I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [8]https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/275616F3-8 23B-43D5-8D9E-491157AC6C03 Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: [9]https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/275616F3-8 23B-43D5-8D9E-491157AC6C03 Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich unter: [10]https://www.deutsche-evergabe.de I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Regional- oder Kommunalbehörde I.5)Haupttätigkeit(en) Allgemeine öffentliche Verwaltung Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Sanierung Mittelschule Cadolzburg - Malerarbeiten Referenznummer der Bekanntmachung: 1170 Malerarbeiten II.1.2)CPV-Code Hauptteil 45442100 Anstricharbeiten II.1.3)Art des Auftrags Bauauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: Malerarbeiten für die Sanierung der Mittelschule in Cadolzburg II.1.5)Geschätzter Gesamtwert Wert ohne MwSt.: 62 000.00 EUR II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2)Beschreibung II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 45440000 Anstrich- und Verglasungsarbeiten 45442110 Anstricharbeiten in Gebäuden 45442180 Neuanstricharbeiten 45442120 Anstricharbeiten und Auftrag von Schutzanstrichen für Konstruktionen 45442121 Anstricharbeiten für Konstruktionen II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: DE258 Fürth, Landkreis Hauptort der Ausführung: in den Vergabeunterlagen aufgeführt II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: An der Mittelschule Cadolzburg werden im Zuge der energetischen Sanierung und Ertüchtigung des Brandschutzes die Innentüren zu Klassenräumen ausgetauscht. Malerarbeiten Neue Anstriche an den Wänden und Decken, Glasvliestapete für Wand und Decke in der Lehrküche, neue Anstriche an Rohrleitungen und Stahlflächen. Umfang Maler- und Putzarbeiten: Bauteil 1 Wandanstriche ca. 1.650 m² Deckenanstriche ca. 1.175 m² Glasvlies mit Anstrich an Wand und Decke ca. 290 m² Anstrich Geländerstäbe, h = ca. 1,00m ca. 230 Stk Bauteil 2 Wandanstriche ca. 1.340 m² Deckenanstriche ca. 900 m² Anstrich Geländerstäbe, h = ca. 1,00m ca. 230 Stk Termine: BT1 Malerarbeiten Verwaltung: 27.06.2023 bis 04.07.2023, KW26 2023 BT1+2 Malerarbeiten Schule: 25.03.2024 bis 23.04.2024, KW13 bis KW17 2024 II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Preis II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 62 000.00 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 27/06/2023 Ende: 23/04/2024 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen III.2)Bedingungen für den Auftrag III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 31/03/2023 Ortszeit: 08:00 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch IV.2.6)Bindefrist des Angebots Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/05/2023 IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 31/03/2023 Ortszeit: 08:00 Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: Digitale Submission - Keine Anwesenheit möglich Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.3)Zusätzliche Angaben: VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Regierung von Oberbayern Vergabekammer Südbayern Postanschrift: Vergabekammer Südbayern Ort: München Postleitzahl: 80534 Land: Deutschland E-Mail: [11]vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de Telefon: +49 8921762411 Fax: +49 8921762847 VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: (1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber/Bieter gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen. (2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Abgabe der Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. (3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbungs- oder Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. (4) Ein Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB innerhalb von 15 Kalendertagen nach der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer einzureichen. VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 24/02/2023 References 6. mailto:mayer@bayerngrund.de?subject=TED 7. https://www.deutsche-evergabe.de/ 8. https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/275616F3-823B-43D5-8D9E-491157AC6C03 9. https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/275616F3-823B-43D5-8D9E-491157AC6C03 10. https://www.deutsche-evergabe.de/ 11. mailto:vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de?subject=TED -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de