Ausschreibung: Reinigungsdienste - FR-Vauréal Reinigungsdienste Gebäudereinigung Büroreinigung Reinigung von Schulen Dokument Nr...: 125891-2023 (ID: 2023030109065058260) Veröffentlicht: 01.03.2023 * FR-Vauréal: Reinigungsdienste 2023/S 43/2023 125891 Auftragsbekanntmachung Dienstleistungen Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: commune de Vaureal Postanschrift: 1, place du Cour Battant Ort: Vaureal NUTS-Code: FR108 Val-dOise Postleitzahl: 95490 Land: Frankreich E-Mail: [6]clacassagne@mairie-vaureal.fr Telefon: +33 134245352 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]http://www.vaureal.fr Adresse des Beschafferprofils: [8]https://marches.maximilien.fr I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [9]https://marches.maximilien.fr Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: [10]https://marches.maximilien.fr Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Regional- oder Kommunalbehörde I.5)Haupttätigkeit(en) Allgemeine öffentliche Verwaltung Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: prestation de nettoyage des locaux des bâtiments communaux Referenznummer der Bekanntmachung: 23-01 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 90910000 Reinigungsdienste II.1.3)Art des Auftrags Dienstleistungen II.1.4)Kurze Beschreibung: le présent marché a pour objet le nettoyage des locaux des différents bâtiments communaux (bâtiments administratifs, écoles, structures sportives et culturelles et différents équipements). Les prestations ont pour finalité de maintenir ou de remettre en état les équipements et locaux dans de bonnes conditions de propreté, d'hygiène et de confort pour les usagers et le personnel, en particulier le nettoyage des sols, des meubles meublant et des sanitaires. Des prestations exceptionnelles dites "À la demande" peuvent compléter le cahier des charges II.1.5)Geschätzter Gesamtwert Wert ohne MwSt.: 1 600 000.00 EUR II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2)Beschreibung II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 90910000 Reinigungsdienste 90911200 Gebäudereinigung 90919200 Büroreinigung 90919300 Reinigung von Schulen II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: FR108 Val-dOise Hauptort der Ausführung: bâtiments de la ville II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: les prestations demandées portent sur le nettoyage des sols, des meubles meublants et des sanitaires II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Qualitätskriterium - Name: Considérations environnementales et sociales / Gewichtung: 20 Qualitätskriterium - Name: Valeur technique / Gewichtung: 40 Kostenkriterium - Name: Prix / Gewichtung: 40 II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 1 600 000.00 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 01/07/2023 Ende: 30/06/2024 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: le marché comporte trois reconductions II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben les prestations demandées portent sur le nettoyage des sols, des meubles meublants et des sanitaires Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: le candidat peut présenter sa candidature sous forme d'un document unique de marché européen (Dume), en lieu et place des formulaires Dc1 et Dc2. En cas de groupement d'opérateurs économiques, chacun des membres du groupement fournira un formulaire DUME complété III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: 1. Déclaration concernant le chiffre d'affaires global du candidat et, le cas échéant, le chiffre d'affaires du domaine d'activité faisant l'objet du marché public, portant au maximum sur les trois derniers exercices disponibles en fonction de la date de création de l'entreprise ou du début d'activité de l'opérateur économique, dans la mesure où les informations sur ces chiffres d'affaires sont disponibles.2. Déclarations appropriées de banques ou, le cas échéant, preuve d'une assurance des risques professionnels pertinents.3. Attestation d'assurance responsabilité civile et professionnelle en cours de validité Möglicherweise geforderte Mindeststandards: 3. Avant tout commencement d'exécution, le titulaire devra justifier qu'il est couvert par un contrat d'assurance au titre de la responsabilité civile découlant des articles 1382 à 1384 du Code civil ainsi qu'au titre de sa responsabilité professionnelle, en cas de dommage occasionné par l'exécution du marché.Dans le cas de dégradation (glaces, verres, globes électrique.) ou disparition de quelque sorte que ce soit, les frais de remise en état ou de remplacement seront imputés à l'entreprise titulaire du marché III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: 1. Une déclaration indiquant les effectifs moyens annuels du candidat et l'importance du personnel d'encadrement pour chacune des trois dernières années.2. Une liste des principales livraisons effectuées ou des principaux services fournis au cours des trois dernières années, indiquant le montant, la date et le destinataire public ou privé. Les livraisons et les prestations de services sont prouvées par des attestations du destinataire ou, à défaut, par une déclaration de l'opérateur économique.3. Echantillons, descriptions et/ou photographies des fournitures Möglicherweise geforderte Mindeststandards: 2. Pour justifier des capacités professionnelles, techniques et financières d'autres opérateurs économiques sur lesquels il s'appuie pour présenter sa candidature, le candidat produit les mêmes documents concernant cet opérateur économique que ceux qui lui sont exigés par le pouvoir adjudicateur. En outre, pour justifier qu'il dispose des capacités de cet opérateur économique pour l'exécution des prestations, le candidat produit un engagement écrit de l'opérateur économique.3. Les échantillons et leur fiche technique demandés à l'article 10.2 du CCTP qui devront être remis ou déposés gratuitement, sans contrepartie de prime, à l'adresse du service de la commande publique - 1 place du Cour Battant - 95490 VAUREAL Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 31/03/2023 Ortszeit: 10:00 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Französisch IV.2.6)Bindefrist des Angebots Das Angebot muss gültig bleiben bis: 27/09/2023 IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 31/03/2023 Ortszeit: 10:30 Ort: mairie de Vauréal Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert VI.3)Zusätzliche Angaben: les offres peuvent uniquement être remises électroniquement VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: tribunal administratif de Cergy-Pontoise Postanschrift: 2-4 Boulevard de l'hautil Ort: Cergy Postleitzahl: 95000 Land: Frankreich E-Mail: [11]greffe.ta-cergy-pontoise@juradm.fr Telefon: +33 130173400 Internet-Adresse: [12]http://cergy-pontoise.tribunal-administratif.fr/ VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren Offizielle Bezeichnung: tribunal administratif de Cergy-Pontoise Postanschrift: 2-4 Boulevard de l'hautil Ort: Cergy Postleitzahl: 95000 Land: Frankreich E-Mail: [13]greffe.ta-cergy-pontoise@juradm.fr Telefon: +33 130173400 Internet-Adresse: [14]http://cergy-pontoise.tribunal-administratif.fr/ VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt Offizielle Bezeichnung: tribunal administratif de Cergy-Pontoise Postanschrift: 2-4 Boulevard de l'hautil Ort: Cergy Postleitzahl: 95000 Land: Frankreich E-Mail: [15]greffe.ta-cergy-pontoise@juradm.fr Telefon: +33 130173400 Internet-Adresse: [16]http://cergy-pontoise.tribunal-administratif.fr/ VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 24/02/2023 References 6. mailto:clacassagne@mairie-vaureal.fr?subject=TED 7. http://www.vaureal.fr/ 8. https://marches.maximilien.fr/ 9. https://marches.maximilien.fr/ 10. https://marches.maximilien.fr/ 11. mailto:greffe.ta-cergy-pontoise@juradm.fr?subject=TED 12. http://cergy-pontoise.tribunal-administratif.fr/ 13. mailto:greffe.ta-cergy-pontoise@juradm.fr?subject=TED 14. http://cergy-pontoise.tribunal-administratif.fr/ 15. mailto:greffe.ta-cergy-pontoise@juradm.fr?subject=TED 16. http://cergy-pontoise.tribunal-administratif.fr/ -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de