Ausschreibung: Dienstleistungen im Sozialwesen in Verbindung mit Heimen - IT-Piacenza Dienstleistungen im Sozialwesen in Verbindung mit Heimen Dokument Nr...: 125852-2023 (ID: 2023030109064158220) Veröffentlicht: 01.03.2023 * IT-Piacenza: Dienstleistungen im Sozialwesen in Verbindung mit Heimen 2023/S 43/2023 125852 Auftragsbekanntmachung Dienstleistungen Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Comune di Piacenza Postanschrift: Piazza Cavalli n.2 Ort: Piacenza NUTS-Code: ITH51 Piacenza Postleitzahl: 29121 Land: Italien Kontaktstelle(n): Unità Operativa Acquisti e Gare E-Mail: [6]paola.mezzadra@comune.piacenza.it Telefon: +39 0523/492030 Fax: +39 0523/492146 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]https://appalti.comune.piacenza.it Adresse des Beschafferprofils: [8]http://www.comune.piacenza.it I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [9]https://appalti.comune.piacenza.it Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Regional- oder Kommunalbehörde I.5)Haupttätigkeit(en) Sozialwesen Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: PROCEDURA APERTA PER LAFFIDAMENTO DEL SERVIZIO DI GESTIONE DEL SISTEMA DI ACCOGLIENZA E INTEGRAZIONE (SAI) A FAVORE DI RICHIEDENTI E TITOLARI DI PROTEZIONE INTERNAZIONALE II.1.2)CPV-Code Hauptteil 85311000 Dienstleistungen im Sozialwesen in Verbindung mit Heimen II.1.3)Art des Auftrags Dienstleistungen II.1.4)Kurze Beschreibung: PROCEDURA APERTA PER LAFFIDAMENTO DEL SERVIZIO DI GESTIONE DEL SISTEMA DI ACCOGLIENZA E INTEGRAZIONE (SAI) A FAVORE DI RICHIEDENTI E TITOLARI DI PROTEZIONE INTERNAZIONALE PER IL PERIODO DAL 01/04/2023 AL 31/12/2025 II.1.5)Geschätzter Gesamtwert II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2)Beschreibung II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: ITH51 Piacenza Hauptort der Ausführung: TERRITORIO DEL COMUNE DI PIACENZA II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Lappalto ha per oggetto e finalità laffidamento del servizio di gestione del Sistema di Accoglienza e Integrazione (SAI) a favore di richiedenti e titolari di protezione internazionale, per complessivi n. 25 posti (uomini adulti - categoria ordinaria). II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Qualitätskriterium - Name: OFFERTA QUALITATIVA / Gewichtung: 100 Preis - Gewichtung: 0 II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 1 369 668.85 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 33 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: ja Beschreibung der Optionen: Opzione di cui allart. 106 comma 1 lett. a (20%) Opzione di cui allart. 106 comma 1 lett. e (10%) Opzione di cui allart. 106 comma 12 (20%) Opzione rinnovo (6 mesi) II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben DETERMINA A CONTRATTARE N. 243 DEL 13/02/2023 Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 13/03/2023 Ortszeit: 12:00 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Italienisch IV.2.6)Bindefrist des Angebots Laufzeit in Monaten: 6 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote) IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 14/03/2023 Ortszeit: 09:30 Ort: UFFICI DELL'U.O. ACQUISTI E GARE SITI IN PIAZZA CAVALLI N. 2 Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: RAPPRESENTANTI LEGALI E LORO DELEGATI Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert Die Zahlung erfolgt elektronisch VI.3)Zusätzliche Angaben: VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: TAR Ort: Parma Land: Italien VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 24/02/2023 References 6. mailto:paola.mezzadra@comune.piacenza.it?subject=TED 7. https://appalti.comune.piacenza.it/ 8. http://www.comune.piacenza.it/ 9. https://appalti.comune.piacenza.it/ -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de