Ausschreibungen und Aufträge: Büromöbel - FI-Vaasa Büromöbel Möbel Sitze, Stühle sowie Zubehörprodukte und -teile Tische, Schränke, Schreibtische und Bücherschränke Diverse Möbel und Einrichtungen Möbel für Konferenzräume Innenarchitektendienste Dienstleistungen von Gütertransportagenturen Recycling von Siedlungsabfällen Transport- und Beförderungsdienstleistungen (außer Abfalltransport) Reparatur und Wartung von Möbeln Installation (außer Software) Innenausstattungsdienste Dokument Nr...: 125787-2023 (ID: 2023030109062458147) Veröffentlicht: 01.03.2023 * FI-Vaasa: Büromöbel 2023/S 43/2023 125787 Bekanntmachung vergebener Aufträge Ergebnisse des Vergabeverfahrens Lieferauftrag Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Vaasan yliopisto Nationale Identifikationsnummer: 0209599-8 Postanschrift: PL 700 Ort: Vaasa NUTS-Code: FI Suomi / Finland Postleitzahl: 65101 Land: Finnland Kontaktstelle(n): Anne Sved E-Mail: [6]hankinnat@uwasa.fi Telefon: +358 294498078 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]http://www.uwasa.fi/ I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Einrichtung des öffentlichen Rechts I.5)Haupttätigkeit(en) Bildung Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Vaasan yliopisto - Luokka 1 Toimitilakalusteet 20212025 (DPS) - Kalusteet, Ankkuri-rakennus Referenznummer der Bekanntmachung: Dnro 363/02.08.00/2022 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 39130000 Büromöbel II.1.3)Art des Auftrags Lieferauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: Vaasan yliopiston Ankkuri-rakennuksen kalusteiden hankinta Hansel Oy:n Toimitilakalusteet 20212025 (DPS) dynaamiseen hankintajärjestelmään (jäljempänä DPS) perustuen. Tarjouspyyntö koskee DPS:n luokkaa 1: Kalusteet tavarahankintana. II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2)Beschreibung II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 39100000 Möbel 39110000 Sitze, Stühle sowie Zubehörprodukte und -teile 39120000 Tische, Schränke, Schreibtische und Bücherschränke 39150000 Diverse Möbel und Einrichtungen 39153000 Möbel für Konferenzräume 79932000 Innenarchitektendienste 63521000 Dienstleistungen von Gütertransportagenturen 90514000 Recycling von Siedlungsabfällen 60000000 Transport- und Beförderungsdienstleistungen (außer Abfalltransport) 50850000 Reparatur und Wartung von Möbeln 51000000 Installation (außer Software) 79931000 Innenausstattungsdienste II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: FI195 Pohjanmaa II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Vaasan yliopisto pyytää tarjoustanne toimitilakalusteista tämän tarjouspyynnön ja sen liitteiden mukaisesti. HANKINNAN KOHDE JA LAAJUUS Tämä tarjouspyyntö perustuu Hansel Oy:n Toimitilakalusteet 20212025 (DPS) dynaamiseen hankintajärjestelmään (jäljempänä DPS). Tarjouspyyntö koskee DPS:n luokkaa 1: Kalusteet tavarahankintana. Hankittavien tuotteiden ja palveluiden vähimmäisvaatimukset on kuvattu tarjouspyynnön liitteissä. SOPIMUSKAUSI Kilpailutus koskee projektiluontoisena Vaasan yliopiston tilojen kehittämishankkeen yhteydessä kunnostettavaan henkilöstön Ankkuri-rakennukseen (aikaisemmin Tritonia) tulevia kalusteita. Projektiaikataulun mukaisesti kalusteet tulee toimittaa tilaan aikavälillä 5.4.-5.5.2023. Vaasan yliopisto varaa mahdollisuuden tehdä lisähankintoja tähän kilpailutukseen välittömästi liittyen 30.7.2023 saakka. II.2.5)Zuschlagskriterien Preis II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: ja Beschreibung der Optionen: Asiakas varaa oikeuden tehdä projektiin liittyviä lisähankintoja 30.7.2023 saakka. II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Nichtoffenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren Bekanntmachungsnummer im ABl.: [8]2021/S 201-522253 IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation Abschnitt V: Auftragsvergabe Ein Auftrag/Los wurde vergeben: nein V.1)Information über die Nichtvergabe Der Auftrag/Das Los wird nicht vergeben Es sind keine Angebote oder Teilnahmeanträge eingegangen oder es wurden alle abgelehnt Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.3)Zusätzliche Angaben: VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Markkinaoikeus Postanschrift: Sörnäistenkatu 1 Ort: Helsinki Postleitzahl: 00580 Land: Finnland E-Mail: [9]markkinaoikeus@oikeus.fi Telefon: +358 295643300 Internet-Adresse: [10]http://www.oikeus.fi/markkinaoikeus VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 24/02/2023 References 6. mailto:hankinnat@uwasa.fi?subject=TED 7. http://www.uwasa.fi/ 8. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:522253-2021:TEXT:DE:HTML 9. mailto:markkinaoikeus@oikeus.fi?subject=TED 10. http://www.oikeus.fi/markkinaoikeus -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de