Ausschreibungen und Aufträge: Bedruckte Briefumschläge - ES-Alcobendas Bedruckte Briefumschläge Verschiedene Druckerzeugnisse Dokument Nr...: 125725-2023 (ID: 2023030109060858078) Veröffentlicht: 01.03.2023 * ES-Alcobendas: Bedruckte Briefumschläge 2023/S 43/2023 125725 Bekanntmachung vergebener Aufträge Ergebnisse des Vergabeverfahrens Lieferauftrag Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Boletín Oficial de la Comunidad de Madrid Nationale Identifikationsnummer: Q7850065-I Postanschrift: Calle Valportillo Primera nº.9 Ort: Alcobendas NUTS-Code: ES30 Comunidad de Madrid Postleitzahl: 28108 Land: Spanien Kontaktstelle(n): Jenaro Real Vaquero E-Mail: [8]bocmcompras@madrid.org Telefon: +34 914900040 Fax: +34 914900057 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [9]http://www.madrid.org/contratospublicos Adresse des Beschafferprofils: [10]http://www.madrid.org/contratospublicos I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Einrichtung des öffentlichen Rechts I.5)Haupttätigkeit(en) Allgemeine öffentliche Verwaltung Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: SUMINISTRO Y DISTRIBUCIÓN DE SOBRES, PAPELETAS DE VOTACIÓN Y MATERIAL ELECTORAL PARA LAS ELECCIONES A LA ASAMBLEA DE MADRID DE 2023 Referenznummer der Bekanntmachung: A/SUM-038973/2022 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 30199710 Bedruckte Briefumschläge II.1.3)Art des Auftrags Lieferauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: Suministro y distribución de sobres, papeletas de votación y el material electoral necesario para la celebración de las elecciones a la Asamblea de Madrid de 2023. II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: ja II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.) Wert ohne MwSt.: 830 396.96 EUR II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Suministro y distribución de sobres de votación Los-Nr.: 1 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 30199710 Bedruckte Briefumschläge II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: ES30 Comunidad de Madrid Hauptort der Ausführung: Comunidad de Madrid II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Suministro y distribución de sobres de votación para las elecciones a la Asamblea de Madrid de 2023. II.2.5)Zuschlagskriterien Preis II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Suministro y distribución de papeletas de votación Los-Nr.: 2 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 22900000 Verschiedene Druckerzeugnisse II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: ES30 Comunidad de Madrid Hauptort der Ausführung: Comunidad de Madrid II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Suministro y distribución de papeletas de votación para las elecciones a la Asamblea de Madrid de 2023. II.2.5)Zuschlagskriterien Preis II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Suministro y distribución de paquetes de documentación de las mesas electorales Los-Nr.: 3 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 22900000 Verschiedene Druckerzeugnisse II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: ES30 Comunidad de Madrid Hauptort der Ausführung: Comunidad de Madrid II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Suministro y distribución de paquetes de documentación de las mesas electorales para las elecciones a la Asamblea de Madrid de 2023. II.2.5)Zuschlagskriterien Preis II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren Bekanntmachungsnummer im ABl.: [11]2022/S 236-681256 IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation Abschnitt V: Auftragsvergabe Auftrags-Nr.: 1 Los-Nr.: 1 Bezeichnung des Auftrags: Suministro y distribución de sobres de votación Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja V.2)Auftragsvergabe V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses: 10/02/2023 V.2.2)Angaben zu den Angeboten Anzahl der eingegangenen Angebote: 2 Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 2 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0 Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 2 Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde Offizielle Bezeichnung: TOMPLA INDUSTRIA INTERNACIONAL DEL SOBRE,SL Nationale Identifikationsnummer: B87031472 Postanschrift: C/ HONDURAS Nº 29 Ort: ALCALA DE HENARES NUTS-Code: ES30 Comunidad de Madrid Postleitzahl: 28806 Land: Spanien Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.) Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: 438 235.56 EUR Gesamtwert des Auftrags/Loses: 268 896.55 EUR V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen Abschnitt V: Auftragsvergabe Auftrags-Nr.: 2 Los-Nr.: 2 Bezeichnung des Auftrags: Suministro y distribución de papeletas de votación Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja V.2)Auftragsvergabe V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses: 21/02/2023 V.2.2)Angaben zu den Angeboten Anzahl der eingegangenen Angebote: 5 Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 5 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0 Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 5 Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde Offizielle Bezeichnung: JOMAGAR ROTO OFFSET, S.L Nationale Identifikationsnummer: B82084302 Postanschrift: MORALEJA DE ENMEDIO, 16 Ort: MOSTOLES NUTS-Code: ES30 Comunidad de Madrid Postleitzahl: 28938 Land: Spanien Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.) Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: 981 722.40 EUR Gesamtwert des Auftrags/Loses: 509 806.72 EUR V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen Abschnitt V: Auftragsvergabe Auftrags-Nr.: 3 Los-Nr.: 3 Bezeichnung des Auftrags: Suministro y distribución de paquetes de documentación de las mesas electorales Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja V.2)Auftragsvergabe V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses: 10/02/2023 V.2.2)Angaben zu den Angeboten Anzahl der eingegangenen Angebote: 3 Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 3 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0 Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 3 Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde Offizielle Bezeichnung: IMPAOR S A. Nationale Identifikationsnummer: A79335758 Postanschrift: CALLE RIO EBRO NUMERO 2, Ort: ALGETE NUTS-Code: ES30 Comunidad de Madrid Postleitzahl: 28110 Land: Spanien Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.) Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: 124 886.40 EUR Gesamtwert des Auftrags/Loses: 51 693.69 EUR V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.3)Zusätzliche Angaben: VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Tribunal Administrativo de Contratación Pública de la Comunidad de Madrid Ort: Madrid Postleitzahl: 28013 Land: Spanien E-Mail: [12]tribunal.contratacion@madrid.org Telefon: +34 917206346 Fax: +34 917206346 Internet-Adresse: [13]http://www.madrid.org VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt Offizielle Bezeichnung: Tribunal Administrativo de Contratación Pública de la Comunidad de Madrid Ort: Madrid Postleitzahl: 28013 Land: Spanien E-Mail: [14]tribunal.contratacion@madrid.org Telefon: +34 917206346 Fax: +34 917206346 Internet-Adresse: [15]http://www.madrid.org VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 24/02/2023 References 8. mailto:bocmcompras@madrid.org?subject=TED 9. http://www.madrid.org/contratospublicos 10. http://www.madrid.org/contratospublicos 11. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:681256-2022:TEXT:DE:HTML 12. mailto:tribunal.contratacion@madrid.org?subject=TED 13. http://www.madrid.org/ 14. mailto:tribunal.contratacion@madrid.org?subject=TED 15. http://www.madrid.org/ -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de