Ausschreibung: Arbeitsplätze - SK-Ruomberok Arbeitsplätze Lehrmaterial Schulmöbel Dokument Nr...: 125714-2023 (ID: 2023030109060858075) Veröffentlicht: 01.03.2023 * SK-Ruomberok: Arbeitsplätze 2023/S 43/2023 125714 Bekanntmachung einer Änderung Änderung eines Vertrags/einer Konzession während der Laufzeit Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Mesto Ruomberok Nationale Identifikationsnummer: 00315737 Postanschrift: Nám. A. Hlinku 1 Ort: Ruomberok NUTS-Code: SK031 ilinský kraj Postleitzahl: 03401 Land: Slowakei Kontaktstelle(n): Mgr. Mária Brezniaková E-Mail: [7]brezniakova@ruzomberok.sk Telefon: +421 444314417 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [8]https://www.ruzomberok.sk/ Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Zlepenie technického vybavenia Z v Ruomberku Referenznummer der Bekanntmachung: 265/2023 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 30214000 Arbeitsplätze - DA42 II.1.3)Art des Auftrags Lieferauftrag II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Zlepenie technického vybavenia Z v Ruomberku Los-Nr.: B II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 39162000 Lehrmaterial II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: SK03 Stredné Slovensko Hauptort der Ausführung: Z Zarevúca 19/18, Z Sládkoviova 10, Z Klano, Klano 4/2201, Z Bystrická cesta a pracovisko na ul. Donova 1, k.ú. Ruomberok II.2.4)Beschreibung der Beschaffung zum Zeitpunkt des Abschlusses des Vertrags: IKT pre Z Zarevúca, Z Sládkoviova, Z Klano, Z Bystrická cesta, pracovisko na ul. Donova v Ruomberku II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung, des dynamischen Beschaffungssystems oder der Konzession Beginn: 01/09/2022 Ende: 30/04/2023 Bei Rahmenvereinbarungen Begründung, falls die Laufzeit der Rahmenvereinbarung vier Jahre übersteigt: neaplikuje sa II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja Projektnummer oder -referenz: IROP- PO2-SC222-2016-13, NFP 302021I767, NFP 302021I774,NFP 302021I772, Zlepenie technického vybavenia Z Bystrická cesta v Ruomberku, kód 302021I778 Abschnitt IV: Verfahren IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.1)Bekanntmachung einer Auftragsvergabe in Bezug auf diesen Auftrag Bekanntmachungsnummer im ABl.: [9]2022/S 112-315051 Abschnitt V: Auftragsvergabe/Konzessionsvergabe Auftrags-Nr.: 2 B Los-Nr.: B Bezeichnung des Auftrags: IKT pre Z Zarevúca, Z Sládkoviova, Z Klano, Z Bystrická cesta a pracovisko na ul. Donova v Ruomberku V.2)Auftragsvergabe/Konzessionsvergabe V.2.1)Tag des Abschlusses des Vertrags/der Entscheidung über die Konzessionsvergabe: 23/05/2022 V.2.2)Angaben zu den Angeboten Der Auftrag/Die Konzession wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein V.2.3)Name und Anschrift des Auftragnehmers/Konzessionärs Offizielle Bezeichnung: MONASTER, s.r.o. Nationale Identifikationsnummer: 47454547 Postanschrift: Osuského 2476/1A Ort: Bratislava-Petralka NUTS-Code: SK01 Bratislavský kraj Postleitzahl: 85103 Land: Slowakei E-Mail: [10]kovac.monaster@gmail.com Der Auftragnehmer/Konzessionär ist ein KMU: ja V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses/der Konzession (zum Zeitpunkt des Abschlusses des Auftrags;ohne MwSt.) Gesamtwert der Beschaffung: 304 989.54 EUR Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.3)Zusätzliche Angaben: Predmetom dodatku je zmena lehoty na dodanie tovaru poda l. 4 ods. 4.1. zmluvy, ktorá sa mení do 30.4.2023. Dodatok poda § 18 ods. 1 písm. c) výskyt nepredvídatenej okolnosti VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Úrad pre verejné obstarávanie Postanschrift: Ruová dolina 10, P.O.BOX 98 Ort: Bratislava Postleitzahl: 82005 Land: Slowakei Telefon: +421 250264176 Fax: +421 250264219 Internet-Adresse: [11]http://www.uvo.gov.sk VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: V súlade so zákonom . 343/2015 Z. z. o verejnom obstarávaní a o zmene a doplnení niektorých zákonov VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt Offizielle Bezeichnung: Úrad pre verejné obstarávanie Postanschrift: Ruová dolina 10, P.O.BOX 98 Ort: Bratislava Postleitzahl: 82005 Land: Slowakei Telefon: +421 250264176 Fax: +421 250264219 Internet-Adresse: [12]http://www.uvo.gov.sk VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 24/02/2023 Abschnitt VII: Änderungen des Vertrags/der Konzession VII.1)Beschreibung der Beschaffung nach den Änderungen VII.1.1)CPV-Code Hauptteil 30214000 Arbeitsplätze - DA42 VII.1.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 39160000 Schulmöbel VII.1.3)Erfüllungsort NUTS-Code: SK031 ilinský kraj Hauptort der Ausführung: Z Zarevúca 19/18, Z Sládkoviova 10, Z Klano, Klano 4/2201, Z Bystrická cesta a pracovisko na ul. Donova 1, k.u. Ruomberok VII.1.4)Beschreibung der Beschaffung: IKT pre Z Zarevúca, Z Sládkoviova, Z Klano, Z Bystrická cesta, pracovisko na ul. Donova v Ruomberku VII.1.5)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung, des dynamischen Beschaffungssystems oder der Konzession Beginn: 01/09/2022 Ende: 30/04/2023 Bei Rahmenvereinbarungen Begründung, falls die Laufzeit der Rahmenvereinbarung vier Jahre übersteigt: neaplikuje sa VII.1.6)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses/der Konzession (ohne MwSt.) Gesamtwert des Auftrags/des Loses/der Konzession: 304 989.54 EUR VII.1.7)Name und Anschrift des Auftragnehmers/Konzessionärs Offizielle Bezeichnung: MONASTER, s.r.o. Nationale Identifikationsnummer: 47454547 Postanschrift: Osuského 2476/1A Ort: Bratislava-Petralka NUTS-Code: SK01 Bratislavský kraj Postleitzahl: 85103 Land: Slowakei E-Mail: [13]kovac.monaster@gmail.com Der Auftragnehmer/Konzessionär ist ein KMU: ja VII.2)Angaben zu den Änderungen VII.2.1)Beschreibung der Änderungen Art und Umfang der Änderungen (mit Angabe möglicher früherer Vertragsänderungen): Predmetom dodatku je zmena lehoty na dodanie tovaru poda l. 4 ods. 4.1. zmluvy, ktorá sa mení do 30.4.2023 VII.2.2)Gründe für die Änderung Notwendigkeit der Änderung aufgrund von Umständen, die ein öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber bei aller Umsicht nicht vorhersehen konnte (Artikel 43 Absatz 1 Buchstabe c der Richtlinie 2014/23/EU, Artikel 72 Absatz 1 Buchstabe c der Richtlinie 2014/24/EU, Artikel 89 Absatz 1 Buchstabe c der Richtlinie 2014/25/EU) Beschreibung der Umstände, durch die die Änderung erforderlich wurde, und Erklärung der unvorhersehbaren Art dieser Umstände: Dodatok poda § 18 ods. 1 písm. c) výskyt nepredvídatenej okolnosti. Predmetom dodatku je zmena lehoty na dodanie tovaru poda l. 4 ods. 4.1. zmluvy ktorá sa mení do 30.04.2023 VII.2.3)Preiserhöhung Aktualisierter Gesamtauftragswert vor den Änderungen (unter Berücksichtigung möglicher früherer Vertragsänderungen und Preisanpassungen sowie im Falle der Richtlinie 2014/23/EU der durchschnittlichen Inflation im betreffenden Mitgliedstaat) Wert ohne MwSt.: 304 989.54 EUR Gesamtauftragswert nach den Änderungen Wert ohne MwSt.: 304 989.54 EUR References 7. mailto:brezniakova@ruzomberok.sk?subject=TED 8. https://www.ruzomberok.sk/ 9. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:315051-2022:TEXT:DE:HTML 10. mailto:kovac.monaster@gmail.com?subject=TED 11. http://www.uvo.gov.sk/ 12. http://www.uvo.gov.sk/ 13. mailto:kovac.monaster@gmail.com?subject=TED -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de