Ausschreibung: Datenverarbeitungsgeräte (Hardware) - HR-Bjelovar Datenverarbeitungsgeräte (Hardware) Dokument Nr...: 125682-2023 (ID: 2023030109055858044) Veröffentlicht: 01.03.2023 * HR-Bjelovar: Datenverarbeitungsgeräte (Hardware) 2023/S 43/2023 125682 Auftragsbekanntmachung Lieferauftrag Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Medicinska kola Bjelovar Nationale Identifikationsnummer: 00916951686 Postanschrift: Poljana dr. Franje Tumana 8 Ort: Bjelovar NUTS-Code: HR Hrvatska Postleitzahl: 43000 Land: Kroatien Kontaktstelle(n): Stana Kurtov E-Mail: [6]rck@pjr.hr Telefon: +385 18897312 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]www.medskolabjelovar.hr I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [8]https://eojn.nn.hr/SPIN/applicatifcurrrefeon/ipn/DocumentManagement/ DokumentPodaciFrm.aspx?OznakaDokumenta=2023/S+0F2-0008342 Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: [9]https://eojn.nn.hr/Oglasnik I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Einrichtung des öffentlichen Rechts I.5)Haupttätigkeit(en) Bildung Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Nabava specijalizirane opreme i teaj edukacije i certificiranje osoblja za simulacijski centar Medicinske kole Bjelovar informacijski sustav za snimanje i pregled simulacije Referenznummer der Bekanntmachung: 1/EV-V II.1.2)CPV-Code Hauptteil 30210000 Datenverarbeitungsgeräte (Hardware) II.1.3)Art des Auftrags Lieferauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: Nabava specijalizirane opreme i teaj edukacije i certificiranje osoblja za simulacijski centar Medicinske kole Bjelovar informacijski sustav za snimanje i pregled simulacije II.1.5)Geschätzter Gesamtwert Wert ohne MwSt.: 287 695.37 EUR II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2)Beschreibung II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 30210000 Datenverarbeitungsgeräte (Hardware) II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: HR Hrvatska Hauptort der Ausführung: Sukladno Dokumentaciji o nabavi II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Nabava specijalizirane opreme i teaj edukacije i certificiranje osoblja za simulacijski centar Medicinske kole Bjelovar informacijski sustav za snimanje i pregled simulacije II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Qualitätskriterium - Name: Trajanje jamstvenog roka / Gewichtung: 20% Preis - Gewichtung: 80% II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 287 695.37 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 6 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja Projektnummer oder -referenz: Ova nabava dio je projekta "Uspostava regionalnog centra kompetentnosti Medicinske kole Bjelovar" UP.03.3.1.04.0011 II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen III.2)Bedingungen für den Auftrag III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Detaljno razraeni Dokumentacijom o nabavi Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 03/04/2023 Ortszeit: 10:00 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Kroatisch IV.2.6)Bindefrist des Angebots Laufzeit in Monaten: 4 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote) IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 03/04/2023 Ortszeit: 10:00 Ort: Medicinska kola Bjelovar, Poljana dr. Franje Tumana 8, Bjelovar. Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert VI.3)Zusätzliche Angaben: VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Dravna komisija za kontrolu postupaka javne nabave Postanschrift: Koturaka cesta 43/IV Ort: Zagreb Postleitzahl: 10000 Land: Kroatien E-Mail: [10]dkom@dkom.hr Telefon: +385 14559930 Fax: +385 14559933 Internet-Adresse: [11]www.dkom.hr VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Sukladno Dokumentaciji o nabavi VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 24/02/2023 References 6. mailto:rck@pjr.hr?subject=TED 7. http://www.medskolabjelovar.hr/ 8. https://eojn.nn.hr/SPIN/applicatifcurrrefeon/ipn/DocumentManagement/DokumentPodaciFrm.aspx?OznakaDokumenta=2023/S+0F2-0008342 9. https://eojn.nn.hr/Oglasnik 10. mailto:dkom@dkom.hr?subject=TED 11. http://www.dkom.hr/ -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de