Ausschreibung: Möbel - FR-Marne-la-Vallée Möbel Stühle Sitze, Stühle sowie Zubehörprodukte und -teile Tische Wegweiser Dokument Nr...: 125580-2023 (ID: 2023030109052057949) Veröffentlicht: 01.03.2023 * FR-Marne-la-Vallée: Möbel 2023/S 43/2023 125580 Auftragsbekanntmachung Lieferauftrag Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: union des Groupements d'achats Publics Nationale Identifikationsnummer: tvafr51776056467 Postanschrift: 1, boulevard Archimède - champs-Sur-Marne Ort: Marne-la-Vallée Cedex 2 NUTS-Code: FR102 Seine-et-Marne Postleitzahl: 77444 Land: Frankreich Kontaktstelle(n): Département mobilier de bureau - Mme CH0UTET Flavia E-Mail: [6]Fchoutet@ugap.fr Telefon: +33 164737924 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]http://www.ugap.fr Adresse des Beschafferprofils: [8]https://www.marches.maximilien.fr/?page=entreprise.AccueilEntreprise I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [9]https://marches.maximilien.fr/?page=Entreprise.EntrepriseAdvancedSea rch&AllCons&id=834298&orgAcronyme=a2w Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: [10]https://marches.maximilien.fr/?page=Entreprise.EntrepriseAdvancedSe arch&AllCons&id=834298&orgAcronyme=a2w I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen I.5)Haupttätigkeit(en) Andere Tätigkeit: Une centrale d'achat. Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: mobilier multiusage, poteaux guide file et de balisage en acquisition avec exécution des prestations annexes Referenznummer der Bekanntmachung: 23U018 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 39100000 Möbel II.1.3)Art des Auftrags Lieferauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: mobilier multiusage, poteaux guide file et de balisage en acquisition avec exécution des prestations annexes II.1.5)Geschätzter Gesamtwert Wert ohne MwSt.: 11 720 000.00 EUR II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: ja Angebote sind möglich für alle Lose Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, Aufträge unter Zusammenfassung der folgenden Lose oder Losgruppen zu vergeben: neant II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: chaises polyvalentes coque bois 4 pieds Los-Nr.: 1 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 39112000 Stühle II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: FR102 Seine-et-Marne Hauptort der Ausführung: france métropolitaine (Corse comprise), le cas échéant DROM-COM II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: chaises polyvalentes coque bois 4 pieds II.2.5)Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 1 450 000.00 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 38 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: la durée totale du marché ne peut excéder 4 ans à compter de la date indiquée dans l'ordre de service, période(s) de reconduction comprise(s). Le marché est reconductible 2 fois pour une durée de 5 mois par décision expresse du représentant du pouvoir adjudicateur intervenant au plus tard 30 jours avant la date d'expiration de la période en cours d'exécution II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben le point de départ de la durée initiale de 38 mois, distinct de la date de notification, court à compter de la date indiquée dans l'ordre de service adressé au titulaire par tout moyen au plus tard 6 mois après la notification du marché.Montant maximum d'engagement : 7 250 000 euro(s) (H.T.). II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: chaises polyvalentes coque bois piétement en appui sur table Los-Nr.: 2 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 39110000 Sitze, Stühle sowie Zubehörprodukte und -teile II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: FR102 Seine-et-Marne Hauptort der Ausführung: france métropolitaine (Corse comprise), le cas échéant DROM-COM II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: chaises polyvalentes coque bois piétement en appui sur table II.2.5)Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 2 000 000.00 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 38 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: la durée totale du marché ne peut excéder 4 ans à compter de la date indiquée dans l'ordre de service, période(s) de reconduction comprise(s). Le marché est reconductible 2 fois pour une durée de 5 mois par décision expresse du représentant du pouvoir adjudicateur intervenant au plus tard 30 jours avant la date d'expiration de la période en cours d'exécution II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben le point de départ de la durée initiale de 38 mois, distinct de la date de notification, court à compter de la date indiquée dans l'ordre de service adressé au titulaire par tout moyen au plus tard 6 mois après la notification du marché.Montant maximum d'engagement : 10 000 000 euro(s) (H.T.). II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: sièges de réunion coque bois Los-Nr.: 3 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 39110000 Sitze, Stühle sowie Zubehörprodukte und -teile II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: FR102 Seine-et-Marne Hauptort der Ausführung: france métropolitaine (Corse comprise), le cas échéant DROM-COM II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: sièges de réunion coque bois II.2.5)Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 960 000.00 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 38 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: la durée totale du marché ne peut excéder 4 ans à compter de la date indiquée dans l'ordre de service, période(s) de reconduction comprise(s). Le marché est reconductible 2 fois pour une durée de 5 mois par décision expresse du représentant du pouvoir adjudicateur intervenant au plus tard 30 jours avant la date d'expiration de la période en cours d'exécution II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben le point de départ de la durée initiale de 38 mois, distinct de la date de notification, court à compter de la date indiquée dans l'ordre de service adressé au titulaire par tout moyen au plus tard 6 mois après la notification du marché.Montant maximum d'engagement : 4 800 000 euro(s) (H.T.). II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: sièges rembourrés polyvalents Los-Nr.: 4 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 39110000 Sitze, Stühle sowie Zubehörprodukte und -teile II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: FR102 Seine-et-Marne Hauptort der Ausführung: france métropolitaine (Corse comprise), le cas échéant DROM-COM II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: sièges rembourrés polyvalents II.2.5)Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 930 000.00 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 38 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: la durée totale du marché ne peut excéder 4 ans à compter de la date indiquée dans l'ordre de service, période(s) de reconduction comprise(s). Le marché est reconductible 2 fois pour une durée de 5 mois par décision expresse du représentant du pouvoir adjudicateur intervenant au plus tard 30 jours avant la date d'expiration de la période en cours d'exécution II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben le point de départ de la durée initiale de 38 mois, distinct de la date de notification, court à compter de la date indiquée dans l'ordre de service adressé au titulaire par tout moyen au plus tard 6 mois après la notification du marché.Montant maximum d'engagement : 4 650 000 euro(s) (H.T.). II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: tables multiusage revêtement mélaminé, 4 pieds Los-Nr.: 5 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 39121200 Tische II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: FR102 Seine-et-Marne Hauptort der Ausführung: france métropolitaine (Corse comprise), le cas échéant DROM-COM II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: tables multiusage revêtement mélaminé, 4 pieds II.2.5)Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 920 000.00 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 38 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: la durée totale du marché ne peut excéder 4 ans à compter de la date indiquée dans l'ordre de service, période(s) de reconduction comprise(s). Le marché est reconductible 2 fois pour une durée de 5 mois par décision expresse du représentant du pouvoir adjudicateur intervenant au plus tard 30 jours avant la date d'expiration de la période en cours d'exécution II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben le point de départ de la durée initiale de 38 mois, distinct de la date de notification, court à compter de la date indiquée dans l'ordre de service adressé au titulaire par tout moyen au plus tard 6 mois après la notification du marché.Montant maximum d'engagement : 4 600 000 euro(s) (H.T.). II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: tables multiusage revêtement stratifié, 4 pieds Los-Nr.: 6 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 39121200 Tische II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: FR102 Seine-et-Marne Hauptort der Ausführung: france métropolitaine (Corse comprise), le cas échéant DROM-COM II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: tables multiusage revêtement stratifié, 4 pieds II.2.5)Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 1 100 000.00 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 38 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: la durée totale du marché ne peut excéder 4 ans à compter de la date indiquée dans l'ordre de service, période(s) de reconduction comprise(s). Le marché est reconductible 2 fois pour une durée de 5 mois par décision expresse du représentant du pouvoir adjudicateur intervenant au plus tard 30 jours avant la date d'expiration de la période en cours d'exécution II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben le point de départ de la durée initiale de 38 mois, distinct de la date de notification, court à compter de la date indiquée dans l'ordre de service adressé au titulaire par tout moyen au plus tard 6 mois après la notification du marché.Montant maximum d'engagement : 5 500 000 euro(s) (H.T.). II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: tables multiusage rabattables Los-Nr.: 7 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 39121200 Tische II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: FR102 Seine-et-Marne Hauptort der Ausführung: france métropolitaine (Corse comprise), le cas échéant DROM-COM II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: tables multiusage rabattables II.2.5)Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 3 240 000.00 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 38 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: la durée totale du marché ne peut excéder 4 ans à compter de la date indiquée dans l'ordre de service, période(s) de reconduction comprise(s). Le marché est reconductible 2 fois pour une durée de 5 mois par décision expresse du représentant du pouvoir adjudicateur intervenant au plus tard 30 jours avant la date d'expiration de la période en cours d'exécution II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben le marché est passé avec 2 titulaires sous réserve d'un nombre suffisant de candidats et d'offres. Le point de départ de la durée initiale de 38 mois distinct de la notification, court à compter de la date indiquée dans l'ordre de service adressé au titulaire par tout moyen au plus tard 6 mois après la notification du marché.Montant maximum d'engagement : 16 200 000 euro(s) H II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: poteaux guide file et de balisage Los-Nr.: 8 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 34928472 Wegweiser II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: FR102 Seine-et-Marne Hauptort der Ausführung: france métropolitaine (Corse comprise), le cas échéant DROM-COM II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: poteaux guide file et de balisage II.2.5)Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 1 120 000.00 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 38 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: la durée totale du marché ne peut excéder 4 ans à compter de la date indiquée dans l'ordre de service, période(s) de reconduction comprise(s). Le marché est reconductible 2 fois pour une durée de 5 mois par décision expresse du représentant du pouvoir adjudicateur intervenant au plus tard 30 jours avant la date d'expiration de la période en cours d'exécution II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben e marché est passé avec 2 titulaires sous réserve d'un nombre suffisant de candidats et d'offres. Le point de départ de la durée initiale de 38 mois distinct de la notification, court à compter de la date indiquée dans l'ordre de service adressé au titulaire par tout moyen au plus tard 6 mois après la notification du marché.Montant maximum d'engagement : 5 600 000 euro(s) (H.T.). Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: liste et description succincte des conditions :Les candidats peuvent choisir de répondre avec :1. Le dispositif DUME et bénéficier des fonctionnalités offertes par le service DUME. Le candidat renseigne le formulaire DUME directement en ligne sur le profil acheteur mentionné au point I.3 du présent avis. Les conditions d'accès sont précisées dans le règlement de la consultation.2. Ou le dispositif "Standard" en utilisant :2.1 ) la "Lettre de candidature" figurant dans le dossier de consultation (ou équivalent) qui contient : les conditions de la candidature; les attestations prévues aux articles R 2143-3 et suivants du code de la commande publique.2.2 ) la " déclaration du candidat " figurant dans le dossier de consultation (ou équivalent) qui contient les éléments indiqués aux points Iii.1.2 et Iii.1.3 ci-après. Les éléments de capacité peuvent être complétés dans les conditions prévues à l'arrêté du 22 mars 2019 fixant la liste des renseignements et des documents pouvant être demandés aux candidats aux marchés publics.Ces formulaires mentionnés aux points 2.1) et 2.2) sont téléchargeables dans les conditions figurant au point I.3 du présent avis.3) Le cas échéant, le(s) pouvoir(s) de la (des) personne(s) habilitée(s) à engager le candidat.En cas de groupement, l'ensemble des éléments demandés aux points 1), 2.2) et, le cas échéant, 3) ci-dessus doit être transmis pour chaque membre du groupement III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: chiffre d'affaires global en euros (H.T.). Sur les trois derniers exercices disponibles ou équivalent (en casd'exercice inférieur ou supérieur à 12 mois, celui-ci est ramené par les soins de l'ugap sur 12 mois au proratatemporis) III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: effectifs moyens annuels pour chacune des trois dernières années Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 14/04/2023 Ortszeit: 16:00 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Französisch IV.2.6)Bindefrist des Angebots Laufzeit in Monaten: 7 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote) IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 17/04/2023 Ortszeit: 08:30 Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja Voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen: calendrier prévisionnel de publication des prochains avis : Le pouvoir adjudicateur se réserve la possibilité de renouveler le présent marché à sa date d'échéance VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen Aufträge werden elektronisch erteilt Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert Die Zahlung erfolgt elektronisch VI.3)Zusätzliche Angaben: le présent accord-cadre s'entend comme un accord-cadre s'exécutant à bons de commande conformément à l'article R.2162-2al.2 du code de la commande publique. L'Expression "Modalités d'ouverture des offres "Mentionnée au point Iv-2-7 du présent avis s'entend comme "Modalités d'ouverture des candidatures et des offres".Pour les lots 7 et 8, il s'agit d'accords-cadres à bons de commande conclus avec 2 opérateurs (sous réserve d'un nombre suffisant de candidats), pour les autres lots, il s'agit d'accords-cadres mono attribués. La rubrique Iv.1.3 ne concerne que certains lots. Se reporter aux rubriques Ii.2.14 de chaque lot.Le dossier de consultation et l'avis de marché sont en accès libre et direct sans que les candidats aient besoin de s'identifier. Toutefois, l'identification du candidat est fortement conseillée. La notification des référés pré contractuels au pouvoir adjudicateur prévue à l'art. R.551-1 du code de justice administrative doit être adressée à la Direction juridique à l 'Adresse électronique suivante : [11]recours@ugap.fr VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: tribunal Administratif de Melun, Postanschrift: 43 rue du Général de Gaulle, Ort: Melun Postleitzahl: 77008 Land: Frankreich Telefon: +33 160566630 Fax: +33 160566610 Internet-Adresse: [12]http://Melun.tribunal-administratif.fr/ta/caa/ VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren Offizielle Bezeichnung: M. Le Médiateur interne de l'ugap Postanschrift: 1, Boulevard Archimède - champs sur Marne, Ort: Marne-la-Vallée Cedex 2 Postleitzahl: 77444 Land: Frankreich E-Mail: [13]Mediateur-interne@ugap.fr VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt Offizielle Bezeichnung: tribunal Administratif de Melun, Postanschrift: 43 rue du Général de Gaulle, Ort: Melun Cedex, Postleitzahl: 77008 Land: Frankreich E-Mail: [14]Mediateur-interne@ugap.fr Telefon: +33 160566610 Internet-Adresse: [15]http://Melun.tribunal-administratif.fr VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 24/02/2023 References 6. mailto:Fchoutet@ugap.fr?subject=TED 7. http://www.ugap.fr/ 8. https://www.marches.maximilien.fr/?page=entreprise.AccueilEntreprise 9. https://marches.maximilien.fr/?page=Entreprise.EntrepriseAdvancedSearch&AllCons&id=834298&orgAcronyme=a2w 10. https://marches.maximilien.fr/?page=Entreprise.EntrepriseAdvancedSearch&AllCons&id=834298&orgAcronyme=a2w 11. mailto:recours@ugap.fr?subject=TED 12. http://Melun.tribunal-administratif.fr/ta/caa/ 13. mailto:Mediateur-interne@ugap.fr?subject=TED 14. mailto:Mediateur-interne@ugap.fr?subject=TED 15. http://Melun.tribunal-administratif.fr/ -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de