Ausschreibungen und Aufträge: Kraftfahrzeuge - HR-Orahovica Kraftfahrzeuge Dokument Nr...: 125549-2023 (ID: 2023030109050557906) Veröffentlicht: 01.03.2023 * HR-Orahovica: Kraftfahrzeuge 2023/S 43/2023 125549 Bekanntmachung vergebener Aufträge Ergebnisse des Vergabeverfahrens Lieferauftrag Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: GRAD ORAHOVICA Nationale Identifikationsnummer: 99870159112 Postanschrift: FRANJE GAVRANIA 6 Ort: ORAHOVICA NUTS-Code: HR022 Virovitiko-podravska upanija Postleitzahl: 33515 Land: Kroatien Kontaktstelle(n): Slaana Lenard E-Mail: [7]sladjana.zivkovic@orahovica.hr Telefon: +385 336673094 Fax: +385 33673125 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [8]www.orahovica.hr I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Regional- oder Kommunalbehörde I.5)Haupttätigkeit(en) Allgemeine öffentliche Verwaltung Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Nabava prijevoznih sredstava za potrebe potrebe projekta Ureenje Turistiko-rekreacijskog centra Jezero-Hercegovac-Ruica grad K.K.06.1.2.03.0002 (ponovljeni postupak) Referenznummer der Bekanntmachung: 1/22 JN-VV II.1.2)CPV-Code Hauptteil 34100000 Kraftfahrzeuge II.1.3)Art des Auftrags Lieferauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: Nabava prijevoznih sredstava za potrebe potrebe projekta Ureenje Turistiko-rekreacijskog centra "Jezero-Hercegovac-Ruica grad" K.K.06.1.2.03.0002 (ponovljeni postupak) Grupa 1.: Mini autobus za priejvoz posjetielja Grupa 2.: Buggy II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: ja II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.) Wert ohne MwSt.: 79 500.00 EUR II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Grupa 1.: Mini autobus za prijevoz posijetitelja Los-Nr.: 1 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 34100000 Kraftfahrzeuge II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: HR022 Virovitiko-podravska upanija Hauptort der Ausführung: Grad Orahovica, Franje Gavrania 6, 33515 Orahovica II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Nabava mini autobusa za prijevoz posjetitelja II.2.5)Zuschlagskriterien Qualitätskriterium - Name: Trajanje jamstvenog roka za otklanjanje nedostataka u jamstvenom roku / Gewichtung: 10 bodova Preis - Gewichtung: 90 boodva II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja Projektnummer oder -referenz: Projekt Ureenje Turistiko-rekreacijskog centra "Jezero-Hercegovac-Ruica grad" K.K.06.1.2.03.0002 iz;Europskih strukturnih i investicijskih fondova u financijskom razdoblju 2014.-2020. ;iz Europ II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Grupa 2.: Buggy Los-Nr.: 2 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 34100000 Kraftfahrzeuge II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: HR022 Virovitiko-podravska upanija Hauptort der Ausführung: Grad Orahovica, Franje Gavrania 6, 33515 Orahovica II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Nabava 2 Buggya II.2.5)Zuschlagskriterien Qualitätskriterium - Name: Trajanje jamstvenog roka za otklanjanje nedostataka u jamstvenom roku / Gewichtung: 10 bodova Preis - Gewichtung: 90 bodova II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja Projektnummer oder -referenz: Projekt Ureenje Turistiko rekreacijskog centra Jezero Hercegovac- Ruica grad;K.K.06.1.2.03.0002;iz Europskih strukturnih i investicijskih fondova u financijskom razdoblju 2014.-2020. ;iz II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren Bekanntmachungsnummer im ABl.: [9]2022/S 234-674387 IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation Abschnitt V: Auftragsvergabe Los-Nr.: 1 Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja V.2)Auftragsvergabe V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses: 09/02/2023 V.2.2)Angaben zu den Angeboten Anzahl der eingegangenen Angebote: 1 Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 1 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0 Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 1 Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde Offizielle Bezeichnung: Autobus d.o.o. Nationale Identifikationsnummer: 77383886713 Postanschrift: I. Resnik 178 Ort: Zagreb NUTS-Code: HR050 Grad Zagreb Postleitzahl: 10040 Land: Kroatien E-Mail: [10]robert.vrhovski@autobus.hr Telefon: +385 12023500 Fax: +385 12023501 Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.) Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: 600 000.00 HRK Gesamtwert des Auftrags/Loses: 79 500.00 EUR V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen Abschnitt V: Auftragsvergabe Los-Nr.: 2 Ein Auftrag/Los wurde vergeben: nein V.1)Information über die Nichtvergabe Der Auftrag/Das Los wird nicht vergeben Es sind keine Angebote oder Teilnahmeanträge eingegangen oder es wurden alle abgelehnt Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.3)Zusätzliche Angaben: VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Dravna komisija za kontrolu postupaka javne nabave Postanschrift: Koturaka cesta 43/IV Ort: Zagreb Postleitzahl: 10000 Land: Kroatien E-Mail: [11]dkom@dkom.hr Telefon: +385 14559930 Fax: +385 14559933 Internet-Adresse: [12]www.dkom.hr VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: U otvorenom postupku alba se izjavljuje u roku deset dana, i to od dana: objave poziva na nadmetanje, u odnosu na sadraj poziva ili dokumentacije o nabavi, objave obavijesti o ispravku, u odnosu na sadraj ispravka, objave izmjene dokumentacije o nabavi, u odnosu na sadraj izmjene dokumentacije, otvaranja ponuda u odnosu na proputanje naruitelja da valjano odgovori na pravodobno dostavljen zahtjev dodatne informacije, objanjenja ili izmjene dokumentacije o nabavi te na postupak otvaranja ponuda, primitka odluke o odabiru ili ponitenju, u odnosu na postupak pregleda, ocjene i odabira ponuda, ili razloge ponitenja. VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt Offizielle Bezeichnung: Dravna komisija za kontrolu postupaka javne nabave Postanschrift: Koturaka cesta 43/IV Ort: Zagreb Postleitzahl: 10000 Land: Kroatien E-Mail: [13]dkom@dkom.hr Telefon: +385 14559930 Fax: +385 14559933 Internet-Adresse: [14]www.dkom.hr VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 24/02/2023 References 7. mailto:sladjana.zivkovic@orahovica.hr?subject=TED 8. http://www.orahovica.hr/ 9. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:674387-2022:TEXT:DE:HTML 10. mailto:robert.vrhovski@autobus.hr?subject=TED 11. mailto:dkom@dkom.hr?subject=TED 12. http://www.dkom.hr/ 13. mailto:dkom@dkom.hr?subject=TED 14. http://www.dkom.hr/ -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de