Ausschreibung: Automobil-Pannendienste - BE-Hasselt Automobil-Pannendienste Abschleppwagen Pannen- und Abschleppdienste für Personenwagen Einsatz von Schleppbooten Dokument Nr...: 125535-2023 (ID: 2023030109050157896) Veröffentlicht: 01.03.2023 * BE-Hasselt: Automobil-Pannendienste 2023/S 43/2023 125535 Auftragsbekanntmachung Dienstleistungen Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Politie Limburg Regio Hoofdstad Nationale Identifikationsnummer: 0642781089 Postanschrift: Zwarte-Brugstraat 6 Ort: Hasselt NUTS-Code: BE22 Prov. Limburg (BE) Postleitzahl: 3500 Land: Belgien Kontaktstelle(n): De heer Robert Weemaes E-Mail: [6]robert.weemaes@police.belgium.eu Telefon: +32 11938677 Fax: +32 11938939 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]www.politielrh.be I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [8]https://cloud.3p.eu/Downloads/1/700/EJ/2023 Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: [9]https://eten.publicprocurement.be I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Agentur/Amt auf regionaler oder lokaler Ebene I.5)Haupttätigkeit(en) Öffentliche Sicherheit und Ordnung Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Bestuurlijke takelingen en stallen van voertuigen Referenznummer der Bekanntmachung: 2023-001 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 50118000 Automobil-Pannendienste II.1.3)Art des Auftrags Dienstleistungen II.1.4)Kurze Beschreibung: zie II.1.1 II.1.5)Geschätzter Gesamtwert II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: ja Angebote sind möglich für alle Lose II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Takelen van voertuigen <= 3,5 T op grondgebied LRH Los-Nr.: 1 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 50118000 Automobil-Pannendienste 34144220 Abschleppwagen 50118100 Pannen- und Abschleppdienste für Personenwagen 63727100 Einsatz von Schleppbooten II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: BE22 Prov. Limburg (BE) Hauptort der Ausführung: Politiezone Limburg Regio Hoofdstad (LRH) II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: zie II.2.1 II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Qualitätskriterium - Name: Technische waarde / Gewichtung: 20 Qualitätskriterium - Name: Technische waarde / Gewichtung: 10 Qualitätskriterium - Name: Kwaliteit / Gewichtung: 20 Kostenkriterium - Name: Prijs / Gewichtung: 50 II.2.6)Geschätzter Wert II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 24 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: Niet gespecifieerd II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Takelen van voertuigen > 3,5 T en <= 7,5 T op grondgebied LRH Los-Nr.: 2 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 50118000 Automobil-Pannendienste 34144220 Abschleppwagen 50118100 Pannen- und Abschleppdienste für Personenwagen 63727100 Einsatz von Schleppbooten II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: BE22 Prov. Limburg (BE) Hauptort der Ausführung: Politiezone Limburg Regio Hoofdstad (LRH) II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: zie II.2.1 II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Qualitätskriterium - Name: Technische waarde / Gewichtung: 20 Qualitätskriterium - Name: Technische waarde / Gewichtung: 10 Qualitätskriterium - Name: Kwaliteit / Gewichtung: 20 Kostenkriterium - Name: Prijs / Gewichtung: 50 II.2.6)Geschätzter Wert II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 24 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: Niet gespecifieerd II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Takelen van voertuigen > 7,5 T op grondgebied LRH Los-Nr.: 3 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 50118000 Automobil-Pannendienste 34144220 Abschleppwagen 50118100 Pannen- und Abschleppdienste für Personenwagen 63727100 Einsatz von Schleppbooten II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: BE22 Prov. Limburg (BE) Hauptort der Ausführung: Politiezone Limburg Regio Hoofdstad (LRH) II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: zie II.2.1 II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Qualitätskriterium - Name: Technische waarde / Gewichtung: 20 Qualitätskriterium - Name: Technische waarde / Gewichtung: 10 Qualitätskriterium - Name: Kwaliteit / Gewichtung: 20 Kostenkriterium - Name: Prijs / Gewichtung: 50 II.2.6)Geschätzter Wert II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 24 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: Niet gespecifieerd II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: * Het UEA, waarmee de ondernemer verklaart dat hij zich niet bevindt in een van de uitsluitingssituaties als bedoeld in de artikelen 67 tot 69 van de wet van 17 juni 2016. Artikel 70 van de wet van 17 juni 2016 betreffende de overheidsopdrachten is van toepassing. Voor de in artikel 67 van de wet bedoelde uitsluitingsgronden deelt de gegadigde of inschrijver op eigen initiatief mee of hij bij het begin van de procedure de in artikel 70, lid 1, bedoelde corrigerende maatregelen heeft genomen. * Uittreksel uit het strafregister of evenwaardig document van minder dan 6 maanden oud waaruit blijkt dat de inschrijver: - niet veroordeeld is geweest voor deelname aan criminele organisaties, omkoping, fraude, terrorisme of witwassen. III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: Het UEA, waarmee de ondernemer verklaart dat hij voldoet aan de onderstaande selectiecriteria: 1. Bewijs verzekering tegen beroepsrisico's en verzekering burgerlijke aansprakelijkheid. 2. Jaarrekeningen of uittreksels uit de jaarrekeningen, indien de wetgeving van het land waar de ondernemer is gevestigd publicatie van jaarrekeningen voorschrijft. Möglicherweise geforderte Mindeststandards: 1. Men dient verzekerd te zijn tegen beroepsrisico's, evenals verzekerd te zijn voor burgerlijke aansprakelijkheid van de takeldienst voor schade aangebracht aan derden bij de uitvoering van de opdracht. De dienstverlener moet verzekerd zijn tegen alle mogelijke schade die aan de verplaatste voertuigen zou aangebracht of kunnen aangebracht worden tussen de plaats van het takelen en het afleveren van het voertuig in de stelplaats. In verband met zijn burgerlijke aansprakelijkheid en het vergoeden van eventuele schade, veroorzaakt door derden in het kader van de onderhavige opdracht, zal de dienstverlener een globale verzekeringspolis onderschrijven. De polis bevat een verklaring van de verzekerings-maatschappij, waarbij deze laatste bevestigt: - af te zien van alle verhaal tegenover de aanbestedende overheid vanaf aanvang van de verplaatsing tot aflevering van het voertuig op stelplaats. - de aanbestedende overheid onmiddellijk te verwittigen ingeval van schorsing, wijziging of vernietiging van de polis of bij niet-betaling van de premie (minimum = kopie polis toevoegen aan offerte). 2. In geval van Belgische kandidaten of inschrijvers, zal de Aanbestedende Overheid, binnen de 20 dagen na het uiterste tijdstip voor het indienen van de aanvraag tot deelneming of de offerte (al dan niet na het houden van een opening), de jaarrekeningen raadplegen via de applicatie TELEMARC. - In geval van niet-Belgische kandidaten of inschrijvers, kan de Aanbestedende Overheid de applicatie TELEMARC niet raadplegen. De inschrijvers dienen de jaarrekening bij hun offerte te voegen. III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: Het UEA, waarmee de ondernemer verklaart dat hij voldoet aan de onderstaande selectiecriteria: 1. Kwaliteitslabel takelmeester 2. Milieu- en exploitatievergunning. 3. Referenties Möglicherweise geforderte Mindeststandards: 1. De takeldienst is in het bezit van een kwaliteitslabel van takelmeester (Traxio, Detabel, erkenning FOD Justitie, ...). 2. De takeldienst moet beschikken over alle vergunningen voorgeschreven door de stedenbouwkundige reglementering, alsook een exploitatie-en milieuvergunning, moet zich aanpassen aan elke andere reglementering en moet, in voorkomend geval, voldoen aan de wetgeving betreffende de pollutie van voertuigen. Zoals o.a. art. 4.2.1 VCRO (Vlaamse Codex Ruimtelijke Ordening) dat bepaalt dat niemand zonder voorafgaande omgevingsvergunning voor stedenbouwkundige handelingen een grond gewoonlijk kan gebruiken, aanleggen of inrichten voor: - het opslaan van gebruikte of afgedankte voertuigen, of van allerlei materialen, materieel of afval; - het parkeren van voertuigen, wagens of aanhangwagens, alsookVLAREM II Bijlagen, rubriek 15.2 [10]https://navigator.emis.vito.be/detail?wold=70116&woLang=nl; - voor 3 t.e.m. 25 voertuigen/aanhangwagens: vergunning klasse 3 (melding); - meer dan 25 motorvoertuigen/aanhangwagens: omgevingsvergunning klasse 2. 3. De takeldienst dient over minstens 2 referenties te beschikken van het uitvoeren van takelopdrachten in opdracht van een gemeente en/of politiezone. Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 07/04/2023 Ortszeit: 10:00 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Niederländisch IV.2.6)Bindefrist des Angebots Das Angebot muss gültig bleiben bis: 05/08/2023 IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 07/04/2023 Ortszeit: 10:00 Ort: Zwarte-Brugstraat 6 te 3500 Hasselt Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert VI.3)Zusätzliche Angaben: De offertes kunnen alleen elektronisch ingediend worden via de e-Tendering internetsite [11]https://eten.publicprocurement.be/. VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Raad van State Postanschrift: Wetensschapsstraat 33 Ort: Brussel Postleitzahl: 1040 Land: Belgien E-Mail: [12]info@raadvanstate.be Telefon: +32 22349611 VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 24/02/2023 References 6. mailto:robert.weemaes@police.belgium.eu?subject=TED 7. http://www.politielrh.be/ 8. https://cloud.3p.eu/Downloads/1/700/EJ/2023 9. https://eten.publicprocurement.be/ 10. https://navigator.emis.vito.be/detail?wold=70116&woLang=nl 11. https://eten.publicprocurement.be/ 12. mailto:info@raadvanstate.be?subject=TED -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de