Ausschreibung: Überlassung von Bürokräften - IT-Quartu Sant´Elena Überlassung von Bürokräften Dokument Nr...: 125504-2023 (ID: 2023030109045157865) Veröffentlicht: 01.03.2023 * IT-Quartu Sant´Elena: Überlassung von Bürokräften 2023/S 43/2023 125504 Auftragsbekanntmachung Dienstleistungen Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: COMUNE DI QUARTU SANT'ELENA Postanschrift: via Eligio Porcu n. 141 Ort: QUARTU SANT'ELENA NUTS-Code: ITG2F Cagliari Postleitzahl: 09045 Land: Italien Kontaktstelle(n): Laura Marcello E-Mail: [6]l.marcello@comune.quartusantelena.ca.it Telefon: +39 07086012366 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]https://www.comune.quartu.ca.it I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [8]https://www.comune.quartu.ca.it/documenti-e-dati/bandi-di-gara Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: [9]https://www.sardegnacat.it/esop/ita-ras-host/public/web/login.jst Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Regional- oder Kommunalbehörde I.5)Haupttätigkeit(en) Allgemeine öffentliche Verwaltung Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: SERVIZIO DI SUPPORTO ALL'ATTIVITA' DEGLI AFFARI GENERALI, ORGANI ISTITUZIONALI, DEMOGRAFICI, URP Referenznummer der Bekanntmachung: 79621000 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 79621000 Überlassung von Bürokräften II.1.3)Art des Auftrags Dienstleistungen II.1.4)Kurze Beschreibung: Procedura aperta per il servizio di supporto a) all'attività di Verbalizzazione delle sedute delle Commissioni Consiliari, b) Assistenza ai Matrimoni civili, c) supporto all'Ufficio Relazioni con il Pubblico (URP), d) all'attività di front office e back office del Protocollo, e) all'ufficio back office dei Messi, e) all'attività dei Servizi demografici, nonchè la fornitura della strumentazione necessaria all'espletamento dei servizi (personal computer, eventuali stampanti, materiale di consumo). II.1.5)Geschätzter Gesamtwert Wert ohne MwSt.: 1 161 280.00 EUR II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2)Beschreibung II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: ITG2F Cagliari Hauptort der Ausführung: Quartu Sant'Elena II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Procedura aperta per il servizio di supporto a) all'attività di Verbalizzazione delle sedute delle Commissioni Consiliari, b) Assistenza ai Matrimoni civili, c) supporto all'Ufficio Relazioni con il Pubblico (URP), d) all'attività di front office e back office del Protocollo, e) all'ufficio back office dei Messi, e) all'attività dei Servizi demografici, nonchè la fornitura della strumentazione necessaria all'espletamento dei servizi (personal computer, eventuali stampanti, materiale di consumo). II.2.5)Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6)Geschätzter Wert II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 36 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: L'appalto prevede una durata triennale con possibilità di applicazione dell'art. 63, comma 5 del D.Lgs. n. 50/2016 per una ulteriore annualità. II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: ja Beschreibung der Optionen: Opzione di rinnovo per ulteriori 12 mesi in applicazione dell'art. 63, comma 5 del D.Lgs. n. 50/2016 II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: Si veda il Disciplinare di gara III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: Si veda il disciplinare di gara Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 14/03/2023 Ortszeit: 23:59 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Italienisch IV.2.6)Bindefrist des Angebots Laufzeit in Monaten: 6 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote) IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 16/03/2023 Ortszeit: 10:30 Ort: Quartu Sant'Elena Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen Aufträge werden elektronisch erteilt Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert Die Zahlung erfolgt elektronisch VI.3)Zusätzliche Angaben: VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: TAR Sardegna Ort: Cagliari Land: Italien VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 24/02/2023 References 6. mailto:l.marcello@comune.quartusantelena.ca.it?subject=TED 7. https://www.comune.quartu.ca.it/ 8. https://www.comune.quartu.ca.it/documenti-e-dati/bandi-di-gara 9. https://www.sardegnacat.it/esop/ita-ras-host/public/web/login.jst -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de