Ausschreibung: Großcontainer - HR-Zagreb Großcontainer Dokument Nr...: 125414-2023 (ID: 2023030109042357776) Veröffentlicht: 01.03.2023 * HR-Zagreb: Großcontainer 2023/S 43/2023 125414 Auftragsbekanntmachung Lieferauftrag Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Grad Zagreb Nationale Identifikationsnummer: 61817894937 Postanschrift: Avenija Dubrovnik 15 Ort: Zagreb NUTS-Code: HR05 Grad Zagreb Postleitzahl: 10020 Land: Kroatien E-Mail: [6]javna.nabava@zagreb.hr Telefon: +385 16506578 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]www.zagreb.hr I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [8]https://eojn.nn.hr/SPIN/applicatifcurrrefeon/ipn/DocumentManagement/ DokumentPodaciFrm.aspx?OznakaDokumenta=2023/S+0F2-0008349 Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: [9]https://eojn.nn.hr/Oglasnik I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Regional- oder Kommunalbehörde I.5)Haupttätigkeit(en) Allgemeine öffentliche Verwaltung Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: PODZEMNI SPREMNICI ZA SAKUPLJANJE OTPADA S UGRADNJOM Referenznummer der Bekanntmachung: 2023-83 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 44613000 Großcontainer II.1.3)Art des Auftrags Lieferauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: Predmet nabave je: nabava podzemnih spremnika za sakupljanje otpada s ugradnjom od: 1. Podzemni spremnici za sakupljanje otpada zapremnine 1,0-1,5m3 - 50 kom 2. Podzemni spremnici za sakupljanje otpada zapremnine - 3m3 - 40 kom 3. Podzemni spremnici za sakupljanje otpada zapremnine - 5m3 - 60 kom... CPV:44613000-0 II.1.5)Geschätzter Gesamtwert Wert ohne MwSt.: 1 685 580.00 EUR II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2)Beschreibung II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 44613000 Großcontainer II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: HR05 Grad Zagreb II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Predmet nabave je: nabava podzemnih spremnika za sakupljanje otpada s ugradnjom od:1. Podzemni spremnici za sakupljanje otpada zapremnine 1,0-1,5m3 - 50 kom2. Podzemni spremnici za sakupljanje otpada zapremnine - 3m3 - 40 kom3. Podzemni spremnici za sakupljanje otpada zapremnine - 5m3 - 60 kom...CPV:44613000-0 II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Qualitätskriterium - Name: Jamstveni rok: / Gewichtung: 10 bodova Preis - Gewichtung: 90 bodova II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 1 685 580.00 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 24 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung Rahmenvereinbarung mit mehreren Wirtschaftsteilnehmern Geplante Höchstanzahl an Beteiligten an der Rahmenvereinbarung: 5 IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 27/03/2023 Ortszeit: 10:30 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Kroatisch IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 27/03/2023 Ortszeit: 10:30 Ort: GRAD ZAGREB, GRADSKI URED ZA FINANCIJE I JAVNU NABAVU, Avenija Dubrovnik 15, 10020 Zagreb, dvorana 101/ 1. kat Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert VI.3)Zusätzliche Angaben: VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Dravna komisija za kontrolu postupaka javne nabave Postanschrift: Koturaka cesta 43/IV Ort: Zagreb Postleitzahl: 10000 Land: Kroatien E-Mail: [10]dkom@dkom.hr Telefon: +385 14559930 Fax: +385 14559933 Internet-Adresse: [11]www.dkom.hr VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 24/02/2023 References 6. mailto:javna.nabava@zagreb.hr?subject=TED 7. http://www.zagreb.hr/ 8. https://eojn.nn.hr/SPIN/applicatifcurrrefeon/ipn/DocumentManagement/DokumentPodaciFrm.aspx?OznakaDokumenta=2023/S+0F2-0008349 9. https://eojn.nn.hr/Oglasnik 10. mailto:dkom@dkom.hr?subject=TED 11. http://www.dkom.hr/ -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de