Ausschreibungen und Aufträge: Arbeitskleidung, besondere Arbeitsbekleidungen und Zubehör - HR-Zagreb Arbeitskleidung, besondere Arbeitsbekleidungen und Zubehör Dokument Nr...: 125399-2023 (ID: 2023030109041957761) Veröffentlicht: 01.03.2023 * HR-Zagreb: Arbeitskleidung, besondere Arbeitsbekleidungen und Zubehör 2023/S 43/2023 125399 Bekanntmachung vergebener Aufträge Ergebnisse des Vergabeverfahrens Lieferauftrag Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: SVEUILITE U ZAGREBU-STUDENTSKI CENTAR U ZAGREBU Nationale Identifikationsnummer: 22597784145 Postanschrift: Savska cesta 25 Ort: Zagreb NUTS-Code: HR05 Grad Zagreb Postleitzahl: 10000 Land: Kroatien Kontaktstelle(n): Renato Kramari E-Mail: [8]javna.nabava@sczg.hr Telefon: +385 14593638 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [9]www.sczg.unizg.hr I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Einrichtung des öffentlichen Rechts I.5)Haupttätigkeit(en) Andere Tätigkeit: smjetaj, prehrana studenata, kulturna djelatnost Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: ZATITNA OPREMA ZA ZAPOSLENIKE Referenznummer der Bekanntmachung: EVV:02/22-R II.1.2)CPV-Code Hauptteil 18100000 Arbeitskleidung, besondere Arbeitsbekleidungen und Zubehör II.1.3)Art des Auftrags Lieferauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: ZATITNA OPREMA ZA ZAPOSLENIKE 1. Bijeli program - rezervirani ugovor l. 51. ZJN2016 2. Obojani program rezervirani ugovor l. 51. ZJN2016 3. Obua - l. 89. ZJN2016 II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: ja II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.) Wert ohne MwSt.: 218 464.11 EUR II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Bijeli program Los-Nr.: 1 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 18100000 Arbeitskleidung, besondere Arbeitsbekleidungen und Zubehör II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: HR05 Grad Zagreb Hauptort der Ausführung: Lokacije SC-a u Zagrebu II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Bijeli program II.2.5)Zuschlagskriterien Qualitätskriterium - Name: Vrijeme isporuke od trenutka slanja/zaprimanja narudbe / Gewichtung: 10% Qualitätskriterium - Name: Jamstveni rok / Gewichtung: 10% Preis - Gewichtung: 80% II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Rezervirani ugovor l. 51. ZJN2016 II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Obojani program Los-Nr.: 2 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 18100000 Arbeitskleidung, besondere Arbeitsbekleidungen und Zubehör II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: HR05 Grad Zagreb Hauptort der Ausführung: Lokacije SC-a u Zagrebu II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Obojani program II.2.5)Zuschlagskriterien Qualitätskriterium - Name: Vrijeme isporuke od trenutka slanja/zaprimanja narudbe / Gewichtung: 10% Qualitätskriterium - Name: Jamstveni rok / Gewichtung: 10% Preis - Gewichtung: 80% II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Rezervirani ugovor l. 51. ZJN2016 II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Obua Los-Nr.: 3 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 18100000 Arbeitskleidung, besondere Arbeitsbekleidungen und Zubehör II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: HR05 Grad Zagreb Hauptort der Ausführung: Lokacije SC-a u Zagrebu II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Obua II.2.5)Zuschlagskriterien Qualitätskriterium - Name: Vrijeme isporuke od trenutka slanja/zaprimanja narudbe / Gewichtung: 10% Qualitätskriterium - Name: Jamstveni rok / Gewichtung: 10% Preis - Gewichtung: 80% II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben l. 89. ZJN2016 Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren Beschleunigtes Verfahren Begründung: Iz razloga opravdane urnosti, izazvane pandemijom, agresijom na Ukrajinu i prekinutim lancima opskrbe, za nabavu osnovnih proizvoda, ije bi produljenje rokova nabave moglo prouzroiti velike materijalne tete i nemogunost izvravanja osnovne djelatnosti Naruitelja, a koje Naruitelj nije mogao ranije predvidjeti, sukladno lanku 234. stavak 1. ZJN120/16, Naruitelj odreuje krai rok za dostavu ponuda. IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren Bekanntmachungsnummer im ABl.: [10]2022/S 225-646837 IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation Abschnitt V: Auftragsvergabe Los-Nr.: 1 Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja V.2)Auftragsvergabe V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses: 20/02/2023 V.2.2)Angaben zu den Angeboten Anzahl der eingegangenen Angebote: 1 Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 0 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0 Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 1 Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde Offizielle Bezeichnung: LABTEX d.o.o. Nationale Identifikationsnummer: 14047473247 Postanschrift: Slavonska avenija 52g Ort: Zagreb NUTS-Code: HR Hrvatska Postleitzahl: 10000 Land: Kroatien E-Mail: [11]info@labtex.hr Telefon: +385 916111131 Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.) Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: 700 000.00 HRK Gesamtwert des Auftrags/Loses: 92 723.96 EUR V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen Abschnitt V: Auftragsvergabe Los-Nr.: 2 Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja V.2)Auftragsvergabe V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses: 20/02/2023 V.2.2)Angaben zu den Angeboten Anzahl der eingegangenen Angebote: 1 Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 0 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0 Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 1 Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde Offizielle Bezeichnung: LABTEX d.o.o. Nationale Identifikationsnummer: 14047473247 Postanschrift: Slavonska avenija 52g Ort: Zagreb NUTS-Code: HR Hrvatska Postleitzahl: 10000 Land: Kroatien E-Mail: [12]info@labtex.hr Telefon: +385 916111131 Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.) Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: 500 000.00 HRK Gesamtwert des Auftrags/Loses: 66 024.55 EUR V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen Abschnitt V: Auftragsvergabe Los-Nr.: 3 Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja V.2)Auftragsvergabe V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses: 20/02/2023 V.2.2)Angaben zu den Angeboten Anzahl der eingegangenen Angebote: 1 Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 0 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0 Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 1 Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde Offizielle Bezeichnung: Siga d.o.o. Nationale Identifikationsnummer: 11711059133 Postanschrift: Meimurska 12 Ort: Varadin NUTS-Code: HR Hrvatska Postleitzahl: 42000 Land: Kroatien E-Mail: [13]siga@siga.hr Telefon: +385 42234100 Fax: +385 42234111 Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.) Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: 450 000.00 HRK Gesamtwert des Auftrags/Loses: 59 721.95 EUR V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.3)Zusätzliche Angaben: VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Dravna komisija za kontrolu postupaka javne nabave Postanschrift: Koturaka cesta 43/IV Ort: Zagreb Postleitzahl: 10000 Land: Kroatien E-Mail: [14]dkom@dkom.hr Telefon: +385 14559930 Fax: +385 14559933 Internet-Adresse: [15]www.dkom.hr VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 24/02/2023 References 8. mailto:javna.nabava@sczg.hr?subject=TED 9. http://www.sczg.unizg.hr/ 10. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:646837-2022:TEXT:DE:HTML 11. mailto:info@labtex.hr?subject=TED 12. mailto:info@labtex.hr?subject=TED 13. mailto:siga@siga.hr?subject=TED 14. mailto:dkom@dkom.hr?subject=TED 15. http://www.dkom.hr/ -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de