Ausschreibungen und Aufträge: Technische Tests, Analysen und Beratung - ES-Sevilla Technische Tests, Analysen und Beratung Dokument Nr...: 125396-2023 (ID: 2023030109042057764) Veröffentlicht: 01.03.2023 * ES-Sevilla: Technische Tests, Analysen und Beratung 2023/S 43/2023 125396 Bekanntmachung vergebener Aufträge Ergebnisse des Vergabeverfahrens Dienstleistungen Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Presidencia de la Confederación Hidrográfica del Guadalquivir Nationale Identifikationsnummer: Q4117001J Postanschrift: Plaza de España Sector II, 3ª Planta. Ort: Sevilla NUTS-Code: ES618 Sevilla Postleitzahl: 41071 Land: Spanien Kontaktstelle(n): Presidencia de la Confederación Hidrográfica del Guadalquivir E-Mail: [6]servicio.contratacion@chguadalquivir.es Telefon: +34 955637678 Fax: +34 955637999 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]http://www.chguadalquivir.es Adresse des Beschafferprofils: [8]https://contrataciondelestado.es/wps/poc?uri=deeplink:perfilContrata nte&idBp=XQbcbQqu8hs%3D I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen I.5)Haupttätigkeit(en) Umwelt Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Contrato de servicios para la ejecución del Plan Anual de Inspecciones de Vertidos en el ámbito de la cuenca Hidrográfica del Guadalquivir. Referenznummer der Bekanntmachung: CU(CO)-6765 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 71600000 Technische Tests, Analysen und Beratung II.1.3)Art des Auftrags Dienstleistungen II.1.4)Kurze Beschreibung: Contrato de servicios para la ejecución del Plan Anual de Inspecciones de Vertidos en el ámbito de la cuenca Hidrográfica del Guadalquivir. II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.) Wert ohne MwSt.: 245 135.81 EUR II.2)Beschreibung II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: ES6 Sur II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Contrato de servicios para la ejecución del Plan Anual de Inspecciones de Vertidos en el ámbito de la cuenca Hidrográfica del Guadalquivir. II.2.5)Zuschlagskriterien Qualitätskriterium - Name: Oferta técnica / Gewichtung: 45 Kostenkriterium - Name: Otros criterios / Gewichtung: 55 Kostenkriterium - Name: Oferta económica / Gewichtung: 55 II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren Bekanntmachungsnummer im ABl.: [9]2022/S 155-443403 IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation Abschnitt V: Auftragsvergabe Auftrags-Nr.: CU(CO)-6765 Bezeichnung des Auftrags: Contrato de servicios para la ejecución del Plan Anual de Inspecciones de Vertidos en el ámbito de la cuenca Hidrográfica del Guadalquivir. Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja V.2)Auftragsvergabe V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses: 23/02/2023 V.2.2)Angaben zu den Angeboten Anzahl der eingegangenen Angebote: 2 Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 1 Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde Offizielle Bezeichnung: EUROFINS CAVENDISH, S.L. Nationale Identifikationsnummer: B10842144 Postanschrift: CTRA. BAILEN-MOTRIL PARCELA 102 B - EDIFICIO CRISTAL Ort: PELIGROS - GRANADA NUTS-Code: ES España Postleitzahl: 18210 Land: Spanien Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.) Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: 403 183.90 EUR Gesamtwert des Auftrags/Loses: 245 135.81 EUR V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.3)Zusätzliche Angaben: VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Tribunal Administrativo Central de Recursos Contractuales Postanschrift: Avenida General Perón, 38 Ort: Madrid Postleitzahl: 28020 Land: Spanien E-Mail: [10]tribunal_recursos.contratos@minhafp.es Telefon: +34 913491319 Internet-Adresse: [11]https://sedeminhap.gob.es/es-ES/Sedes/TACRC/Paginas/Default.aspx VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 24/02/2023 References 6. mailto:servicio.contratacion@chguadalquivir.es?subject=TED 7. http://www.chguadalquivir.es/ 8. https://contrataciondelestado.es/wps/poc?uri=deeplink:perfilContratante&idBp=XQbcbQqu8hs%3D 9. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:443403-2022:TEXT:DE:HTML 10. mailto:tribunal_recursos.contratos@minhafp.es?subject=TED 11. https://sedeminhap.gob.es/es-ES/Sedes/TACRC/Paginas/Default.aspx -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de