Ausschreibung: Akkumulatoren und Batterien - IT-Udine Akkumulatoren und Batterien Diverse Maschinen, Einrichtungen und Zubehör E-Mail-Softwarepaket Diverse Möbel und Einrichtungen Informations- und Werbeerzeugnisse Dokument Nr...: 125315-2023 (ID: 2023030109035357676) Veröffentlicht: 01.03.2023 * IT-Udine: Akkumulatoren und Batterien 2023/S 43/2023 125315 Vorinformation Diese Bekanntmachung dient nur der Vorinformation Lieferauftrag Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Comune di Udine Postanschrift: Via Lionello n. 1 Ort: Udine NUTS-Code: ITH42 Udine Postleitzahl: 33100 Land: Italien Kontaktstelle(n): vedasi Sezione II, punto n. II.2.14)"Informazioni Complementari" relativo a ciascun oggetto di gara E-Mail: [9]proceduredigara@comune.udine.it Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [10]www.comune.udine.it I.3)Kommunikation Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Regional- oder Kommunalbehörde I.5)Haupttätigkeit(en) Allgemeine öffentliche Verwaltung Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Procedura negoziata per acquisto di 20 gruppi di continuità APC per armadi di rete II.1.2)CPV-Code Hauptteil 31400000 Akkumulatoren und Batterien II.1.3)Art des Auftrags Lieferauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: Procedura negoziata per acquisto di 20 gruppi di continuità APC per armadi di rete II.1.5)Geschätzter Gesamtwert Wert ohne MwSt.: 46 311.48 EUR II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2)Beschreibung II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: ITH42 Udine Hauptort der Ausführung: Udine II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Procedura negoziata per acquisto di 20 gruppi di continuità APC per armadi di rete. Criterio di aggiudicazione: prezzo più basso. Durata dell'appalto: 1 mese. L'appalto è finanziato con fondi propri. II.2.14)Zusätzliche Angaben Per informazioni tel: 0432/1272237 (Servizio Sistemi Informativi e Telematici). Il periodo, l'importo e la modalità di aggiudicazione succitati potranno subire variazioni. Nel punto II.3) la data si riferisce alla previsione di avvio della procedura. L'Amministrazione si riserva la facoltà di non procedere all'espletamento della gara suindicata. II.3)Voraussichtlicher Tag der Veröffentlichung der Auftragsbekanntmachung: 30/06/2023 Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Procedura negoziata per forniture al fine della revisione infrastruttura, raffrescamento e continuità elettrica della sala macchine del CED II.1.2)CPV-Code Hauptteil 30190000 Diverse Maschinen, Einrichtungen und Zubehör II.1.3)Art des Auftrags Lieferauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: Procedura negoziata per forniture al fine della revisione infrastruttura, raffrescamento e continuità elettrica della sala macchine del CED II.1.5)Geschätzter Gesamtwert Wert ohne MwSt.: 123 770.49 EUR II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2)Beschreibung II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: ITH42 Udine Hauptort der Ausführung: Udine II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Procedura negoziata per forniture al fine della revisione infrastruttura, raffrescamento e continuità elettrica della sala macchine del CED. Criterio di aggiudicazione: prezzo più basso. Durata dell'appalto: 1 mese. L'appalto è finanziato con contributo regionale. II.2.14)Zusätzliche Angaben Per informazioni tel: 0432/1272237 (Servizio Sistemi Informativi e Telematici). Il periodo, l'importo e la modalità di aggiudicazione succitati potranno subire variazioni. Nel punto II.3) la data si riferisce alla previsione di avvio della procedura. L'Amministrazione si riserva la facoltà di non procedere all'espletamento della gara suindicata. II.3)Voraussichtlicher Tag der Veröffentlichung der Auftragsbekanntmachung: 31/03/2023 Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Procedura negoziata per affidamento forniture di licenze google workspace. II.1.2)CPV-Code Hauptteil 48223000 E-Mail-Softwarepaket II.1.3)Art des Auftrags Lieferauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: Procedura negoziata per affidamento forniture di licenze google workspace. II.1.5)Geschätzter Gesamtwert Wert ohne MwSt.: 85 000.00 EUR II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2)Beschreibung II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: ITH42 Udine Hauptort der Ausführung: Udine II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Procedura negoziata per affidamento forniture di licenze google workspace. Criterio di aggiudicazione: prezzo più basso. Durata dell'appalto: 12 mesi. L'appalto è finanziato con fondi propri. II.2.14)Zusätzliche Angaben Per informazioni tel: 0432/1272237 (Servizio Sistemi Informativi e Telematici). Il periodo, l'importo e la modalità di aggiudicazione succitati potranno subire variazioni. Nel punto II.3) la data si riferisce alla previsione di avvio della procedura. L'Amministrazione si riserva la facoltà di non procedere all'espletamento della gara suindicata. II.3)Voraussichtlicher Tag der Veröffentlichung der Auftragsbekanntmachung: 30/06/2023 Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Procedura aperta per affidamento fornitura di arredamento della Biblioteca sede centrale. II.1.2)CPV-Code Hauptteil 39150000 Diverse Möbel und Einrichtungen II.1.3)Art des Auftrags Lieferauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: Procedura aperta per affidamento fornitura di arredamento della Biblioteca sede centrale. II.1.5)Geschätzter Gesamtwert Wert ohne MwSt.: 416 000.00 EUR II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2)Beschreibung II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: ITH42 Udine Hauptort der Ausführung: Udine II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Procedura aperta per affidamento fornitura di arredamento della Biblioteca sede centrale. Criterio di aggiudicazione: offerta economicamente più vantaggiosa. Durata dell'appalto: 1 anno. L'appalto è finanziato con fondi propri. II.2.14)Zusätzliche Angaben Per informazioni tel: 0432/1272580 (Servizio Cultura e Istruzione). Il periodo, l'importo e la modalità di aggiudicazione succitati potranno subire variazioni. Nel punto II.3) la data si riferisce alla previsione di avvio della procedura. L'Amministrazione si riserva la facoltà di non procedere all'espletamento della gara suindicata. II.3)Voraussichtlicher Tag der Veröffentlichung der Auftragsbekanntmachung: 02/11/2023 Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Procedura negoziata per affidamento fornitura di pannelli informativi elettronici multimediali. II.1.2)CPV-Code Hauptteil 39294100 Informations- und Werbeerzeugnisse II.1.3)Art des Auftrags Lieferauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: Procedura negoziata per affidamento fornitura di pannelli informativi elettronici multimediali. II.1.5)Geschätzter Gesamtwert Wert ohne MwSt.: 53 680.00 EUR II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2)Beschreibung II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: ITH42 Udine Hauptort der Ausführung: Udine II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Procedura negoziata per affidamento fornitura di pannelli informativi elettronici multimediali. Criterio di aggiudicazione: offerta economicamente più vantaggiosa. Durata dell'appalto: 2 mesi. L'appalto è finanziato con contributo POR FESR. II.2.14)Zusätzliche Angaben Per informazioni tel: 0432/1273749 (Servizio Cultura e Istruzione). Il periodo, l'importo e la modalità di aggiudicazione succitati potranno subire variazioni. Nel punto II.3) la data si riferisce alla previsione di avvio della procedura. L'Amministrazione si riserva la facoltà di non procedere all'espletamento della gara suindicata. II.3)Voraussichtlicher Tag der Veröffentlichung der Auftragsbekanntmachung: 15/03/2023 Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.3)Zusätzliche Angaben: F.to il Segretario Generale (dott.ssa Francesca Finco) VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 24/02/2023 References 9. mailto:proceduredigara@comune.udine.it?subject=TED 10. http://www.comune.udine.it/ -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de