Ausschreibung: Fernmeldebedarf - HR-Krk Fernmeldebedarf Dokument Nr...: 125207-2023 (ID: 2023030109031457568) Veröffentlicht: 01.03.2023 * HR-Krk: Fernmeldebedarf 2023/S 43/2023 125207 Auftragsbekanntmachung Lieferauftrag Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: SMART ISLAND KRK DRUTVO S OGRANIENOM ODGOVORNOU ZA PROJEKTIRANJE, GRAENJE I USLUGE Nationale Identifikationsnummer: 71183086599 Postanschrift: Vranska 14 Ort: Krk NUTS-Code: HR Hrvatska Postleitzahl: 51500 Land: Kroatien Kontaktstelle(n): Edi Furijan E-Mail: [6]edi.furijan@ponikve.hr Telefon: +385 51654651 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]www.ponikve.hr I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [8]https://eojn.nn.hr/SPIN/applicatifcurrrefeon/ipn/DocumentManagement/ DokumentPodaciFrm.aspx?OznakaDokumenta=2023/S+0F2-0008229 Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: [9]https://eojn.nn.hr/Oglasnik I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Einrichtung des öffentlichen Rechts I.5)Haupttätigkeit(en) Andere Tätigkeit: DJELATNOST IANE KOMUNIKACIJE Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Nabava i ugradnja svjetlovodne optike (EKI) mree Referenznummer der Bekanntmachung: NMV 06/23 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 32500000 Fernmeldebedarf II.1.3)Art des Auftrags Lieferauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: Predmet nabave obuhvaa nabavu i uvlaenje optikih kabela, nabava optikih spojnica i pasivne opreme, nabava i ugradnja distribucijskih vorita te radovi na iskopima. II.1.5)Geschätzter Gesamtwert Wert ohne MwSt.: 730 000.00 EUR II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2)Beschreibung II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 32500000 Fernmeldebedarf II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: HR Hrvatska Hauptort der Ausführung: Na podruju otoka Krka II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Predmet nabave obuhvaa nabavu i uvlaenje optikih kabela, nabava optikih spojnica i pasivne opreme, nabava i ugradnja distribucijskih vorita te radovi na iskopima. II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Qualitätskriterium - Name: Jamstvo za otklanjanje nedostataka u jamstvenom roku / Gewichtung: 10 Preis - Gewichtung: 90 II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 730 000.00 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 15 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: 17.1 Sposobnost za obavljanje profesionalne djelatnosti 17.1.1 Dokaz o upisu gospodarskog subjekta u sudski, obrtni, strukovni ili drugi odgovarajui registar u dravi njegova poslovnog nastana. Za potrebe utvrivanja okolnosti iz toke 17.1.1, gospodarski subjekt u ponudi dostavlja: - ispunjeni eESPD obrazac (Dio IV. Kriteriji za odabir gospodarskog subjekta, Odjeljak A: Sposobnost za obavljanje profesionalne djelatnosti) za sve gospodarske subjekte u ponudi. U PONUDI SE OBVEZNO DOSTAVLJA eESPD OBRAZAC POPRATNI DOKUMENTI SE NE DOSTAVLJAJU UZ PONUDU. Naruitelj je obvezan prije donoenja odluke u postupku javne nabave od ponuditelja koji je podnio ekonomski najpovoljniju ponudu zatraiti da u primjerenom roku, ne kraem od 5 dana, dostavi aurirane popratne dokumente, radi provjere okolnosti navedenih u eESPD-u, osim ako ve posjeduje te dokumente. Naruitelj e prihvatiti sljedee dokumente kao dostatan dokaz sposobnosti za obavljanje profesionalne djelatnosti gospodarskog subjekta iz toke 17.1.1: - izvadak iz sudskog, obrtnog, strukovnog ili drugog odgovarajueg registra koji se vodi u dravi lanici njegova poslovnog nastana Svaki lan zajednice gospodarskih subjekata pojedinano dokazuje sposobnost iz ove toke. Takoer podugovaratelji te subjekti na koje se gospodarski subjekt oslanja isto tako moraju pojedinano dokazati sposobnost iz ove toke. III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 28/03/2023 Ortszeit: 09:00 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Kroatisch IV.2.6)Bindefrist des Angebots Das Angebot muss gültig bleiben bis: 26/07/2023 IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 28/03/2023 Ortszeit: 09:00 Ort: Vranska 14, Krk Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert VI.3)Zusätzliche Angaben: VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Dravna komisija za kontrolu postupaka javne nabave Postanschrift: Koturaka cesta 43/IV Ort: Zagreb Postleitzahl: 10000 Land: Kroatien E-Mail: [10]dkom@dkom.hr Telefon: +385 14559930 Fax: +385 14559933 Internet-Adresse: [11]www.dkom.hr VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Navedeno u t.44. DoN-a VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 24/02/2023 References 6. mailto:edi.furijan@ponikve.hr?subject=TED 7. http://www.ponikve.hr/ 8. https://eojn.nn.hr/SPIN/applicatifcurrrefeon/ipn/DocumentManagement/DokumentPodaciFrm.aspx?OznakaDokumenta=2023/S+0F2-0008229 9. https://eojn.nn.hr/Oglasnik 10. mailto:dkom@dkom.hr?subject=TED 11. http://www.dkom.hr/ -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de