Ausschreibung: Verkehrsregelung - NL-Tiel Verkehrsregelung Verkehrsüberwachung Mit öffentlicher Sicherheit und Ordnung verbundene Dienstleistungen Event-Organisation Dokument Nr...: 125175-2023 (ID: 2023030109030357542) Veröffentlicht: 01.03.2023 * NL-Tiel: Verkehrsregelung 2023/S 43/2023 125175 Auftragsbekanntmachung Dienstleistungen Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Gemeente Tiel Nationale Identifikationsnummer: 30282147 Postanschrift: Achterweg 2 Ort: Tiel NUTS-Code: NL Nederland Postleitzahl: 4001MV Land: Niederlande Kontaktstelle(n): Paul Hendriks E-Mail: [6]phendriks@regiorivierenland.nl Telefon: +31 624981300 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]www.tiel.nl Adresse des Beschafferprofils: [8]https://platform.negometrix.com/PublishedTenders.aspx?tenderid=21469 4 I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [9]https://platform.negometrix.com/PublishedTenders.aspx?tenderid=21469 4 Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Regional- oder Kommunalbehörde I.5)Haupttätigkeit(en) Allgemeine öffentliche Verwaltung Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Mobiliteit Appelpop en Fruitcorso gemeente Tiel Referenznummer der Bekanntmachung: 214694 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 63712700 Verkehrsregelung II.1.3)Art des Auftrags Dienstleistungen II.1.4)Kurze Beschreibung: Inleiding organisatie Opdrachtgever in deze aanbesteding is de gemeente Tiel. De aanbesteding wordt namens de opdrachtgever begeleid door Team Inkoop van Regio Rivierenland, gevestigd te Tiel. Doel aanbesteding Het doel van deze offerteaanvraag is het sluiten van een overeenkomst met een opdrachtnemer voor de uitvoering en begeleiding van diverse werkzaamheden rondom mobiliteit in de aanloop naar en tijdens de evenementenweekenden van Appelpop en Fruitcorso die jaarlijks plaatsvinden in september. De meest actuele informatie vindt u in de inschrijvingsleidraad en Nota('s) van Inlichtingen. II.1.5)Geschätzter Gesamtwert Wert ohne MwSt.: 1 000 000.00 EUR II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2)Beschreibung II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 63712710 Verkehrsüberwachung 75240000 Mit öffentlicher Sicherheit und Ordnung verbundene Dienstleistungen 79952000 Event-Organisation II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: NL Nederland Hauptort der Ausführung: Tiel II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Het doel van de overeenkomst is om een partij te contracteren die het projectmanagement verzorgt en de verkeersmaatregelen realiseert bij de evenementen Appelpop en Fruitcorso. Opdrachtnemer dient de bezoekersstromen in en om de stad te reguleren tijdens de evenementen, de overlast voor de inwoners te beperken, de bereikbaarheid van de hulpdiensten te garanderen en Tiel als gastvrije stad voor de bezoekers te laten functioneren. Buiten de Scope van deze aanbesteding -Crowdmanagement -Camera toezicht t.b.v. crowdmanagement -Lichtkranten t.b.v. crowdmanagement II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Qualitätskriterium - Name: Beschrijving mobiliteitsplannen / Gewichtung: 21 Qualitätskriterium - Name: Risico analyse - externe risico's / Gewichtung: 15 Qualitätskriterium - Name: Risico analyse -interne risico's / Gewichtung: 15 Qualitätskriterium - Name: Coördinatie en communicatieplannen / Gewichtung: 9 Preis - Gewichtung: 40 II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 1 000 000.00 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 24 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: De overeenkomst kan drie keer worden verlengd voor steeds een periode van 12 maanden. II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben U vindt de gegevens van de contactpersoon van aanbestedende dienst in tabblad 1 'Informatie'. Wij verzoeken u alle communicatie over onderhavige aanbesteding via de berichtenmodule / vraag en antwoord module op het Negometrix platform te voeren. Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: Zie inschrijvingsleidraad in Negometrix. III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 11/04/2023 Ortszeit: 09:00 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Niederländisch IV.2.6)Bindefrist des Angebots Laufzeit in Monaten: 3 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote) IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 11/04/2023 Ortszeit: 09:01 Ort: Tiel Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: N.v.t. Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.3)Zusätzliche Angaben: U vindt de gegevens van de contactpersoon van aanbestedende dienst in tabblad 1 'Informatie'. Wij verzoeken u alle communicatie over onderhavige aanbesteding via de berichtenmodule / vraag en antwoord module op het Negometrix platform te voeren. VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Rdchtbank Gelderland Postanschrift: Walburgstraat 2-4 Ort: Arnhem Postleitzahl: 6811CD Land: Niederlande Telefon: +31 883612000 Internet-Adresse: [10]https://www.rechtspraak.nl/Organisatie-en-contact/Organisatie/Recht banken/Rechtbank-Gelderland VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: 20 kalenderdagen, ingaande op de dag na gunningsbeslissing en eindigende aan het einde van de 20e kalenderdag. VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 24/02/2023 References 6. mailto:phendriks@regiorivierenland.nl?subject=TED 7. http://www.tiel.nl/ 8. https://platform.negometrix.com/PublishedTenders.aspx?tenderid=214694 9. https://platform.negometrix.com/PublishedTenders.aspx?tenderid=214694 10. https://www.rechtspraak.nl/Organisatie-en-contact/Organisatie/Rechtbanken/Rechtbank-Gelderland -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de