Ausschreibung: Arbeitskleidung, besondere Arbeitsbekleidungen und Zubehör - FR-Puteaux Arbeitskleidung, besondere Arbeitsbekleidungen und Zubehör Schutz- und Sicherheitskleidung Kugelsichere Westen Dokument Nr...: 125134-2023 (ID: 2023030109025557502) Veröffentlicht: 01.03.2023 * FR-Puteaux: Arbeitskleidung, besondere Arbeitsbekleidungen und Zubehör 2023/S 43/2023 125134 Auftragsbekanntmachung Lieferauftrag Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: commune de Puteaux Postanschrift: 131 avenue de la République Ort: Puteaux NUTS-Code: FR105 Hauts-de-Seine Postleitzahl: 92800 Land: Frankreich Kontaktstelle(n): MAIRIE DE PUTEAUX Service des marchés publics Bureau 1.47 E-Mail: [6]Marchespublics@mairie-puteaux.fr Telefon: +33 146929672 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]https://www.puteaux.fr/ Adresse des Beschafferprofils: [8]https://marches.maximilien.fr I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [9]https://marches.maximilien.fr/?page=Entreprise.EntrepriseAdvancedSea rch&AllCons&id=831972&orgAcronyme=a5f Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: [10]https://marches.maximilien.fr/?page=Entreprise.EntrepriseAdvancedSe arch&AllCons&id=836227&orgAcronyme=a5f Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich unter: [11]https://marches.maximilien.fr/?page=Entreprise.EntrepriseAdvancedSe arch&AllCons&id=831972&orgAcronyme=a5f I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Regional- oder Kommunalbehörde I.5)Haupttätigkeit(en) Andere Tätigkeit: Collectivité territoriale Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: acquisition et livraison de vêtements de travail, uniformes et EPI Referenznummer der Bekanntmachung: PF230500 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 18100000 Arbeitskleidung, besondere Arbeitsbekleidungen und Zubehör II.1.3)Art des Auftrags Lieferauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: acquisition et livraison de vêtements de travail, uniformes et EPI. Le marché est un contrat de fournitures, passé selon une procédure d'appel d'offres ouvert en application de l'article R2124-2 1° du code de la commande publique II.1.5)Geschätzter Gesamtwert Wert ohne MwSt.: 184 000.00 EUR II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: ja Angebote sind möglich für alle Lose II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: lot no1 : Acquisition et livraison de vêtements de travail, d'uniformes ainsi que des accessoires pour la police municipale Los-Nr.: 1 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 18100000 Arbeitskleidung, besondere Arbeitsbekleidungen und Zubehör 35113400 Schutz- und Sicherheitskleidung II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: FR105 Hauts-de-Seine Hauptort der Ausführung: mairie de puteaux II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: lot no1 : Acquisition et livraison de vêtements de travail, d'uniformes ainsi que des accessoires pour la police municipale II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Qualitätskriterium - Name: Qualité des produits et amplitude des tailles / Gewichtung: 30 Qualitätskriterium - Name: Modalités de gestion des commandes / Gewichtung: 30 Qualitätskriterium - Name: Démarche environnementale adoptée pour l'exécution du marché / Gewichtung: 5 Qualitätskriterium - Name: Délai de livraison / Gewichtung: 5 Preis - Gewichtung: 30 II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 85 000.00 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 12 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: chaque lot est conclu pour une durée contractuelle d'une (1) année à compter du 6 avril 2023, ou de la date de notification si celle-ci est postérieure au 6 avril 2023. Ils pourront être reconduits trois (3) fois maximum par période d'une année (12 mois). En tout état de cause, la durée totale du lot ne pourra excéder quatre (4) ans (48 mois) II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben le seuil de commande à intervenir sur la durée totale du lot 1 :-Pas de montant minimum ;-Montant maximum : 500 000 euro(s) (H.T.) II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: lot no2 : Acquisition et livraison d'équipements et vêtements de travail EPI et hors EPI Los-Nr.: 2 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 18100000 Arbeitskleidung, besondere Arbeitsbekleidungen und Zubehör 35113400 Schutz- und Sicherheitskleidung II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: FR105 Hauts-de-Seine Hauptort der Ausführung: mairie de puteaux II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: lot no2 : Acquisition et livraison d'équipements et vêtements de travail EPI et hors EPI II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Qualitätskriterium - Name: Qualité des produits et amplitude des tailles / Gewichtung: 30 Qualitätskriterium - Name: Modalités de gestion des commandes / Gewichtung: 30 Qualitätskriterium - Name: Démarche environnementale adoptée pour l'exécution du marché / Gewichtung: 5 Qualitätskriterium - Name: Délai de livraison / Gewichtung: 5 Preis - Gewichtung: 30 II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 84 000.00 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 12 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: chaque lot est conclu pour une durée contractuelle d'une (1) année à compter du 6 avril 2023, ou de la date de notification si celle-ci est postérieure au 6 avril 2023. Ils pourront être reconduits trois (3) fois maximum par période d'une année (12 mois). En tout état de cause, la durée totale du lot ne pourra excéder quatre (4) ans (48 mois) II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben le seuil de commande à intervenir sur la durée totale du lot 2 :-Pas de montant minimum ;-Montant maximum : 500 000 euro(s) (H.T.) II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: lot no3 : Acquisition et livraison de vêtements de travail, d'uniformes ainsi que des accessoires pour le service de sécurité incendie Los-Nr.: 3 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 18100000 Arbeitskleidung, besondere Arbeitsbekleidungen und Zubehör 35113400 Schutz- und Sicherheitskleidung II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: FR105 Hauts-de-Seine Hauptort der Ausführung: mairie de Puteaux II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: lot no3 : Acquisition et livraison de vêtements de travail, d'uniformes ainsi que des accessoires pour le service de sécurité incendie II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Qualitätskriterium - Name: Qualité des produits et amplitude des tailles / Gewichtung: 30 Qualitätskriterium - Name: Modalités de gestion des commandes / Gewichtung: 30 Qualitätskriterium - Name: Démarche environnementale adoptée pour l'exécution du marché / Gewichtung: 5 Qualitätskriterium - Name: Délai de livraison / Gewichtung: 5 Preis - Gewichtung: 30 II.2.6)Geschätzter Wert II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 12 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: chaque lot est conclu pour une durée contractuelle d'une (1) année à compter du 6 avril 2023, ou de la date de notification si celle-ci est postérieure au 6 avril 2023. Ils pourront être reconduits trois (3) fois maximum par période d'une année (12 mois). En tout état de cause, la durée totale du lot ne pourra excéder quatre (4) ans (48 mois) II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben le seuil de commande à intervenir sur la durée totale du lot 3 :-Pas de montant minimum ;-Montant maximum : 40 000 euro(s) (H.T.) II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: lot no4 : Acquisition et livraison de gilets pare-balles pour la police municipale Los-Nr.: 4 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 35815100 Kugelsichere Westen II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: FR105 Hauts-de-Seine Hauptort der Ausführung: mairie de Puteaux II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: lot no4 : Acquisition et livraison de gilets pare-balles pour la police municipale II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Qualitätskriterium - Name: Qualité des produits et amplitude des tailles / Gewichtung: 30 Qualitätskriterium - Name: Modalités de gestion des commandes / Gewichtung: 30 Qualitätskriterium - Name: Démarche environnementale adoptée pour l'exécution du marché / Gewichtung: 5 Qualitätskriterium - Name: Délai de livraison / Gewichtung: 5 Preis - Gewichtung: 30 II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 10 000.00 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 12 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: chaque lot est conclu pour une durée contractuelle d'une (1) année à compter du 6 avril 2023, ou de la date de notification si celle-ci est postérieure au 6 avril 2023. Ils pourront être reconduits trois (3) fois maximum par période d'une année (12 mois). En tout état de cause, la durée totale du lot ne pourra excéder quatre (4) ans (48 mois) II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben le seuil de commande à intervenir sur la durée totale du lot 4 :-Pas de montant minimum ; -Montant maximum : 60 000 euro(s) (H.T.) Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: 1. Formulaire Dc1, lettre de candidature - habilitation du mandataire par ses cotraitants disponibles à l'adresse suivante :[12]https://www.economie.gouv.fr/daj/formulaires-declaration-du-candid at,2. Formulaire Dc2, déclaration du candidat individuel ou de membre du groupement disponible à l'adresse suivante :[13]https://www.economie.gouv.fr/daj/formulaires-declaration-du-candid at,Uniquement en cas de sous-traitance : 3. Formulaire Dc4, déclaration de sous-traitance, disponible à l'adresse suivante : [14]https://www.economie.gouv.fr/daj/formulaires-declaration-du-candida t III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: appréciées d'après le chiffre d'affaires des trois derniers exercices disponibles III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: appréciées d'après :-les effectifs moyens annuels du candidat et l'importance du personnel d'encadrement pour chacune des 3 dernières années ;-l'outillage, le matériel et l'équipement technique dont le candidat dispose pour la réalisation du marché ;-la liste des prestations exécutées au cours des trois dernières années Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 29/03/2023 Ortszeit: 12:00 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Französisch IV.2.6)Bindefrist des Angebots Laufzeit in Monaten: 5 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote) IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 29/03/2023 Ortszeit: 14:00 Ort: mairie de Puteaux Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: l'Ouverture des plis n'est pas publique. Les candidats n'y sont pas admis. Les plis sont ouverts par le pouvoir adjudicateur Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja Voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen: année 2027 VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert VI.3)Zusätzliche Angaben: lots : Lot no5 : Acquisition et livraison de vêtements de travail stylisés et de chaussures de travail.La valeur estimée du lot no5 étant inférieure à 80 000 euros hors taxes et son montant n'excédant pas 20 % de la valeur totale estimée de tous les autres lots, le pouvoir adjudicateur passera un marché à procédure adaptée conformément à l'article R2123-1 2° du code de la commande publique.échantillons : Conformément à l'article R2151-15 du code de la commande publique, le pouvoir adjudicateur demandera des échantillons pour tous les lots.le candidat devra impérativement fournir tous les échantillons demandés à l'article 4.7 du règlement de consultationpour tous les lots, les échantillons, accompagnés d'un bordereau avec le nom et les coordonnées du candidat, sont à remettre à l'adresse suivante, avant la date et l'heure limite de remise des offres :mairie de PuteauxService marchés publicsbureau 1.47131, rue de la République92800 PuteauxLa mention : " ÉCHANTILLONS - pf230500 - lot no.... : " devra être lisiblement indiquée sur le ou les différents colis. Les échantillons devront être dûment référencés et étiquetés avec le nom de la société candidate et l'indication du lot et de l'objet du marché.la fourniture de ces échantillons au pouvoir adjudicateur s'effectue à titre gratuit.renseignements COMPLÉMENTAIRES : Le dossier de consultation est disponible sur la plateforme de dématérialisation [15]https://marches.maximilien.fr/ .Pour obtenir tous renseignements complémentaires qui leur seraient nécessaires au cours de leur étude, les candidats devront faire parvenir une demande sur la plateforme Maximilien. Cette demande devra être faite dans un délai de huit (8) jours avant la date limite de remise des offres.conditions D'Envoi des propositions : Les candidats doivent transmettre leur candidature et leur offre (ensemble des documents demandés aux articles 7.1 et 7.2 du règlement de consultation) par voie électronique à l'adresse [16]https://marches.maximilien.fr/Attention : les candidats sont invités à nommer leur fichier d'une manière explicite, qui permette au pouvoiradjudicateur d'en saisir facilement le contenu, mais en limitant autant que faire se peut le nombre de caractères.Toutes les informations nécessaires pour établir une offre sont indiquées dans le règlement de la consultation VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: tribunal administratif de Cergy-Pontoise Postanschrift: 2-4 boulevard de l'hautil Bp30322 Ort: Cergy Pontoise Postleitzahl: 95027 Land: Frankreich E-Mail: [17]Greffe.ta-cergy-pontoise@juradm.fr Telefon: +33 130173400 VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt Offizielle Bezeichnung: tribunal administratif de Cergy-Pontoise Postanschrift: 2-4 boulevard de l'hautil Bp30322 Ort: Cergy Pontoise Postleitzahl: 95027 Land: Frankreich E-Mail: [18]Greffe.ta-cergy-pontoise@juradm.fr Telefon: +33 130173400 VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 24/02/2023 References 6. mailto:Marchespublics@mairie-puteaux.fr?subject=TED 7. https://www.puteaux.fr/ 8. https://marches.maximilien.fr/ 9. https://marches.maximilien.fr/?page=Entreprise.EntrepriseAdvancedSearch&AllCons&id=831972&orgAcronyme=a5f 10. https://marches.maximilien.fr/?page=Entreprise.EntrepriseAdvancedSearch&AllCons&id=836227&orgAcronyme=a5f 11. https://marches.maximilien.fr/?page=Entreprise.EntrepriseAdvancedSearch&AllCons&id=831972&orgAcronyme=a5f 12. https://www.economie.gouv.fr/daj/formulaires-declaration-du-candidat,2 13. https://www.economie.gouv.fr/daj/formulaires-declaration-du-candidat,Uniquement 14. https://www.economie.gouv.fr/daj/formulaires-declaration-du-candidat 15. https://marches.maximilien.fr/ 16. https://marches.maximilien.fr/Attention 17. mailto:Greffe.ta-cergy-pontoise@juradm.fr?subject=TED 18. mailto:Greffe.ta-cergy-pontoise@juradm.fr?subject=TED -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de