Ausschreibung: Kanalisationsarbeiten - FR-Agen Kanalisationsarbeiten Dokument Nr...: 125073-2023 (ID: 2023030109023657433) Veröffentlicht: 01.03.2023 * FR-Agen: Kanalisationsarbeiten 2023/S 43/2023 125073 Auftragsbekanntmachung Bauauftrag Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: agglomeration d agen Nationale Identifikationsnummer: 20009695600012 Postanschrift: 8 rue André Chénier Ort: Agen NUTS-Code: FRI14 Lot-et-Garonne Postleitzahl: 47916 Land: Frankreich E-Mail: [6]service.marches@agglo-agen.fr Telefon: +33 553696867 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]http://www.agglo-agen.net/ Adresse des Beschafferprofils: [8]https://www.agglo-agen.net/marches-publics I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [9]https://www.agglo-agen.net/marches-publics Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: [10]https://www.agglo-agen.net/marches-publics I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Regional- oder Kommunalbehörde I.5)Haupttätigkeit(en) Allgemeine öffentliche Verwaltung Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: accord Cadre Pour Les Travaux Sur Les Reseaux D'Eau Potable, D'Eaux Usees Et D'Eaux Pluviales De L'Agglomeration D'Agen Referenznummer der Bekanntmachung: 2023dea01 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 45232410 Kanalisationsarbeiten II.1.3)Art des Auftrags Bauauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: l'Accord-Cadre sera exécuté par la conclusion de marchés subséquents (lot 1) et l'émission de bons de commande (lot 2) dans les conditions du cahier des charges.Chaque lot fera l'objet d'une attribution séparée.Les prestations sont réglées par des prix unitaires II.1.5)Geschätzter Gesamtwert Wert ohne MwSt.: 28 000 000.00 EUR II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: ja Angebote sind möglich für alle Lose II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: accord-Cadre à marchés subséquents (pour les chantiers d?un montant estimatif supérieur à 40 000, 00 ?Ht) Los-Nr.: 1 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 45232410 Kanalisationsarbeiten II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: FRI14 Lot-et-Garonne Hauptort der Ausführung: territoire de l'agglomération d'agen 47000 - agen II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: accord-Cadre à marchés subséquents (pour les chantiers d?un montant estimatif supérieur à 40 000, 00 ?Ht) II.2.5)Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 24 000 000.00 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 48 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: accord-Cadre à bons de commande (pour les chantiers d?un montant estimatif inférieur à 40 000,00 ?Ht) Los-Nr.: 2 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 45232410 Kanalisationsarbeiten II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: FRI14 Lot-et-Garonne Hauptort der Ausführung: territoire de l'agglomération d'agen 47000 - agen II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: accord-Cadre à bons de commande (pour les chantiers d?un montant estimatif inférieur à 40 000,00 ?Ht) II.2.5)Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 4 000 000.00 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 48 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: la liste des pièces de la candidature figure au règlement de la consultation III.2)Bedingungen für den Auftrag III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: l'Exécution des prestations débute à compter de la date de notification du contrat.Une retenue de garantie est prévue au contrat. Elle peut être remplacée par une garantie à première demande.Le contrat prévoit le versement d'une avance, avec obligation de constituer une garantie à première demande en contrepartie.Les prix sont révisables.Le paiement des prestations se fera dans le respect du délai global de paiement applicable à l'acheteur.La consultation comporte des conditions d'exécution à caractère social détaillées au cahier des charges Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung Rahmenvereinbarung mit mehreren Wirtschaftsteilnehmern Geplante Höchstanzahl an Beteiligten an der Rahmenvereinbarung: 5 IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 28/03/2023 Ortszeit: 12:00 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Französisch IV.2.6)Bindefrist des Angebots Laufzeit in Monaten: 4 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote) IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 28/03/2023 Ortszeit: 14:00 Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja VI.3)Zusätzliche Angaben: les dépôts de plis doivent être impérativement remis par voie dématérialisée.Cette consultation bénéficie du Service Dume.Pour retrouver cet avis intégral, accéder au DCE, poser des questions à l'acheteur, déposer un pli, allez sur [11]https://www.agglo-agen.net/marches-publics - VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: tribunal administratif de Bordeaux Postanschrift: 9 Rue Tastet Ort: Bordeaux Postleitzahl: 33063 Land: Frankreich E-Mail: [12]greffe.ta-bordeaux@juradm.fr Telefon: +33 556993800 Fax: +33 556243903 VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt Offizielle Bezeichnung: tribunal administratif de Bordeaux Postanschrift: 9 Rue Tastet Ort: Bordeaux Postleitzahl: 33063 Land: Frankreich E-Mail: [13]greffe.ta-bordeaux@juradm.fr Telefon: +33 556993800 Fax: +33 556243903 VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 24/02/2023 References 6. mailto:service.marches@agglo-agen.fr?subject=TED 7. http://www.agglo-agen.net/ 8. https://www.agglo-agen.net/marches-publics 9. https://www.agglo-agen.net/marches-publics 10. https://www.agglo-agen.net/marches-publics 11. https://www.agglo-agen.net/marches-publics 12. mailto:greffe.ta-bordeaux@juradm.fr?subject=TED 13. mailto:greffe.ta-bordeaux@juradm.fr?subject=TED -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de