Ausschreibungen und Aufträge: Computeranlagen und Zubehör - DE-Oranienburg Computeranlagen und Zubehör Computerbildschirme und Konsolen Tischcomputer Dokument Nr...: 2020-2023 (ID: 2023010216183117799) Veröffentlicht: 02.01.2023 * DE-Oranienburg: Computeranlagen und Zubehör 2023/S 1/2023 2020 Bekanntmachung vergebener Aufträge Ergebnisse des Vergabeverfahrens Lieferauftrag Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Landkreis Oberhavel Postanschrift: Adolf-Dechert-Str. 1 Ort: Oranienburg NUTS-Code: DE40A Oberhavel Postleitzahl: 16515 Land: Deutschland Kontaktstelle(n): Dez. IV, FB Finanzen und Vergaben, FD Vergaben und Vertragsmanagement E-Mail: [9]vergabestelle@oberhavel.de Telefon: +49 3301/601-3500 Fax: +49 3301/601-3519 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [10]www.oberhavel.de I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Regional- oder Kommunalbehörde I.5)Haupttätigkeit(en) Allgemeine öffentliche Verwaltung Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Lieferung von Monitoren und Mini PC`s für Schulen in Trägerschaft des Landkreises Oberhavel - 4 Lose Referenznummer der Bekanntmachung: OV044.22 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 30200000 Computeranlagen und Zubehör II.1.3)Art des Auftrags Lieferauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: Der Landkreis Oberhavel beschafft mit Zuwendungen aus dem Förderprogramm "DigitalPakt Schule 2019-2024" Monitore und Mini PC`s für Schulen in Trägerschaft des Landkreises Oberhavel. II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: ja II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.) Wert ohne MwSt.: 464 907.00 EUR II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Lieferung von Monitoren (23,8" und 24") und Mini PC`s Los-Nr.: 1 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 30231000 Computerbildschirme und Konsolen 30213300 Tischcomputer II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: DE40A Oberhavel Hauptort der Ausführung: Schulen in Trägerschaft des Landkreises Oberhavel Lieferung an: 1. Eduard-Maurer-Oberstufenzentrum, Berliner Str. 78, 16761 Hennigsdorf (100 Monitore 24" sowie 100 Mini PC) 2. Georg-Mendheim-Oberstufenzentrum, Andre-Pican-Str. 39, 16515 Oranienburg (87 Monitore 23,8" sowie 87 Mini PC) 3. Georg-Mendheim-Oberstufenzentrum (Standort Zehdenick), Wesendorfer Weg 39, 16792 Zehdenick (30 Monitore 23,8" sowie 30 Mini PC) II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Lieferung von: - 117 Stück Monitore 23,8'' - 100 Stück Monitore 24'' - 217 Stück Desktop-Mini-PC II.2.5)Zuschlagskriterien Preis II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben zu II.2.7): Die Lieferung soll schnellstmöglich, spätestens 8 Wochen nach Auftragserteilung erfolgen. II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Lieferung von Monitoren (23,8") und Mini PC`s Los-Nr.: 2 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 30231000 Computerbildschirme und Konsolen 30213300 Tischcomputer II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: DE40A Oberhavel Hauptort der Ausführung: Schulen in Trägerschaft des Landkreises Oberhavel Lieferung an: 1. F.-F.-Runge-Gymnasium, Willy-Brandt-Str. 20, 16515 Oranienburg (93 Monitore 23,8" sowie 93 Mini PC) 2. Louise-Henriette-Gymnasium, Dr.-Kurt-Schumacher-Str. 8, 16515 Oranienburg (69 Monitore 23,8") 3. Torhorst-Gesamtschule, Walther-Bothe-Str. 30/32, 16515 Oranienburg (25 Monitore 23,8" sowie 88 Mini PC) 4. Linden-Schule, Bernauer-Str. 55, 16515 Oranienburg (16 Monitore 23,8" sowie 13 Mini PC) II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Lieferung von: - 203 Stück Monitore 23,8'' - 194 Stück Desktop-Mini-PC II.2.5)Zuschlagskriterien Preis II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben zu II.2.7): Die Lieferung soll schnellstmöglich, spätestens 8 Wochen nach Auftragserteilung erfolgen. II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Lieferung von Monitoren (23,8") und Mini PC`s Los-Nr.: 3 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 30231000 Computerbildschirme und Konsolen 30213300 Tischcomputer II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: DE40A Oberhavel Hauptort der Ausführung: Schulen in Trägerschaft des Landkreises Oberhavel Lieferung an: 1. Alexander-S.-Puschkin-Gymnasium, Rathenaustr. 43, 16761 Hennigsdorf (46 Monitore 23,8" sowie 27 Mini PC) 2. Hedwig-Bollhagen-Gymnasium, Emma-Ihrer-Str. 7b, 16727 Velten (15 Monitore 23,8" sowie 15 Mini PC) 3. Marie-Curie-Gymnasium, Waldstr. 1a, 16540 Hohen Neuendorf (70 Mini PC) 4. Regine-Hildebrandt-Gesamtschule, Hubertusstr. 27, 16547 Birkenwerder (66 Monitore 23,8" sowie 66 Mini PC) 5. Barbara-Zürner-Oberschule, Breite Str. 32, 16727 Velten (19 Monitore 23,8" sowie 19 Mini PC) 6. Margeriten-Schule, Margeritenstr. 3, 16556 Hohen Neuendorf OT Borgsdorf (2 Monitore 23,8" sowie 13 Mini PC) II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Lieferung von: - 148 Stück Monitoren 23,8'' - 210 Stück Desktop-Mini-PC II.2.5)Zuschlagskriterien Preis II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben zu II.2.7): Die Lieferung soll schnellstmöglich, spätestens 8 Wochen nach Auftragserteilung erfolgen. II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Lieferung von Monitoren (23,8") und Mini PC`s Los-Nr.: 4 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 30231000 Computerbildschirme und Konsolen 30213300 Tischcomputer II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: DE40A Oberhavel Hauptort der Ausführung: Schulen in Trägerschaft des Landkreises Oberhavel Lieferung an: 1. Exin-Oberschule, Wesendorfer Weg 39, 16792 Zehdenick (31 Monitore 23,8" sowie 31 Mini PC) 2. Strittmatter-Gymnasium, Oranienburger Str. 30a, 16775 Gransee (66 Monitore 23,8" sowie 66 Mini PC) II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Lieferung von: - 97 Stück Monitoren 23,8'' - 97 Stück Desktop-Mini-PC II.2.5)Zuschlagskriterien Preis II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben zu II.2.7): Die Lieferung soll schnellstmöglich, spätestens 8 Wochen nach Auftragserteilung erfolgen. Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren Bekanntmachungsnummer im ABl.: [11]2022/S 204-578328 IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation Abschnitt V: Auftragsvergabe Auftrags-Nr.: OV044.22 Los-Nr.: 1 Bezeichnung des Auftrags: Lieferung von Monitoren (23,8'' und 24'') und Mini PC`s Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja V.2)Auftragsvergabe V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses: 28/12/2022 V.2.2)Angaben zu den Angeboten Anzahl der eingegangenen Angebote: 16 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0 Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 16 Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde Offizielle Bezeichnung: INTERTRONIC IT GmbH Postanschrift: Spiesheimer Weg 42-46 Ort: Wörrstadt NUTS-Code: DEB3B Alzey-Worms Postleitzahl: 55286 Land: Deutschland Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.) Gesamtwert des Auftrags/Loses: 142 818.00 EUR V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen Abschnitt V: Auftragsvergabe Auftrags-Nr.: OV044.22 Los-Nr.: 2 Bezeichnung des Auftrags: Lieferung von Monitoren (23,8'') und Mini PC`s Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja V.2)Auftragsvergabe V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses: 28/12/2022 V.2.2)Angaben zu den Angeboten Anzahl der eingegangenen Angebote: 15 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0 Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 15 Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde Offizielle Bezeichnung: INTERTRONIC IT GmbH Postanschrift: Spiesheimer Weg 42-46 Ort: Wörrstadt NUTS-Code: DEB3B Alzey-Worms Postleitzahl: 55286 Land: Deutschland Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.) Gesamtwert des Auftrags/Loses: 127 821.00 EUR V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen Abschnitt V: Auftragsvergabe Auftrags-Nr.: OV044.22 Los-Nr.: 3 Bezeichnung des Auftrags: Lieferung von Monitoren (23,8'') und Mini PC`s Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja V.2)Auftragsvergabe V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses: 28/12/2022 V.2.2)Angaben zu den Angeboten Anzahl der eingegangenen Angebote: 15 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0 Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 15 Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde Offizielle Bezeichnung: INTERTRONIC IT GmbH Postanschrift: Spiesheimer Weg 42-46 Ort: Wörrstadt NUTS-Code: DEB3B Alzey-Worms Postleitzahl: 55286 Land: Deutschland Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.) Gesamtwert des Auftrags/Loses: 130 830.00 EUR V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen Abschnitt V: Auftragsvergabe Auftrags-Nr.: OV044.22 Los-Nr.: 4 Bezeichnung des Auftrags: Lieferung von Monitoren (23,8'') und Mini PC`s Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja V.2)Auftragsvergabe V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses: 28/12/2022 V.2.2)Angaben zu den Angeboten Anzahl der eingegangenen Angebote: 15 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0 Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 15 Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde Offizielle Bezeichnung: INTERTRONIC IT GmbH Postanschrift: Spiesheimer Weg 42-46 Ort: Wörrstadt NUTS-Code: DEB3B Alzey-Worms Postleitzahl: 55286 Land: Deutschland Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.) Gesamtwert des Auftrags/Loses: 63 438.00 EUR V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.3)Zusätzliche Angaben: Bekanntmachungs-ID: CXP9YB56RXX VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Brandenburg beim Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Energie Postanschrift: Heinrich-Mann-Allee 107 Ort: Potsdam Postleitzahl: 14473 Land: Deutschland Telefon: +49 3318661610 VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Auf das Vergabeverfahren findet das Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB) in der Fassung der Bekanntmachung vom 26.06.2013 (BGBl. I, S. 1750, 3245), das zuletzt durch das Gesetz zur Modernisierung des Vergaberechts (VergRModG) vom 17.02.2016 (BGBl. I S.203) geändert worden ist, Anwendung. § 160 GWB lautet auszugsweise: "(1) Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein. (...) (3) Der Antrag ist unzulässig, soweit: 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. (...) Demzufolge ist ein Antrag an die o. g. Nachprüfungsstelle (Vergabekammer) insbesondere unzulässig, sofern ein Verstoß gegen Vergabevorschriften nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen bei der Vergabestelle gerügt wird (§ 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB) und nicht innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung der Vergabestelle, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, ein Nachprüfungsantrag gestellt wurde. Die Vergabestelle weist darauf hin, dass der Bieter wegen des Akteneinsichtsrechts aller Beteiligten eines Nachprüfungsverfahrens nach § 165 Abs. 1 GWB damit rechnen muss, dass sein Angebot von den Beteiligten bei der Vergabekammer eingesehen wird. Daher liegt es im Interesse des Bieters, schon in seinen Angebotsunterlagen auf wichtige Gründe nach § 165 Abs. 3 GWB für eine Versagung der Akteneinsicht hinzuweisen und betroffene Angebotsteile kenntlich zu machen (Geheimnisse, insbesondere Fabrikats-, Betriebs- oder Geschäftsgeheimnisse). Zur Durchsetzung seiner Rechte muss sich der Bieter an die Vergabekammer wenden. Die Vergabestelle weist schließlich darauf hin, dass das Verfahren vor der Vergabekammer für die unterlegene Partei kostenpflichtig ist. VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt Offizielle Bezeichnung: Landkreis Oberhavel Postanschrift: Adolf-Dechert-Str. 1 Ort: Oranienburg Postleitzahl: 16515 Land: Deutschland VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 28/12/2022 References 9. mailto:vergabestelle@oberhavel.de?subject=TED 10. http://www.oberhavel.de/ 11. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:578328-2022:TEXT:DE:HTML -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de