Ausschreibung: Zahnärztliches Verbrauchsmaterial - HR-Samobor Zahnärztliches Verbrauchsmaterial Dokument Nr...: 201-2023 (ID: 2023010216023415979) Veröffentlicht: 02.01.2023 * HR-Samobor: Zahnärztliches Verbrauchsmaterial 2023/S 1/2023 201 Auftragsbekanntmachung Lieferauftrag Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Dom zdravlja Zagrebake upanije Nationale Identifikationsnummer: 67021010361 Postanschrift: Ljudevita Gaja 37 Ort: Samobor NUTS-Code: HR065 Zagrebaka upanija Postleitzahl: 10430 Land: Kroatien Kontaktstelle(n): Denis Mandac E-Mail: [6]nabava@domzdravlja-zgz.hr Telefon: +385 16040246 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]www.domzdravlja-zgz.hr I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [8]https://eojn.nn.hr/SPIN/application/ipn/DocumentManagement/DokumentP odaciFrm.aspx?OznakaDokumenta=2022/S+0F2-0051561 Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: [9]https://eojn.nn.hr/Oglasnik I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Einrichtung des öffentlichen Rechts I.5)Haupttätigkeit(en) Gesundheit Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Nabava stomatolokog materijala Referenznummer der Bekanntmachung: EVR/04/2022/E-VV II.1.2)CPV-Code Hauptteil 33141800 Zahnärztliches Verbrauchsmaterial II.1.3)Art des Auftrags Lieferauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: Nabava stomatolokog materijala II.1.5)Geschätzter Gesamtwert Wert ohne MwSt.: 5 000 000.00 HRK II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2)Beschreibung II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 33141800 Zahnärztliches Verbrauchsmaterial II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: HR065 Zagrebaka upanija Hauptort der Ausführung: Na lokacijama ispostava Doma zdravlja Zagrebake upanije. Popis lokacija Doma zdravlja Zagrebake upanije po ispostavama nalazi se u Prilogu 2 dokumentacije za nabavu - Prilog 2_Popis lokacija D II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Nabava stomatolokog materijala II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Qualitätskriterium - Name: Rok isporuke / Gewichtung: Max 10% Preis - Gewichtung: Max 90% II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 5 000 000.00 HRK II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 48 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: Gospodarski subjekt mora biti upisan u sudski, obrtni, strukovni ili drugi odgovarajui registar u dravi njegova poslovnog nastana Za potrebe utvrivanja okolnosti ove toke za sve gospodarske subjekte u ponudi dostavlja: ispunjeni ESPD obrazac (Dio IV. Kriteriji za odabir gospodarskog subjekta, Odjeljak A: Sposobnost za obavljanje profesionalne djelatnosti: toka 1) Naruitelj e prije donoenja odluke od ponuditelja koji je podnio najpovoljniju ponudu zatraiti da u primjerenom roku, ne kraem od 5 (pet) dana, dostavi dokaz o upisu gospodarskog subjekta u sudski, obrtni, strukovni ili drugi odgovarajui registar u dravi njegova poslovnog nastana. Naruitelj e prihvatiti sljedee kao dovoljan dokaz sposobnosti gospodarskog subjekta: Izvadak iz sudskog, obrtnog, strukovnog ili drugog odgovarajueg registra koji se vodi u dravi lanici njegova poslovnog nastana. III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 06/02/2023 Ortszeit: 10:00 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Kroatisch IV.2.6)Bindefrist des Angebots Laufzeit in Monaten: 6 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote) IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 06/02/2023 Ortszeit: 10:00 Ort: Ljudevita Gaja 37, 10430 Samobor Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert VI.3)Zusätzliche Angaben: VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Dravna komisija za kontrolu postupaka javne nabave Postanschrift: Koturaka cesta 43/IV Ort: Zagreb Postleitzahl: 10000 Land: Kroatien E-Mail: [10]dkom@dkom.hr Telefon: +385 14559930 Fax: +385 14559933 Internet-Adresse: [11]www.dkom.hr VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 28/12/2022 References 6. mailto:nabava@domzdravlja-zgz.hr?subject=TED 7. http://www.domzdravlja-zgz.hr/ 8. https://eojn.nn.hr/SPIN/application/ipn/DocumentManagement/DokumentPodaciFrm.aspx?OznakaDokumenta=2022/S+0F2-0051561 9. https://eojn.nn.hr/Oglasnik 10. mailto:dkom@dkom.hr?subject=TED 11. http://www.dkom.hr/ -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de