Ausschreibung: Reparatur- und Wartungsdienste - ES-Alicante Reparatur- und Wartungsdienste Reparatur und Wartung von Einrichtungen in Gebäuden Reparatur und Wartung von elektrischen und mechanischen Einrichtungen in Gebäuden Dokument Nr...: 1998-2023 (ID: 2023010216180017689) Veröffentlicht: 02.01.2023 * ES-Alicante: Reparatur- und Wartungsdienste 2023/S 1/2023 1998 Bekanntmachung einer Änderung Änderung eines Vertrags/einer Konzession während der Laufzeit Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Dirección General de la Sociedad de Proyectos para la Transformación Digital, SAU Nationale Identifikationsnummer: A53158077 Postanschrift: Avda. Jean Claude Combaldieu, s/n Ort: Alicante NUTS-Code: ES521 Alicante / Alacant Postleitzahl: 03008 Land: Spanien Kontaktstelle(n): Dirección General de la Sociedad de Proyectos para la Transformación Digital, SAU E-Mail: [6]jabadia@sptcv.net Telefon: +34 965315781 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]http://www.sptcv.net Adresse des Beschafferprofils: [8]https://contrataciondelestado.es/wps/poc?uri=deeplink:perfilContrata nte&idBp=%2FGYDNfxPwp0QK2TEfXGy%2BA%3D%3D Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Contratación del servicio de Mantenimiento Integral del Edificio de Oficinas (DD1) y del Centro de Estudios (DD2) en el Área de Ciudad de la Luz de Alicante. Lote nº 1: Edificio de Oficinas y Lote nº 2: Centro de Estudios Referenznummer der Bekanntmachung: DD/011/20 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 50000000 Reparatur- und Wartungsdienste II.1.3)Art des Auftrags Dienstleistungen II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Edificio de oficinas Los-Nr.: 1 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 50000000 Reparatur- und Wartungsdienste 50700000 Reparatur und Wartung von Einrichtungen in Gebäuden 50710000 Reparatur und Wartung von elektrischen und mechanischen Einrichtungen in Gebäuden II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: ES521 Alicante / Alacant II.2.4)Beschreibung der Beschaffung zum Zeitpunkt des Abschlusses des Vertrags: Edificio de oficinas II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung, des dynamischen Beschaffungssystems oder der Konzession Laufzeit in Monaten: 12 II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein Abschnitt V: Auftragsvergabe/Konzessionsvergabe Auftrags-Nr.: DD/011/20 Los-Nr.: 1 Bezeichnung des Auftrags: Edificio de oficinas V.2)Auftragsvergabe/Konzessionsvergabe V.2.1)Tag des Abschlusses des Vertrags/der Entscheidung über die Konzessionsvergabe: 29/10/2020 V.2.2)Angaben zu den Angeboten Der Auftrag/Die Konzession wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein V.2.3)Name und Anschrift des Auftragnehmers/Konzessionärs Offizielle Bezeichnung: AUDECA, S.L.U. Nationale Identifikationsnummer: B33302696 Postanschrift: Marqués de Mondejar 33 Ort: Madrid NUTS-Code: ES España Postleitzahl: 28020 Land: Spanien Der Auftragnehmer/Konzessionär ist ein KMU: nein V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses/der Konzession (zum Zeitpunkt des Abschlusses des Auftrags;ohne MwSt.) Gesamtwert der Beschaffung: 120 373.63 EUR Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.3)Zusätzliche Angaben: VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Tribunal Administrativo Central de Recursos Contractuales TACRC Postanschrift: Avenida General Perón 38 Ort: Madrid Postleitzahl: 28020 Land: Spanien Telefon: +34 639309866 Internet-Adresse: [9]http://tribunalcontratos.gob.es VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 28/12/2022 Abschnitt VII: Änderungen des Vertrags/der Konzession VII.1)Beschreibung der Beschaffung nach den Änderungen VII.1.1)CPV-Code Hauptteil 50000000 Reparatur- und Wartungsdienste VII.1.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 50000000 Reparatur- und Wartungsdienste 50700000 Reparatur und Wartung von Einrichtungen in Gebäuden 50710000 Reparatur und Wartung von elektrischen und mechanischen Einrichtungen in Gebäuden VII.1.3)Erfüllungsort NUTS-Code: ES521 Alicante / Alacant VII.1.4)Beschreibung der Beschaffung: Edificio de oficinas VII.1.5)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung, des dynamischen Beschaffungssystems oder der Konzession Laufzeit in Monaten: 12 VII.1.6)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses/der Konzession (ohne MwSt.) Gesamtwert des Auftrags/des Loses/der Konzession: 120 373.63 EUR VII.1.7)Name und Anschrift des Auftragnehmers/Konzessionärs Offizielle Bezeichnung: AUDECA, S.L.U. Nationale Identifikationsnummer: B33302696 Postanschrift: Marqués de Mondejar 33 Ort: Madrid NUTS-Code: ES España Postleitzahl: 28020 Land: Spanien Der Auftragnehmer/Konzessionär ist ein KMU: nein VII.2)Angaben zu den Änderungen VII.2.1)Beschreibung der Änderungen Art und Umfang der Änderungen (mit Angabe möglicher früherer Vertragsänderungen): prórroga cuatro meses hasta adjudicación nuevo expediente mismo objeto y modificación. Precio modificación 35.681,66, precio prórroga 40.124,54 VII.2.2)Gründe für die Änderung Notwendigkeit zusätzlicher Bauarbeiten, Dienstleistungen oder Lieferungen durch den ursprünglichen Auftragnehmer/Konzessionär (Artikel 43 Absatz 1 Buchstabe b der Richtlinie 2014/23/EU, Artikel 72 Absatz 1 Buchstabe b der Richtlinie 2014/24/EU, Artikel 89 Absatz 1 Buchstabe b der Richtlinie 2014/25/EU) Beschreibung der wirtschaftlichen oder technischen Gründe und der Unannehmlichkeiten oder beträchtlichen Zusatzkosten, durch die ein Auftragnehmerwechsel verhindert wird: Se trata, de acuerdo informes técnicos de inclusión de más unidades de ejecución, ya previstas en la licitación, para realizar las labores de mantenimiento de un espacio adicional, suponiendo el cambio de contratista un importe perjuicio económico, pues supondría un incremento de precio. VII.2.3)Preiserhöhung Aktualisierter Gesamtauftragswert vor den Änderungen (unter Berücksichtigung möglicher früherer Vertragsänderungen und Preisanpassungen sowie im Falle der Richtlinie 2014/23/EU der durchschnittlichen Inflation im betreffenden Mitgliedstaat) Wert ohne MwSt.: 240 747.26 EUR Gesamtauftragswert nach den Änderungen Wert ohne MwSt.: 316 553.46 EUR References 6. mailto:jabadia@sptcv.net?subject=TED 7. http://www.sptcv.net/ 8. https://contrataciondelestado.es/wps/poc?uri=deeplink:perfilContratante&idBp=%2FGYDNfxPwp0QK2TEfXGy%2BA%3D%3D 9. http://tribunalcontratos.gob.es/ -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de