Ausschreibung: Öffentlicher Verkehr (Straße) - AT-Wien Öffentlicher Verkehr (Straße) Dokument Nr...: 1929-2023 (ID: 2023010216180917719) Veröffentlicht: 02.01.2023 * AT-Wien: Öffentlicher Verkehr (Straße) 2023/S 1/2023 1929 Auftragsbekanntmachung Sektoren Dienstleistungen Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/25/EU Abschnitt I: Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: WIENER LINIEN GmbH & Co KG Nationale Identifikationsnummer: 9110016084503 Postanschrift: Erdbergstraße 202 Ort: Wien NUTS-Code: AT130 Wien Postleitzahl: 1031 Land: Österreich Kontaktstelle(n): BB E-Mail: [6]harald.binder@wienerlinien.at Telefon: +43 1790949200 Fax: +43 1790949109 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]www.wienerlinien.at Adresse des Beschafferprofils: [8]https://wstw.vergabeportal.at I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [9]https://wstw.vergabeportal.at/Detail/142174 Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: [10]https://wstw.vergabeportal.at/Detail/142174 Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen I.6)Haupttätigkeit(en) Städtische Eisenbahn-, Straßenbahn-, Oberleitungsbus- oder Busdienste Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Betrieb der Autobuslinien 51A und 51B Referenznummer der Bekanntmachung: 2/51/2022 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 60112000 Öffentlicher Verkehr (Straße) II.1.3)Art des Auftrags Dienstleistungen II.1.4)Kurze Beschreibung: Betrieb der Autobuslinien 51A und 51B in Wien II.1.5)Geschätzter Gesamtwert II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2)Beschreibung II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 60112000 Öffentlicher Verkehr (Straße) II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: AT130 Wien Hauptort der Ausführung: Wien II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Personenbeförderung im Linienverkehr auf einer behördlich genehmigten Fahrstrecke II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Preis II.2.6)Geschätzter Wert II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 01/07/2026 Ende: 30/06/2031 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: gem. Ausschreibungsunterlagen III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen III.1.4)Objektive Teilnahmeregeln und -kriterien Auflistung und kurze Beschreibung der Regeln und Kriterien: gem. Ausschreibungsunterlagen III.1.6)Geforderte Kautionen oder Sicherheiten: gem. Ausschreibungsunterlagen III.1.7)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf Vorschriften, in denen sie enthalten sind: gem. Ausschreibungsunterlagen III.1.8)Rechtsform, die die Unternehmensgruppe, der der Auftrag erteilt wird, haben muss: gem. Ausschreibungsunterlagen III.2)Bedingungen für den Auftrag III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: gem. Ausschreibungsunterlagen Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion Eine elektronische Auktion wird durchgeführt Zusätzliche Angaben zur elektronischen Auktion: Einfache elektronische Auktion IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 03/02/2023 Ortszeit: 10:00 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch IV.2.6)Bindefrist des Angebots Laufzeit in Monaten: 3 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote) IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 03/02/2023 Ortszeit: 10:05 Ort: Erdbergstraße 202, 1031 Wien, Zi. 2211 Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: Öffnung erfolgt kommissionell in elektronischer Form auf der Vergabeplattform, im Hinblick auf die im Anschluss an das Verfahren durchgeführte elektronische Auktion wird kein Öffnungsprotokoll an die Bieter versendet Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.3)Zusätzliche Angaben: VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Verwaltungsgericht Wien Postanschrift: Muthgasse 62 Ort: Wien Postleitzahl: 1190 Land: Österreich VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: siehe § 20 ff Wiener Vergaberechtsschutzgesetz (WVRG 2007) VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 28/12/2022 References 6. mailto:harald.binder@wienerlinien.at?subject=TED 7. http://www.wienerlinien.at/ 8. https://wstw.vergabeportal.at/ 9. https://wstw.vergabeportal.at/Detail/142174 10. https://wstw.vergabeportal.at/Detail/142174 -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de