Ausschreibung: Touristeninformation - ES-Bilbao Touristeninformation Dokument Nr...: 1876-2023 (ID: 2023010216174617633) Veröffentlicht: 02.01.2023 * ES-Bilbao: Touristeninformation 2023/S 1/2023 1876 Auftragsbekanntmachung Dienstleistungen Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: BIZKAIKOA EPEF - BIZKAIKOA EPEF Nationale Identifikationsnummer: Q4800720G Postanschrift: María Díaz de Haro, 11 - 1º Ort: Bilbao NUTS-Code: ES213 Bizkaia Postleitzahl: 48006 Land: Spanien Kontaktstelle(n): Iñigo Miyar E-Mail: [6]inigo.miyar@bizkaia.eus Telefon: +34 944066087 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]http://www.bizkaikoa.bizkaia.eus I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [8]https://www.contratacion.euskadi.eus Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: [9]https://apps.bizkaia.eus/sede-lantik/licitacion/solicitud?numexpedie nte=KOA07/2022 Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Andere: Sociedad Pública I.5)Haupttätigkeit(en) Freizeit, Kultur und Religion Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Gestión integral visitas Palacio Foral Referenznummer der Bekanntmachung: KOA07/2022 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 63513000 Touristeninformation II.1.3)Art des Auftrags Dienstleistungen II.1.4)Kurze Beschreibung: Gestión integral visitas Palacio Foral II.1.5)Geschätzter Gesamtwert Wert ohne MwSt.: 300 960.00 EUR II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2)Beschreibung II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 63513000 Touristeninformation II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: ES213 Bizkaia Hauptort der Ausführung: ES213 - Bizkaia II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Gestión integral visitas Palacio Foral II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Qualitätskriterium - Name: Propuesta técnica / Gewichtung: 49,00 Kostenkriterium - Name: Oferta económica / Gewichtung: 30,00 Kostenkriterium - Name: Cláusulas sociales / Gewichtung: 10,00 Kostenkriterium - Name: Mejoras / Gewichtung: 11,00 II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 300 960.00 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 12 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: El contrato podrá prorrogarse por un periodo máximo igual al del contrato principal II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: Volumen anual de negocios referido al año de mayor volumen de negocio de los tres últimos concluidos III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: Una relación de los principales servicios o trabajos realizados de igual o similar naturaleza que los que constituyen el objeto del contrato en el curso de los tres últimos años, en la que se indique el importe, la fecha y el destinatario, público o privado de los mismos III.2)Bedingungen für den Auftrag III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Respetar los derechos laborales básicos y cumplimiento de las convenciones fundamentales de la OIT;Cumplimiento de la normativa social, laboral y medioambiental;Indicar el convenio colectivo;Pago de salario recogido en convenio sectorial;Cumplimiento de las obligaciones que se derivan del régimen lingüístico vigente;Subrogación;Mantener el empleo y la plantilla;Evitar estereotipos sexistas;Cumplimiento plan de igualdad III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 09/02/2023 Ortszeit: 12:00 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Spanisch, Baskisch IV.2.6)Bindefrist des Angebots Laufzeit in Monaten: 3 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote) IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 09/02/2023 Ortszeit: 13:00 Ort: María Díaz de Haro, 11 - 1º Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: Gestión integral visitas Palacio Foral Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert VI.3)Zusätzliche Angaben: VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Tribunal administrativo foral de recursos contractuales de Bizkaia Postanschrift: Tribunal administrativo foral de recursos contractuales de Bizkaia Ort: Biilabo Postleitzahl: 48009 Land: Spanien VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 28/12/2022 References 6. mailto:inigo.miyar@bizkaia.eus?subject=TED 7. http://www.bizkaikoa.bizkaia.eus/ 8. https://www.contratacion.euskadi.eus/ 9. https://apps.bizkaia.eus/sede-lantik/licitacion/solicitud?numexpediente=KOA07/2022 -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de