Ausschreibungen und Aufträge: Dienstleistungen im Rahmen der gesetzlichen Sozialversicherung - ES-Pamplona Dienstleistungen im Rahmen der gesetzlichen Sozialversicherung Dokument Nr...: 1873-2023 (ID: 2023010216181417735) Veröffentlicht: 02.01.2023 * ES-Pamplona: Dienstleistungen im Rahmen der gesetzlichen Sozialversicherung 2023/S 1/2023 1873 Bekanntmachung vergebener Aufträge Ergebnisse des Vergabeverfahrens Dienstleistungen Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: ORGANISMO AUTÓNOMO ESCUELAS INFANTILES MUNICIPALES Nationale Identifikationsnummer: Q3109438F Postanschrift: CONDE OLIVETO 4 2º IZDA Ort: PAMPLONA NUTS-Code: ES220 Navarra Postleitzahl: 31001 Land: Spanien Kontaktstelle(n): JUAN RAMON RABADE IRAIZOZ E-Mail: [6]j.rabade@pamplona.es Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]https://www.pamplona.es/escuelasinfantiles/ I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Regional- oder Kommunalbehörde I.5)Haupttätigkeit(en) Bildung Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: GESTION DE CONTINGENCIAS PROFESIONALES DE PERSONAL DEL ORGANISMO CON UNA ENTIDAD COLABORADORA DE SEGURIDAD SOCIAL II.1.2)CPV-Code Hauptteil 75300000 Dienstleistungen im Rahmen der gesetzlichen Sozialversicherung II.1.3)Art des Auftrags Dienstleistungen II.1.4)Kurze Beschreibung: El objeto de este contrato es seleccionar una Mutua de accidentes de trabajo y enfermedades profesionales como entidad colaboradora en la gestión de la Seguridad social para su asociación con el organismo autónomo Escuelas infantiles municipales de Pamplona, dependiente del Ayuntamiento de Pamplona. II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.) Wert ohne MwSt.: 609 870.00 EUR II.2)Beschreibung II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: ES220 Navarra Hauptort der Ausführung: Pamplona II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: La Mutua seleccionada deberá gestionar la cobertura de riesgos derivados de contingencias profesionales, respecto a accidentes de trabajo y enfermedades profesionales, la adjudicataria deberá prestar todos los servicios derivados de la cobertura de contingencias laborales para todo el personal del Organismo Autónomo de Escuelas infantiles municipales. Entre otros: La gestión de las prestaciones económicas y de la asistencia sanitaria, incluida la rehabilitación, comprendidas en la protección de las contingencias de accidentes de trabajo y enfermedades profesionales de la Seguridad Social, así como de las actividades de prevención de las mismas contingencias que dispensa la acción protectora. La gestión de las prestaciones por riesgo durante el embarazo y riesgo durante la lactancia natural. La gestión de la prestación por cuidado de menores afectados por cáncer u otra enfermedad grave. Suministro y reposición de material de botiquín en los centros de trabajo. Servicios de asesoramiento, consulta e información sobre temas técnicos (siniestralidad, indemnizaciones, traslados de accidentados, etc.) y jurídicos (problemas jurídicos derivados de contingencias laborales). II.2.5)Zuschlagskriterien Qualitätskriterium - Name: PROYECTO TÉCNICO / Gewichtung: 34 Qualitätskriterium - Name: CENTRO ASISTENCIAL PROPIO EN PAMPLONA / Gewichtung: 10 Qualitätskriterium - Name: OTROS CENTROS ASISTENCIALES / Gewichtung: 10 Qualitätskriterium - Name: ESPECIALIDADES / Gewichtung: 10 Qualitätskriterium - Name: SERVICIOS DE DIAGNÓSTICO / Gewichtung: 15 Qualitätskriterium - Name: TRASLADOS / Gewichtung: 3 Qualitätskriterium - Name: ORGANIZACIÓN GRUPOS DE TRABAJO / Gewichtung: 5 Qualitätskriterium - Name: PROGRAMACIÓN ACTIVIDADES SENSIBILIZACIÓN / Gewichtung: 2 Qualitätskriterium - Name: CRITERIOS SOCIALES / Gewichtung: 10 Preis - Gewichtung: 1 II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren Bekanntmachungsnummer im ABl.: [8]2022/S 210-602779 IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation Abschnitt V: Auftragsvergabe Auftrags-Nr.: 2022/54 Bezeichnung des Auftrags: GESTION DE CONTINGENCIAS PROFESIONALES DE PERSONAL DEL ORGANISMO CON UNA ENTIDAD COLABORADORA DE SEGURIDAD SOCIAL Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja V.2)Auftragsvergabe V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses: 22/12/2022 V.2.2)Angaben zu den Angeboten Anzahl der eingegangenen Angebote: 1 Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 1 Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 1 Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde Offizielle Bezeichnung: MUTUA NAVARRA Nationale Identifikationsnummer: G31033533 Postanschrift: POLÍGONO LANDABEN C/F N4 Ort: PAMPLONA NUTS-Code: ES España Postleitzahl: 31012 Land: Spanien Internet-Adresse: [9]https://www.mutuanavarra.es/ Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.) Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: 609 870.00 EUR Gesamtwert des Auftrags/Loses: 609 870.00 EUR V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.3)Zusätzliche Angaben: VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: TRIBUNAL ESPECIAL DE RECLAMACIONES EN MATERIA DE CONTRATACIÓN PÚBLICA DE NAVARRA Ort: Pamplona Land: Spanien VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: 10 días reclamación especial en materia de contratación pública. 2 meses ante el juzgado contencioso administrativo. VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt Offizielle Bezeichnung: ORGANISMO AUTÓNOMO ESCUELAS INFANTILES MUNICIPALES DE PAMPLONA Ort: PAMPLONA Land: Spanien VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 28/12/2022 References 6. mailto:j.rabade@pamplona.es?subject=TED 7. https://www.pamplona.es/escuelasinfantiles/ 8. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:602779-2022:TEXT:DE:HTML 9. https://www.mutuanavarra.es/ -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de