Ausschreibungen und Aufträge: Vervielfältigungsgeräte - DE-Gummersbach Vervielfältigungsgeräte Drucker und Plotter Teile und Zubehör für Fotokopiergeräte Fotokopiergeräte Dokument Nr...: 1840-2023 (ID: 2023010216174217620) Veröffentlicht: 02.01.2023 * DE-Gummersbach: Vervielfältigungsgeräte 2023/S 1/2023 1840 Bekanntmachung vergebener Aufträge Ergebnisse des Vergabeverfahrens Lieferauftrag Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Oberbergischer Kreis - Der Landrat - Amt 10 Hauptamt Postanschrift: Moltkestr. 42 Ort: Gummersbach NUTS-Code: DEA2A Oberbergischer Kreis Postleitzahl: 51643 Land: Deutschland E-Mail: [6]alke.kaminetzki@obk.de Telefon: +49 2261/88-1008 Fax: +49 2261/88-9721008 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]http://www.obk.de I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Regional- oder Kommunalbehörde I.5)Haupttätigkeit(en) Allgemeine öffentliche Verwaltung Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Anmietung von Druckern und Multifunktionsgeräten für die Kreisverwaltung, Hausdruckerei und die kreiseigenen Schulen II.1.2)CPV-Code Hauptteil 30121400 Vervielfältigungsgeräte II.1.3)Art des Auftrags Lieferauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: Drucker und Multifunktionsgeräte incl. Verbrauchsmaterial und Service sowie Administrations- und Abrechnungssoftware für den Bereich der Kreisverwaltung, der Hausdruckerei und der kreiseigenen Schulen. II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: ja II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.) Wert ohne MwSt.: 1 310 270.00 EUR II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Anmietung von Druckern und Multifunktionsgeräten für die Kreisverwaltung Los-Nr.: 1 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 30121400 Vervielfältigungsgeräte 30232100 Drucker und Plotter 30125000 Teile und Zubehör für Fotokopiergeräte 30121200 Fotokopiergeräte II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: DEA2A Oberbergischer Kreis Hauptort der Ausführung: 51643 II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Drucker und Multifunktionsgeräte incl. Verbrauchsmaterial und Service sowie Administrations- und Abrechnungssoftware für den Bereich der Verwaltung. II.2.5)Zuschlagskriterien Qualitätskriterium - Name: Systemkriterien / Gewichtung: 10 % Qualitätskriterium - Name: Software- und Bedienungskriterien / Gewichtung: 10 % Qualitätskriterium - Name: Servicekriterien / Gewichtung: 10 % Qualitätskriterium - Name: Umweltkriterien / Gewichtung: 10 % Preis - Gewichtung: 60 % II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Anmietung von Produktionsdrucksystemen für die Hausdruckerei Los-Nr.: 2 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 30121400 Vervielfältigungsgeräte 30232100 Drucker und Plotter 30125000 Teile und Zubehör für Fotokopiergeräte 30121200 Fotokopiergeräte II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: DEA2A Oberbergischer Kreis Hauptort der Ausführung: 51643 II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Anmietung von Produktionsdrucksystemen für die Hausdruckerei II.2.5)Zuschlagskriterien Qualitätskriterium - Name: Systemkriterien / Gewichtung: 10 % Qualitätskriterium - Name: Software- und Bedienungskriterien / Gewichtung: 10 % Qualitätskriterium - Name: Servicekriterien / Gewichtung: 10 % Qualitätskriterium - Name: Umweltkriterien / Gewichtung: 10 % Preis - Gewichtung: 60 % II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Anmietung von Druckern und Multifunktionsgeräten für die kreiseigenen Schulen Los-Nr.: 3 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 30121400 Vervielfältigungsgeräte 30232100 Drucker und Plotter 30125000 Teile und Zubehör für Fotokopiergeräte 30121200 Fotokopiergeräte II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: DEA2A Oberbergischer Kreis Hauptort der Ausführung: 42929, 51545, 51643, 51645, 51674, 51688 (Schulgebäude) II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Drucker und Multifunktionsgeräte incl. Verbrauchsmaterial und Service sowie Administrations- und Abrechnungssoftware für Schulen des Oberbergischen Kreises. II.2.5)Zuschlagskriterien Qualitätskriterium - Name: Systemkriterien / Gewichtung: 10 % Qualitätskriterium - Name: Software- und Bedienungskriterien / Gewichtung: 10 % Qualitätskriterium - Name: Servicekriterien / Gewichtung: 10 % Qualitätskriterium - Name: Umweltkriterien / Gewichtung: 10 % Preis - Gewichtung: 60 % II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren Bekanntmachungsnummer im ABl.: [8]2022/S 189-532370 IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation Abschnitt V: Auftragsvergabe Los-Nr.: 1 Bezeichnung des Auftrags: Anmietung von Druckern und Multifunktionsgeräten für die Kreisverwaltung Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja V.2)Auftragsvergabe V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses: 23/12/2022 V.2.2)Angaben zu den Angeboten Anzahl der eingegangenen Angebote: 4 Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 0 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0 Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 4 Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde Offizielle Bezeichnung: TA Triumph-Adler GmbH Postanschrift: Südwestpark 23 Ort: Nürnberg NUTS-Code: DE254 Nürnberg, Kreisfreie Stadt Postleitzahl: 90449 Land: Deutschland Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.) Gesamtwert des Auftrags/Loses: 609 379.80 EUR V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.3)Zusätzliche Angaben: VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer bei der Bezirksregierung Köln Postanschrift: Zeughausstr. 2-10 Ort: Köln Postleitzahl: 50667 Land: Deutschland E-Mail: [9]vergabekammer@bezreg-koeln.nrw VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: (1) Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein. (2) Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat und eine Verletzung in seinen Rechten nach § 97 Absatz 6 durch Nichtbeachtung von Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist darzulegen, dass dem Unternehmen durch die behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht. (3) Der Antrag ist unzulässig, soweit 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt unberührt. VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer bei der Bezirksregierung Köln Postanschrift: Zeughausstr. 2-10 Ort: Köln Postleitzahl: 50667 Land: Deutschland E-Mail: [10]vergabekammer@bezreg-koeln.nrw VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 28/12/2022 References 6. mailto:alke.kaminetzki@obk.de?subject=TED 7. http://www.obk.de/ 8. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:532370-2022:TEXT:DE:HTML 9. mailto:vergabekammer@bezreg-koeln.nrw?subject=TED 10. mailto:vergabekammer@bezreg-koeln.nrw?subject=TED -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de