Ausschreibungen und Aufträge: Software-Wartung und -Reparatur - FR-Poitiers Software-Wartung und -Reparatur Dokument Nr...: 1794-2023 (ID: 2023010216171117559) Veröffentlicht: 02.01.2023 * FR-Poitiers: Software-Wartung und -Reparatur 2023/S 1/2023 1794 Bekanntmachung vergebener Aufträge Ergebnisse des Vergabeverfahrens Dienstleistungen Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Centre hospitalier universitaire de Poitiers Nationale Identifikationsnummer: 20005535800010 Postanschrift: 2 rue de la Milétrie, CS 90577 Ort: Poitiers NUTS-Code: FRI34 Vienne Postleitzahl: 86021 Land: Frankreich Kontaktstelle(n): Cellule des marchés E-Mail: [6]nicola.carey-maitre@chu-poitiers.fr Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]http://chu-poitiers.fr Adresse des Beschafferprofils: [8]https://www.marches-publics.gouv.fr I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Andere: Etablissement public de santé I.5)Haupttätigkeit(en) Gesundheit Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Maintenance, hébergement, exploitation, infogérance, évolutions et prestations concernant la plateforme unique et intégrée de gestion des identités et dossier patients informatises IdeoPHM intégrant l Referenznummer der Bekanntmachung: 22S151 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 72267000 Software-Wartung und -Reparatur II.1.3)Art des Auftrags Dienstleistungen II.1.4)Kurze Beschreibung: Maintenance, hébergement, exploitation, infogérance, évolutions et prestations concernant la plateforme unique et intégrée de gestion des identités et dossier patients informatises IdeoPHM intégrant le module de téléconsultation Covalia Web. II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.) Wert ohne MwSt.: 1 500 000.00 EUR II.2)Beschreibung II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: FR France Hauptort der Ausführung: Ensemble des sites du CHU de Poitiers. II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Maintenance, hébergement, exploitation, infogérance, évolutions et prestations concernant la plateforme unique et intégrée de gestion des identités et dossier patients informatises IdeoPHM intégrant le module de téléconsultation Covalia Web. II.2.5)Zuschlagskriterien Preis II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Auftragsvergabe ohne vorherige Bekanntmachung eines Aufrufs zum Wettbewerb im Amtsblatt der Europäischen Union (für die unten aufgeführten Fälle) * Die Bauleistungen/Lieferungen/Dienstleistungen können aus folgenden Gründen nur von einem bestimmten Wirtschaftsteilnehmer ausgeführt werden: + aufgrund des Schutzes von ausschließlichen Rechten einschließlich Rechten des geistigen Eigentums Erläuterung: Marché négocié sans publicité préalable, ni mise en concurrence, en application des articles L.2122-1 et R.2122-3 du code de la commande publique. La Société Maincare Solutions assure en exclusivité totale la vente, la maintenance, les évolutions techniques et fonctionnelles (tout type de prestations) de la plateforme. IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation Abschnitt V: Auftragsvergabe Auftrags-Nr.: 220486 Bezeichnung des Auftrags: Maintenance, hébergement, exploitation, infogérance, évolutions et prestations concernant la plateforme unique et intégrée de gestion des identités et dossier patients informatises IdeoPHM intégrant l Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja V.2)Auftragsvergabe V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses: 18/11/2022 V.2.2)Angaben zu den Angeboten Anzahl der eingegangenen Angebote: 1 Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 1 Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde Offizielle Bezeichnung: MAINCARE SOLUTIONS Nationale Identifikationsnummer: 41487617700075 Postanschrift: Espace France, Bât. E-F, 4 voie Romaine, Canéjan Ort: CESTAS Cedex NUTS-Code: FR France Postleitzahl: 33612 Land: Frankreich Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.) Gesamtwert des Auftrags/Loses: 1 500 000.00 EUR V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.3)Zusätzliche Angaben: Marché consultable sur rendez-vous pris auprès de l'acheteur M. NDIONE Jean Joseph, DSI, [9]Jean-Joseph.NDIONE@chu-poitiers.fr Marché négocié sans publicité préalable, ni mise en concurrence, en application des articles L.2122-1 et R.2122-3 du code de la commande publique. VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Tribunal administratif Postanschrift: 15 rue Blossac Ort: Poitiers Postleitzahl: 86000 Land: Frankreich E-Mail: [10]greffe.ta-poitiers@juadm.fr Telefon: +33 549607919 Fax: +33 549606809 VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: - Référé précontractuel (article L 551-1 du Code de justice administrative). Le référé doit être introduit avant la signature du contrat. - Le cas échéant, référé contractuel (article L551-13 et suivants du code de justice administrative) selon les modalités d'attribution. - Recours pour excès de pouvoir contre les actes détachables du contrat (article R 421-1 et suivants du Code de justice administrative) dans un délai de deux mois à compter de la publication ou de la notification de la décision attaquée (délais supplémentaires de distance : article R 421-7 du Code de justice administrative). Ce recours peut être assorti d'une demande de référé-suspension (article L 521-1 du Code de justice administrative) sous condition d'urgence. Toutefois, à compter de la conclusion du marché, les concurrents évincés ne sont plus recevables à former un tel recours. - Recours de pleine juridiction devant le Tribunal administratif par tout candidat évincé contestant la validité de tout ou partie du marché conclu assorti, le cas échéant, de demandes indemnitaires dans un délai de deux mois (délais supplémentaires de distance : article R 421-7 du Code de justice administrative) à compter de la publicité annonçant la conclusion du marché. Ce recours pourra, le cas échéant, être assorti d'une demande de référé-suspension (article L 521-1 du Code de justice administrative) sous condition d'urgence. Ce recours peut éventuellement être précédé d'un recours administratif auprès du pouvoir adjudicateur dans les mêmes délais qui proroge d'autant le délai de recours contentieux susvisé. VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 28/12/2022 References 6. mailto:nicola.carey-maitre@chu-poitiers.fr?subject=TED 7. http://chu-poitiers.fr/ 8. https://www.marches-publics.gouv.fr/ 9. mailto:Jean-Joseph.NDIONE@chu-poitiers.fr?subject=TED 10. mailto:greffe.ta-poitiers@juadm.fr?subject=TED -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de