Ausschreibung: Dienstleistungen von Architekturbüros - ES-Mérida Dienstleistungen von Architekturbüros Dienstleistungen von Ingenieurbüros Dokument Nr...: 1763-2023 (ID: 2023010216174017614) Veröffentlicht: 02.01.2023 * ES-Mérida: Dienstleistungen von Architekturbüros 2023/S 1/2023 1763 Auftragsbekanntmachung Dienstleistungen Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Consejería de Sanidad y Servicios Sociales Nationale Identifikationsnummer: S0611001I Postanschrift: Avda. de las Américas, 2 Ort: Mérida NUTS-Code: ES431 Badajoz Postleitzahl: 06800 Land: Spanien Kontaktstelle(n): Consejería de Sanidad y Servicios Sociales E-Mail: [6]contratacion.syps@salud-juntaex.es Telefon: +34 924004100 Fax: +34 924930356 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]https://contrataciondelestado.es Adresse des Beschafferprofils: [8]https://contrataciondelestado.es/wps/poc?uri=deeplink:perfilContrata nte&idBp=aqWy35iL%2FtUQK2TEfXGy%2BA%3D%3D I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [9]https://contrataciondelestado.es/wps/poc?uri=deeplink:detalle_licita cion&idEvl=UKmtwHr1%2FVyiEJrVRqloyA%3D%3D Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich unter: [10]https://contrataciondelestado.es/wps/poc?uri=deeplink:perfilContrat ante&idBp=aqWy35iL%2FtUQK2TEfXGy%2BA%3D%3D I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Regional- oder Kommunalbehörde I.5)Haupttätigkeit(en) Gesundheit Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Redacción del proyecto de ejecución del nuevo Centro de Convalecencia y Cuidados Continuados para personas mayores y de referencia comarcal, por lotes. Lote 1: Herrera del Duque. Lote 2: Piornal. Referenznummer der Bekanntmachung: PSS/2022/0000167017 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 71200000 Dienstleistungen von Architekturbüros II.1.3)Art des Auftrags Dienstleistungen II.1.4)Kurze Beschreibung: Redacción del proyecto de ejecución del nuevo Centro de Convalecencia y Cuidados Continuados para personas mayores y de referencia comarcal, por lotes. Lote 1: Herrera del Duque. Lote 2: Piornal. II.1.5)Geschätzter Gesamtwert Wert ohne MwSt.: 264 498.41 EUR II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: ja Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 2 Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können: 2 II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Centro de Convalecencia y Cuidados continuados en la localidad de Herrera del Duque Los-Nr.: 1 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 71200000 Dienstleistungen von Architekturbüros 71300000 Dienstleistungen von Ingenieurbüros II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: ES431 Badajoz II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Centro de Convalecencia y Cuidados continuados en la localidad de Herrera del Duque II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Qualitätskriterium - Name: Calidad de la propuesta respecto a la adecuación con el entorno / Gewichtung: 15 Qualitätskriterium - Name: Calidad de la propuesta respecto de la calidad técnica y económica / Gewichtung: 15 Qualitätskriterium - Name: Calidad de la propuesta respecto de su composición arquitectónica / Gewichtung: 15 Kostenkriterium - Name: Ampliación de garantía / Gewichtung: 10 Kostenkriterium - Name: Modelado de información de construcción / Gewichtung: 15 Kostenkriterium - Name: Oferta económica / Gewichtung: 30 II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 133 091.16 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 4 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja Projektnummer oder -referenz: PALANCA 8. COMPONENTE C22. INVERSION MRC08C22101. PROYECTO 20220145. FINANCIACION 100% UE II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Centro de Convalecencia y Cuidados continuados en la localidad de Piornal Los-Nr.: 2 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 71200000 Dienstleistungen von Architekturbüros 71300000 Dienstleistungen von Ingenieurbüros II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: ES432 Cáceres II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Centro de Convalecencia y Cuidados continuados en la localidad de Piornal II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Qualitätskriterium - Name: Calidad de la propuesta respecto a la adecuación con el entorno / Gewichtung: 15 Qualitätskriterium - Name: Calidad de la propuesta respecto de la calidad técnica y económica / Gewichtung: 15 Qualitätskriterium - Name: Calidad de la propuesta respecto de su composición arquitectónica / Gewichtung: 15 Kostenkriterium - Name: Ampliación de garantía / Gewichtung: 10 Kostenkriterium - Name: Modelado de información de construcción / Gewichtung: 15 Kostenkriterium - Name: Oferta económica / Gewichtung: 30 II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 131 407.25 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 4 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja Projektnummer oder -referenz: PALANCA 8. COMPONENTE C22. INVERSION MRC08C22101. PROYECTO 20220145. FINANCIACION 100% UE II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: Capacidad de obrar III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: Otros III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: - Otros III.2)Bedingungen für den Auftrag III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Consideraciones de tipo social. Descripción: Ver cláusula 21 del CRC Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 27/01/2023 Ortszeit: 23:59 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Spanisch IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 01/02/2023 Ortszeit: 09:00 Ort: Consejería de Sanidad y Servicios Sociales - TEAMS Datos de Dirección: Calle: Av. de las Américas, 4, 2ª planta CP: 06810 Población: Mérida País: España Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: Descripción: En el caso de que ninguna empresa deba subsanar la documentación administrativa se procederá, en esta misma sesión, a la apertura del sobre archivo 2 Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.3)Zusätzliche Angaben: VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Comisión Jurídica de Extremadura Postanschrift: Godofredo Ortega y Muñoz, s/n Ort: Badajoz Postleitzahl: 06810 Land: Spanien VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt Offizielle Bezeichnung: Consejería de Sanidad y Servicios Sociales Postanschrift: Avda. de las Américas, 2 Ort: Mérida Postleitzahl: 06810 Land: Spanien VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 28/12/2022 References 6. mailto:contratacion.syps@salud-juntaex.es?subject=TED 7. https://contrataciondelestado.es/ 8. https://contrataciondelestado.es/wps/poc?uri=deeplink:perfilContratante&idBp=aqWy35iL%2FtUQK2TEfXGy%2BA%3D%3D 9. https://contrataciondelestado.es/wps/poc?uri=deeplink:detalle_licitacion&idEvl=UKmtwHr1%2FVyiEJrVRqloyA%3D%3D 10. https://contrataciondelestado.es/wps/poc?uri=deeplink:perfilContratante&idBp=aqWy35iL%2FtUQK2TEfXGy%2BA%3D%3D -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de