Ausschreibung: Durchführbarkeitsstudie, Beratung, Analyse - FR-Paris Durchführbarkeitsstudie, Beratung, Analyse Dokument Nr...: 1694-2023 (ID: 2023010216161217453) Veröffentlicht: 02.01.2023 * FR-Paris: Durchführbarkeitsstudie, Beratung, Analyse 2023/S 1/2023 1694 Auftragsbekanntmachung Dienstleistungen Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Agence Française de Développement Postanschrift: 5 rue Roland Barthes Ort: PARIS NUTS-Code: FR101 Paris Postleitzahl: 75012 Land: Frankreich Kontaktstelle(n): Agence Française de Développement E-Mail: [6]lineyb.ext@afd.fr Telefon: +33 153443131 Fax: +33 144879939 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]https://www.marches-securises.fr/perso/AFD_75/ Adresse des Beschafferprofils: [8]http://www.marches-securises.fr/pa/ I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [9]https://www.marches-securises.fr/perso/AFD_75/ Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: [10]http://www.marches-securises.fr/pa/ I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Andere: EPIC I.5)Haupttätigkeit(en) Wirtschaft und Finanzen Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Study on support to the implementation of CITIIS Programs (PARAF/AFD/2022/3164) II.1.2)CPV-Code Hauptteil 71241000 Durchführbarkeitsstudie, Beratung, Analyse II.1.3)Art des Auftrags Dienstleistungen II.1.4)Kurze Beschreibung: Cette mission vise à soutenir les partenaires du programme CITIIS, l'appui sera apporté à NIUA, aux Etats et aux ULB sélectionnés dans le cadre de CITIIS 1 et CITIIS 2.0. Cette consultation fournie principalement le support à l'élaboration, la préparation et la mise en oeuvre de projets et d'initiatives urbaines liées au climat à travers le pays, ainsi que sur le programme CITIIS global mise en oeuvre, coordination, capitalisation, suivi et évaluation. Les objectifs spécifiques de cette mission sont suivants : Component 1 : Fournir un support général à l'élaboration, à la préparation et à la mise en oeuvre de projets et d'initiatives urbaines liées au climat, ainsi qu'à la mise en oeuvre, la coordination, la capitalisation, le suivi et l'évaluation du programme global Component - 2 Fournir un support specifique par une expertise technique, un conseil, une proposition méthodologique et une étude complémentaire suivant une liste de thématiques. II.1.5)Geschätzter Gesamtwert II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2)Beschreibung II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 71241000 Durchführbarkeitsstudie, Beratung, Analyse II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: FR101 Paris Hauptort der Ausführung: Paris II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Cette mission vise à soutenir les partenaires du programme CITIIS, l'appui sera apporté à NIUA, aux Etats et aux ULB sélectionnés dans le cadre de CITIIS 1 et CITIIS 2.0. Cette consultation fournie principalement le support à l'élaboration, la préparation et la mise en oeuvre de projets et d'initiatives urbaines liées au climat à travers le pays, ainsi que sur le programme CITIIS global mise en oeuvre, coordination, capitalisation, suivi et évaluation. Les objectifs spécifiques de cette mission sont suivants : Component 1 : Fournir un support général à l'élaboration, à la préparation et à la mise en oeuvre de projets et d'initiatives urbaines liées au climat, ainsi qu'à la mise en oeuvre, la coordination, la capitalisation, le suivi et l'évaluation du programme global Component - 2 Fournir un support specifique par une expertise technique, un conseil, une proposition méthodologique et une étude complémentaire suivant une liste de thématiques. II.2.5)Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 250 000.00 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 60 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: Attestation d'assurance : - déclaration appropriée de banques ou preuve d'une assurance pour les risques professionnels ; III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: Références de service ou fournitures similaires : - présentation d'une liste des principales fournitures ou des principaux services effectués au cours des trois dernières années, indiquant le montant, la date et le destinataire public ou privé. Les livraisons et les prestations de services sont prouvées par des attestations du destinataire ou, à défaut, par une déclaration de l'opérateur économique. Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 30/01/2023 Ortszeit: 12:00 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Französisch IV.2.6)Bindefrist des Angebots Laufzeit in Monaten: 5 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote) IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 30/01/2023 Ortszeit: 12:00 Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.3)Zusätzliche Angaben: Financement FAPS VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Tribunal Administratif de Paris Postanschrift: 7 rue de Jouy Ort: Paris Postleitzahl: 75004 Land: Frankreich E-Mail: [11]greffe.ta-paris@juradm.fr Telefon: +33 144594646 Internet-Adresse: [12]http://paris.tribunal-administratif.fr/ VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Greffe du Tribunal Administratif de Paris Postanschrift: 7 rue de Jouy Ort: Paris Postleitzahl: 75004 Land: Frankreich E-Mail: [13]greffe.ta-paris@juradm.fr Telefon: +33 144594646 Internet-Adresse: [14]http://paris.tribunal-administratif.fr/ VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt Offizielle Bezeichnung: Tribunal Administratif de Paris Postanschrift: 7 rue de Jouy Ort: Paris Postleitzahl: 75004 Land: Frankreich E-Mail: [15]greffe.ta-paris@juradm.fr Telefon: +33 144594646 Internet-Adresse: [16]http://paris.tribunal-administratif.fr/ VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 28/12/2022 References 6. mailto:lineyb.ext@afd.fr?subject=TED 7. https://www.marches-securises.fr/perso/AFD_75/ 8. http://www.marches-securises.fr/pa/ 9. https://www.marches-securises.fr/perso/AFD_75/ 10. http://www.marches-securises.fr/pa/ 11. mailto:greffe.ta-paris@juradm.fr?subject=TED 12. http://paris.tribunal-administratif.fr/ 13. mailto:greffe.ta-paris@juradm.fr?subject=TED 14. http://paris.tribunal-administratif.fr/ 15. mailto:greffe.ta-paris@juradm.fr?subject=TED 16. http://paris.tribunal-administratif.fr/ -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de