Ausschreibungen und Aufträge: Digitale Vervielfältigungsgeräte - DE-Winnenden Digitale Vervielfältigungsgeräte Dokument Nr...: 1684-2023 (ID: 2023010216160817443) Veröffentlicht: 02.01.2023 * DE-Winnenden: Digitale Vervielfältigungsgeräte 2023/S 1/2023 1684 Bekanntmachung vergebener Aufträge Ergebnisse des Vergabeverfahrens Lieferauftrag Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Große Kreisstadt Winnenden Postanschrift: Torstraße 10 Ort: Winnenden NUTS-Code: DE116 Rems-Murr-Kreis Postleitzahl: 71364 Land: Deutschland Kontaktstelle(n): Große Kreisstadt Winnenden, Zentrale Vergabestelle E-Mail: [6]uta.andrae@winnenden.de Telefon: +49 719513252 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]www.winnenden.de I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Regional- oder Kommunalbehörde I.5)Haupttätigkeit(en) Allgemeine öffentliche Verwaltung Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Stadt Winnenden - Mietvertrag zur Lieferung und Installation von Druck- und Multifunktionssystemen sowie Software und Full-Service Referenznummer der Bekanntmachung: 2022/S 161-458391 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 30121430 Digitale Vervielfältigungsgeräte II.1.3)Art des Auftrags Lieferauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: Lieferung und Installation von 153 Druck- und Multifunktionssystemen inklusive Software und Full-Service an diversen Standorten des Auftraggebers. Weitere Details siehe Vergabeunterlagen. II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.) Wert ohne MwSt.: 449 252.80 EUR II.2)Beschreibung II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: DE116 Rems-Murr-Kreis Hauptort der Ausführung: Winnenden II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Gegenstand der Leistung sind Lieferung und Installation von 153 Druck- und Multifunktionssystemen inklusive Software und Full-Service an diversen Standorten des Auftraggebers. Der Auftraggeber vergibt zum Vertragsbeginn 01.07.2023 für die Dauer von 72 Monaten die vorstehenden Dienstleistungen in Form eines All-in-Miet- und Fullservicevertrages. Der Vertrag endet zum 30.06.2029 ohne dass eine Kündigung erforderlich ist. Dies gilt auch für Systeme, die während der Vertragslaufzeit zusätzlich bestellt werden. Weitere Details siehe Vergabeunterlagen. II.2.5)Zuschlagskriterien Qualitätskriterium - Name: Energieverbrauchswerte / Gewichtung: 2% Qualitätskriterium - Name: Ozon Emissionen im Betrieb / Gewichtung: 1% Qualitätskriterium - Name: Staub Emissionen im Betrieb / Gewichtung: 1% Qualitätskriterium - Name: Geräusche im Betrieb / Gewichtung: 1% Qualitätskriterium - Name: Teststellung / Gewichtung: 20% Preis - Gewichtung: 75% II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren Bekanntmachungsnummer im ABl.: [8]2022/S 161-458391 IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation Abschnitt V: Auftragsvergabe Auftrags-Nr.: E87911892 Bezeichnung des Auftrags: Mietvertrag zur Lieferung und Installation von Druck- und Multifunktionssystemen sowie Software und Full-Service Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja V.2)Auftragsvergabe V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses: 28/12/2022 V.2.2)Angaben zu den Angeboten Anzahl der eingegangenen Angebote: 5 Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 2 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0 Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 5 Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde Offizielle Bezeichnung: Ditcon GmbH Postanschrift: Fuggerstraße 26 Ort: Köln NUTS-Code: DEA2 Köln Postleitzahl: 51149 Land: Deutschland Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.) Gesamtwert des Auftrags/Loses: 449 252.80 EUR V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.3)Zusätzliche Angaben: VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg im Regierungspräsidium Karlsruhe Ort: Karlsruhe Postleitzahl: 76137 Land: Deutschland E-Mail: [9]poststelle@rpk.bwl.de VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 28/12/2022 References 6. mailto:uta.andrae@winnenden.de?subject=TED 7. http://www.winnenden.de/ 8. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:458391-2022:TEXT:DE:HTML 9. mailto:poststelle@rpk.bwl.de?subject=TED -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de