Ausschreibung: Patienten-Fernüberwachungssystem - LT-Kaunas Patienten-Fernüberwachungssystem Dokument Nr...: 1557-2023 (ID: 2023010216152817351) Veröffentlicht: 02.01.2023 * LT-Kaunas: Patienten-Fernüberwachungssystem 2023/S 1/2023 1557 Auftragsbekanntmachung Lieferauftrag Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Vieoji staiga Lietuvos sveikatos moksl universiteto Kauno ligonin Nationale Identifikationsnummer: 302583800 Postanschrift: Josvaini g. 2 Ort: Kaunas NUTS-Code: LT Lietuva Postleitzahl: 47144 Land: Litauen Kontaktstelle(n): Ignas imkeviius E-Mail: [6]ignas.simkevicius@kkligonine.lt Telefon: +370 37422482 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]http://www.kaunoligonine.lt Adresse des Beschafferprofils: [8]https://pirkimai.eviesiejipirkimai.lt/ctm/Company/CompanyInformation /Index/22248 I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [9]https://pirkimai.eviesiejipirkimai.lt/app/rfq/publicpurchase_docs.as p?PID=682636 Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: [10]https://pirkimai.eviesiejipirkimai.lt/app/rfq/rwlentrance_s.asp?PID =682636&B=PPO Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Einrichtung des öffentlichen Rechts I.5)Haupttätigkeit(en) Gesundheit Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Kardiomonitori pirkimas II.1.2)CPV-Code Hauptteil 33195000 Patienten-Fernüberwachungssystem II.1.3)Art des Auftrags Lieferauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: Kardiomonitori pirkimas pagal pridedam technin specifikacij. II.1.5)Geschätzter Gesamtwert Wert ohne MwSt.: 168 595.04 EUR II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: ja Angebote sind möglich für alle Lose II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Moduliniai paciento monitoriai su centrine stebjimo stotimi Los-Nr.: 1 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 33195000 Patienten-Fernüberwachungssystem II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: LT Lietuva II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Modulinis paciento monitorius 8 Vnt., Transportinis paciento monitorius 8 Vnt., Centrin monitoravimo stotis 1 Kompl., alutinio srauto kapnografijos (CO2) modulis 1 Vnt. Su pristatymu, sumontavimu, diegimu ir personalo apmokymu (apmokymai tiesioginiai, lietuvi kalba, ne maiau 14 moni) II.2.5)Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 90 082.64 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 7 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Gyvybini funkcij stebjimo monitoriai su centrine stebjimo stotimi Los-Nr.: 2 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 33195000 Patienten-Fernüberwachungssystem II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: LT Lietuva II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Gyvybini funkcij stebjimo monitoriai 12 Vnt., Centrin monitoravimo stotis 1 Vnt. Su pristatymu, sumontavimu, diegimu ir personalo apmokymu (apmokymai tiesioginiai, lietuvi kalba, ne maiau 14 moni) II.2.5)Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 78 512.40 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 7 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: Tiekjai turi pateikti Europos bendrj viej pirkim dokument aktuali deklaracij, pakeiiani kompetenting institucij iduodamus dokumentus ir preliminariai patvirtinani, kad nra tiekjo paalinimo pagrind, nustatyt vadovaujantis Viej pirkim statymo 45 straipsnio nuostatomis. Europos bendrasis viej pirkim dokumentas parengiamas pagal standartin form, kuri yra patvirtinta 2016 m. sausio 5 d. Komisijos gyvendinimo reglamentu (ES) 2016/7, kuriuo nustatoma Europos bendrojo viej pirkim dokumento standartin forma (OL 2016 L 3, p. 16). Norintieji pildyti Europos bendrj viej pirkim dokument elektroniniu bdu, naudojasi Europos Komisijos sukurta elektronine forma. Jeigu tiekjo kvalifikacija dl teiss verstis atitinkama veikla nebuvo tikrinama arba tikrinama ne visa apimtimi, tiekjas perkaniajai organizacijai sipareigoja, kad pirkimo sutart vykdys tik toki teis turintys asmenys. Teis verstis atitinkama veikla rodanius dokumentus, jei tokia teis reikalaujama pagal teiss aktus ir nebuvo patikrinta pasilym vertinimo metu, tiekjas turi pateikti iki atitinkam veikl vykdymo pradios. III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen III.2)Bedingungen für den Auftrag III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Taikomi 0,02 % dydio delspinigiai pagal sutarties projekto 4.2. punkto nuostatas. Apskaiiuot delspinigi, nustatyt Sutarties 4.2. punkte, virijimas 0,7 % Sutarties kainos, nurodytos Sutarties 3.1. punkte, arba Preks, neatitinkanios Sutarties 1 priede nurodytos technins specifikacijos, skaitant Tiekjo pasilytus ekonominio naudingumo vertinimo kriterij parametrus ir Sutarties 4.6. punkto papunkiuose nurodytus aplinkosauginius reikalavimus, pristatymas per Sutarties 1.2 punkte nustatyt sipareigojim vykdymo termin yra laikoma esminiu Sutarties paeidimu, dl kurio Sutartis jos vykdymo metu gali bti nutraukta vienaalikai, o Tiekjas gali bti trauktas Nepatikim tiekj sra. Taip pat, Pirkjui nutraukus Sutart ar konkrei Sutarties dal dl esminio Sutarties paeidimo, Tiekjas sipareigoja sumokti Pirkjui 10 % dydio netesybas (baud) nuo pradins sutarties verts be PVM arba nuo konkreios pirkimo dalies verts be PVM, nurodytos Sutarties priede Nr. 1. Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 30/01/2023 Ortszeit: 09:00 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Litauisch IV.2.6)Bindefrist des Angebots Laufzeit in Monaten: 3 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote) IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 30/01/2023 Ortszeit: 09:45 Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert VI.3)Zusätzliche Angaben: Sskaita faktra priimama ir apdorojama vadovaujantis Lietuvos Respublikos finansins apskaitos statymo 6 straipsnio 4 dalimi, iskyrus io straipsnio 12 dalyje nustatytus atvejus. Elektronins sskaitos, atitinkanios Europos elektronini sskait faktr standart, kurio nuoroda paskelbta 2017 m. spalio 16 d. Komisijos gyvendinimo sprendime (ES) 2017/1870 dl nuorodos Europos elektronini sskait faktr standart ir sintaksi srao paskelbimo pagal Europos Parlamento ir Tarybos direktyv 2014/55/ES (OL 2017 L 266, p. 19) (toliau Europos elektronini sskait faktr standartas) teikiamos Tiekjo pasirinktomis priemonmis, o Europos elektronini sskait faktr standarto neatitinkanios elektronins sskaitos faktros gali bti teikiamos tik naudojantis informacins sistemos E. sskaita priemonmis. Elektronin sskaita faktra suprantama kaip sskaita faktra, irayta, perduota ir gauta tokiu elektroniniu formatu, kuris sudaro galimyb j apdoroti automatiniu ir elektroniniu bdu. VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Kauno apygardos teismas Ort: Kaunas Land: Litauen VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Gin nagrinjimo tvarka nustatyta Lietuvos Respublikos viej pirkim statymo VII skyriuje. VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 28/12/2022 References 6. mailto:ignas.simkevicius@kkligonine.lt?subject=TED 7. http://www.kaunoligonine.lt/ 8. https://pirkimai.eviesiejipirkimai.lt/ctm/Company/CompanyInformation/Index/22248 9. https://pirkimai.eviesiejipirkimai.lt/app/rfq/publicpurchase_docs.asp?PID=682636 10. https://pirkimai.eviesiejipirkimai.lt/app/rfq/rwlentrance_s.asp?PID=682636&B=PPO -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de