Ausschreibung: Durchführbarkeitsstudie, Beratung, Analyse - HR-Senj Durchführbarkeitsstudie, Beratung, Analyse Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen Durchführbarkeitsstudie Umweltfolgenabschätzung im Bau Entwurf und Gestaltung, Kostenschätzung Dokument Nr...: 1552-2023 (ID: 2023010216201318031) Veröffentlicht: 02.01.2023 * HR-Senj: Durchführbarkeitsstudie, Beratung, Analyse 2023/S 1/2023 1552 Auftragsbekanntmachung Sektoren Dienstleistungen Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/25/EU Abschnitt I: Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Vodovod Hrvatsko primorje - juni ogranak d.o.o. Senj Nationale Identifikationsnummer: 71631587007 Postanschrift: Stara cesta 3 Ort: SENJ NUTS-Code: HR032 Liko-senjska upanija Postleitzahl: 53270 Land: Kroatien Kontaktstelle(n): Dragan oli E-Mail: [6]info@vodovod-hrvatsko-primorje.hr Telefon: +385 53881310 Fax: +385 53881300 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]www.vodovod-hrvatsko-primorje.hr I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [8]https://eojn.nn.hr/SPIN/application/ipn/DocumentManagement/DokumentP odaciFrm.aspx?OznakaDokumenta=2022/S+0F5-0051604 Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: [9]https://eojn.nn.hr/Oglasnik I.6)Haupttätigkeit(en) Wasser Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Izrada studijske, projektne i druge tehnike dokumentacije za EU Projekt Vodoopskrbni sustav Hrvatsko primorje Referenznummer der Bekanntmachung: JN-USL-03/22 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 71241000 Durchführbarkeitsstudie, Beratung, Analyse II.1.3)Art des Auftrags Dienstleistungen II.1.4)Kurze Beschreibung: Izrada studijske, projektne i druge tehnike dokumentacije za potrebe EU sufinanciranog projekta Vodoopskrbni sustav Hrvatsko primorje II.1.5)Geschätzter Gesamtwert Wert ohne MwSt.: 34 900 000.00 HRK II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2)Beschreibung II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 71241000 Durchführbarkeitsstudie, Beratung, Analyse 71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen 79314000 Durchführbarkeitsstudie 71313400 Umweltfolgenabschätzung im Bau 71242000 Entwurf und Gestaltung, Kostenschätzung II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: HR032 Liko-senjska upanija NUTS-Code: HR031 Primorsko-goranska upanija NUTS-Code: HR033 Zadarska upanija Hauptort der Ausführung: Prostorije odabranog gospodarskog subjekta, administrativno podruje gradova Senj, Rab, Pag, Novalja i Otoac te opine Karlobag, Lopar, Povljana i Kolan te prostorije Naruitelja. II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Izrada studijske, projektne i druge tehnike dokumentacije za EU Projekt Vodoopskrbni sustav Hrvatsko primorje II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Qualitätskriterium - Name: Toka 6.7 DON-a / Gewichtung: 45 / Toka 6.7 DON-a Kostenkriterium - Name: Toka 6.7 DON-a / Gewichtung: 55 / Toka 6.7 DON-a II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 34 900 000.00 HRK II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 36 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: Toka 4.1 DON-a III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen III.1.6)Geforderte Kautionen oder Sicherheiten: Toka 7.8 DON-a III.1.7)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf Vorschriften, in denen sie enthalten sind: Toka 7.16 DON-a III.2)Bedingungen für den Auftrag III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Toka 7.31 DON-a III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 13/02/2023 Ortszeit: 10:00 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Kroatisch IV.2.6)Bindefrist des Angebots Das Angebot muss gültig bleiben bis: 13/07/2023 IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 13/02/2023 Ortszeit: 10:00 Ort: Senj, Stara cesta 3 Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert VI.3)Zusätzliche Angaben: VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Dravna komisija za kontrolu postupaka javne nabave Postanschrift: Koturaka cesta 43/IV Ort: Zagreb Postleitzahl: 10000 Land: Kroatien E-Mail: [10]dkom@dkom.hr Telefon: +385 14559930 Fax: +385 14559933 Internet-Adresse: [11]www.dkom.hr VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Toka 7.18 DON-a VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 28/12/2022 References 6. mailto:info@vodovod-hrvatsko-primorje.hr?subject=TED 7. http://www.vodovod-hrvatsko-primorje.hr/ 8. https://eojn.nn.hr/SPIN/application/ipn/DocumentManagement/DokumentPodaciFrm.aspx?OznakaDokumenta=2022/S+0F5-0051604 9. https://eojn.nn.hr/Oglasnik 10. mailto:dkom@dkom.hr?subject=TED 11. http://www.dkom.hr/ -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de