Ausschreibungen und Aufträge: Elektrizität - HR-Split Elektrizität Dokument Nr...: 1540-2023 (ID: 2023010216152317333) Veröffentlicht: 02.01.2023 * HR-Split: Elektrizität 2023/S 1/2023 1540 Bekanntmachung vergebener Aufträge Ergebnisse des Vergabeverfahrens Lieferauftrag Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Dom zdravlja Splitsko - Dalmatinske upanije Nationale Identifikationsnummer: 04847852112 Postanschrift: Kavanjinova 2 Ort: Split NUTS-Code: HR03 Jadranska Hrvatska Postleitzahl: 21000 Land: Kroatien Kontaktstelle(n): Maja Zoki, dipl.iur. E-Mail: [6]javna.nabava.zokic@dz-sdz.hr Telefon: +385 21480372 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]www.dz-sdz.hr I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Einrichtung des öffentlichen Rechts I.5)Haupttätigkeit(en) Gesundheit Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Opskrba elektrinom energijom Referenznummer der Bekanntmachung: E-VV: 10/22 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 09310000 Elektrizität II.1.3)Art des Auftrags Lieferauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: Opskrba elektrinom energijom II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.) Wert ohne MwSt.: 20 102 373.00 HRK II.2)Beschreibung II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 09310000 Elektrizität II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: HR03 Jadranska Hrvatska Hauptort der Ausführung: Mjesta isporuke predmeta nabave navedena su u trokovniku i oznaena kao "Adresa mjernog mjesta". II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Opskrba elektrinom energijom II.2.5)Zuschlagskriterien Qualitätskriterium - Name: Elektrina energija iz obnovljivih izvora / Gewichtung: 10 bodova (10%) Preis - Gewichtung: 90 bodova (90%) II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren Bekanntmachungsnummer im ABl.: [8]2022/S 196-555326 IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation Abschnitt V: Auftragsvergabe Bezeichnung des Auftrags: Opskrba elektrinom energijom Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja V.2)Auftragsvergabe V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses: 05/12/2022 V.2.2)Angaben zu den Angeboten Anzahl der eingegangenen Angebote: 1 Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 0 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0 Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 1 Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde Offizielle Bezeichnung: HEP - Opskrba d.o.o. Nationale Identifikationsnummer: 63073332379 Postanschrift: Ulica grada Vukovara 37 Ort: Zagreb NUTS-Code: HR050 Grad Zagreb Postleitzahl: 10000 Land: Kroatien E-Mail: [9]sanja.sostaric@hep.hr Telefon: +385 16322365 Fax: +385 16322409 Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.) Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: 3 438 420.00 HRK Gesamtwert des Auftrags/Loses: 20 102 373.00 HRK V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.3)Zusätzliche Angaben: VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Dravna komisija za kontrolu postupaka javne nabave Postanschrift: Koturaka cesta 43/IV Ort: Zagreb Postleitzahl: 10000 Land: Kroatien E-Mail: [10]dkom@dkom.hr Telefon: +385 14559930 Fax: +385 14559933 Internet-Adresse: [11]www.dkom.hr VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Pravo na albu ima svaki gospodarski subjekt koji ima ili je imao pravni interes za dobivanje ugovora o javnoj nabavi i koji je pretrpio ili bi mogao pretrpjeti tetu od navodnoga krenja subjektivnih prava. Pravo na albu ima i sredinje tijelo dravne uprave nadleno za politiku javne nabave i nadleno dravno odvjetnitvo. alba se izjavljuje Dravnoj komisiji za kontrolu postupaka javne nabave, Koturaka cesta 43/IV, 10000 Zagreb, u pisanom obliku ili putem EOJN RH. alba se dostavlja neposredno, putem ovlatenog davatelja potanskih usluga ili elektronikim sredstvima komunikacije putem meusobno povezanih informacijskih sustava Dravne komisije i EOJN RH (putem sustava e-alba). alitelj je obvezan primjerak albe dostaviti naruitelju u roku za albu. alba koja nije dostavljena naruitelju u roku albe smatra se nepravodobnom. Kad je alba upuena putem ovlatenog davatelja potanskih usluga, dan predaje ovlatenom davatelju potanskih usluga smatra se danom predaje Dravnoj komisiji, odnosno naruitelju. U sluaju e-albe, smatra se da je dostava Dravnoj komisiji, odnosno stranci albenog postupka obavljena na dan kada je alba zaprimljena na posluitelju EOJN RH. alba se izjavljuje u roku od deset dana, i to od dana: 1. objave poziva na nadmetanje, u odnosu na sadraj poziva ili dokumentacije o nabavi 2. objave obavijesti o ispravku, u odnosu na sadraj ispravka 3. objave izmjene dokumentacije o nabavi, u odnosu na sadraj izmjene dokumentacije 4. otvaranja ponuda u odnosu na proputanje naruitelja da valjano odgovori na pravodobno dostavljen zahtjev dodatne informacije, objanjenja ili izmjene dokumentacije o nabavi te na postupak otvaranja ponuda 5. primitka odluke o odabiru ili ponitenju, u odnosu na postupak pregleda, ocjene i odabira ponuda, ili razloge ponitenja. alitelj koji je propustio izjaviti albu u odreenoj fazi otvorenog postupka javne nabave sukladno prednje navedenom, nema pravo na albu u kasnijoj fazi postupka za prethodnu fazu. alba obvezno sadrava podatke navedene u lanku 420., stavku 1. ZJN 2016. VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt Offizielle Bezeichnung: Odjel nabave Postanschrift: Kavanjinova 2 Ort: Split Postleitzahl: 21000 Land: Kroatien E-Mail: [12]javna.nabava.zokic@dz-sdz.hr Telefon: +385 21480372 VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 28/12/2022 References 6. mailto:javna.nabava.zokic@dz-sdz.hr?subject=TED 7. http://www.dz-sdz.hr/ 8. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:555326-2022:TEXT:DE:HTML 9. mailto:sanja.sostaric@hep.hr?subject=TED 10. mailto:dkom@dkom.hr?subject=TED 11. http://www.dkom.hr/ 12. mailto:javna.nabava.zokic@dz-sdz.hr?subject=TED -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de