Ausschreibung: Betriebliche Gesundheitsfürsorge - PT-Almada Betriebliche Gesundheitsfürsorge Dokument Nr...: 1460-2023 (ID: 2023010216145717258) Veröffentlicht: 02.01.2023 * PT-Almada: Betriebliche Gesundheitsfürsorge 2023/S 1/2023 1460 Auftragsbekanntmachung Dienstleistungen Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Infraestruturas de Portugal, S. A. Nationale Identifikationsnummer: 503933813 Postanschrift: Praça da Portagem Ort: Almada NUTS-Code: PT Portugal Postleitzahl: 2809-013 Land: Portugal E-Mail: [6]compras@infraestruturasdeportugal.pt Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]http://www.infraestruturasdeportugal.pt I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: IP TELECOM, SERVIÇOS DE TELECOMUNICAÇÕES, SA Nationale Identifikationsnummer: 505065630 Postanschrift: Rua José da Costa Pereira, nº11 Ort: Lisboa NUTS-Code: PT Portugal Postleitzahl: 1769 - 023 Land: Portugal E-Mail: [8]info@iptelecom.pt Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [9]http://www.infraestruturasdeportugal.pt I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: IP ENGENHARIA, SA Nationale Identifikationsnummer: 500440131 Postanschrift: Rua José da Costa Pedreira, nº 11 Ort: Lisboa NUTS-Code: PT Portugal Postleitzahl: 1750 - 130 Land: Portugal E-Mail: [10]nfo@ipengenharia.pt Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [11]http://www.infraestruturasdeportugal.pt I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: IP PATRIMÓNIO, ADMINISTRAÇÃO E GESTÃO IMOBILIÁRIA S.A. Nationale Identifikationsnummer: 502613092 Postanschrift: Avenida de Ceuta - Estação de Alcântara-Terra Ort: Lisboa NUTS-Code: PT Portugal Postleitzahl: 1300 - 254 Land: Portugal E-Mail: [12]geral@ippatrimonio.pt Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [13]http://www.infraestruturasdeportugal.pt I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung Der Auftrag betrifft eine gemeinsame Beschaffung I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [14]https://www.anogov.com/infraestruturasdeportugal-ip/faces/app/dashb oard.jsp Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: [15]https://www.anogov.com/infraestruturasdeportugal-ip/faces/app/dashb oard.jsp Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich unter: [16]https://www.anogov.com/infraestruturasdeportugal-ip/faces/app/dashb oard.jsp I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Einrichtung des öffentlichen Rechts I.5)Haupttätigkeit(en) Andere Tätigkeit: Serviços medicina do trabalho Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Aquisição de serviços de Saúde no Trabalho Referenznummer der Bekanntmachung: 10010405 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 85147000 Betriebliche Gesundheitsfürsorge II.1.3)Art des Auftrags Dienstleistungen II.1.4)Kurze Beschreibung: Aquisição de serviços de Saúde no Trabalho - Agrupamento de Entidades Adjudicantes II.1.5)Geschätzter Gesamtwert II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2)Beschreibung II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: PT1 Continente II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Aquisição de serviços de Saúde no Trabalho II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Qualitätskriterium - Name: Mérito Técnico da Proposta / Gewichtung: 40 Preis - Gewichtung: 60 II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 787 750.00 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 12 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: Número máximo de renovações: 2 Prazo de renovações diferente do prazo inicial? Não Prazo de execução da renovação do contrato: 36 (trinta e seis) meses II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: Documento comprovativo da autorização prevista no artigo 84.º da Lei 102/2009 de 10 de Setembro III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: Prestação de caução: Sim (5%) Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 27/01/2023 Ortszeit: 17:00 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Portugiesisch IV.2.6)Bindefrist des Angebots Laufzeit in Monaten: 4 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote) IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 30/01/2023 Ortszeit: 10:00 Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.3)Zusätzliche Angaben: Critério de adjudicação: Subfatores: K2.1 - Instalações a utilizar para a realização de exames de saúde e exames complementares (instalações dos concorrentes ou entidades protocoladas por estes) - 40% K2.2 - Instalações a utilizar para a realização de análises clínicas - 40% K2.3 - Plano de ações de informação e sensibilização na área da saúde no trabalho - 20% VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Conselho de Administração Executivo da Infraestruturas de Portugal, S.A. Postanschrift: Praça da Portagem Ort: Almada Postleitzahl: 2809-013 Land: Portugal E-Mail: [17]compras@infraestruturasdeportugal.pt VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 28/12/2022 References 6. mailto:compras@infraestruturasdeportugal.pt?subject=TED 7. http://www.infraestruturasdeportugal.pt/ 8. mailto:info@iptelecom.pt?subject=TED 9. http://www.infraestruturasdeportugal.pt/ 10. mailto:nfo@ipengenharia.pt?subject=TED 11. http://www.infraestruturasdeportugal.pt/ 12. mailto:geral@ippatrimonio.pt?subject=TED 13. http://www.infraestruturasdeportugal.pt/ 14. https://www.anogov.com/infraestruturasdeportugal-ip/faces/app/dashboard.jsp 15. https://www.anogov.com/infraestruturasdeportugal-ip/faces/app/dashboard.jsp 16. https://www.anogov.com/infraestruturasdeportugal-ip/faces/app/dashboard.jsp 17. mailto:compras@infraestruturasdeportugal.pt?subject=TED -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de