Ausschreibung: Dienstleistungen im Bereich Gesundheitsschutz und Sicherheit - ES-Las Palmas de Gran Canaria Dienstleistungen im Bereich Gesundheitsschutz und Sicherheit Dokument Nr...: 1459-2023 (ID: 2023010216145617256) Veröffentlicht: 02.01.2023 * ES-Las Palmas de Gran Canaria: Dienstleistungen im Bereich Gesundheitsschutz und Sicherheit 2023/S 1/2023 1459 Auftragsbekanntmachung Dienstleistungen Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Viceconsejero de Infraestructuras y Transportes del Gobierno de Canarias Nationale Identifikationsnummer: S3511001D Postanschrift: Profesor Agustín Millares Carló, 22 Ort: Las Palmas de Gran Canaria NUTS-Code: ES70 Canarias Postleitzahl: 35071 Land: Spanien Kontaktstelle(n): Viceconsejero de Infraestructuras y Transportes del Gobierno de Canarias E-Mail: [6]serviciocontratacion.obraspublicas@gobiernodecanarias.org Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]https://www.gobiernodecanarias.org/optv/ Adresse des Beschafferprofils: [8]https://contrataciondelestado.es/wps/poc?uri=deeplink:perfilContrata nte&idBp=AliqIVp%2FNrQQK2TEfXGy%2BA%3D%3D I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [9]https://contrataciondelestado.es/wps/poc?uri=deeplink:detalle_licita cion&idEvl=ZEXpZGEtZ6%2BiEJrVRqloyA%3D%3D Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich unter: [10]https://contrataciondelestado.es/wps/poc?uri=deeplink:perfilContrat ante&idBp=AliqIVp%2FNrQQK2TEfXGy%2BA%3D%3D I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Regional- oder Kommunalbehörde I.5)Haupttätigkeit(en) Allgemeine öffentliche Verwaltung Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Servicio de unificación de criterios preventivos, revisión de estudios de seguridad y salud durante los años 2023 a 2027, en proyectos y obras de la Dirección General de Infraestructura Viaria incluidos e los convenios entre la Administración General del Estado y el Gobierno de Canarias en materia de carreteras. Referenznummer der Bekanntmachung: 202229TFVISE SEGURIDAD Y SALUD 2023-2027 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 71317200 Dienstleistungen im Bereich Gesundheitsschutz und Sicherheit II.1.3)Art des Auftrags Dienstleistungen II.1.4)Kurze Beschreibung: Servicio de unificación de criterios preventivos, revisión de estudios de seguridad y salud durante los años 2023 a 2027, en proyectos y obras de la Dirección General de Infraestructura Viaria incluidos e los convenios entre la Administración General del Estado y el Gobierno de Canarias en materia de carreteras. II.1.5)Geschätzter Gesamtwert Wert ohne MwSt.: 650 817.20 EUR II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2)Beschreibung II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: ES70 Canarias II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Servicio de unificación de criterios preventivos, revisión de estudios de seguridad y salud durante los años 2023 a 2027, en proyectos y obras de la Dirección General de Infraestructura Viaria incluidos e los convenios entre la Administración General del Estado y el Gobierno de Canarias en materia de carreteras. II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Qualitätskriterium - Name: A. Memoria técnica / Gewichtung: 40 Kostenkriterium - Name: B. Experiencia de los dos técnicos/as propuestos por el licitador en trabajos de seguridad y salud relacionados con proyectos y obras de carreteras / Gewichtung: 20 Kostenkriterium - Name: C. Oferta económica / Gewichtung: 40 II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 650 817.20 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 48 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen Angebote sind in Form von elektronischen Katalogen einzureichen oder müssen einen elektronischen Katalog enthalten II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: Capacidad de obrar No prohibición para contratar III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: Cifra anual de negocio III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: - Trabajos realizados III.2)Bedingungen für den Auftrag III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Favorecer la formación en el lugar de trabajo. Descripción: Impartir a las personas adscritas a la ejecución del contrato dos (2)acciones de formación, de un mínimo de duración de 4 horas cada una, sobre: Medidas de igualdad de género,conciliación familiar, personal y laboral Medidas sobre mejoras medioambientales en el entorno laboral Esta formaciónespecífica deberá ajustarse a lo establecido en la cláusula 25 3 del PCAP Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 30/01/2023 Ortszeit: 19:00 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Spanisch IV.2.6)Bindefrist des Angebots Laufzeit in Monaten: 2 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote) IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 30/03/2023 Ortszeit: 09:30 Ort: Videoconferencia Datos de Dirección: Calle: CP: Población: País: Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: Descripción: Se determinarán en anuncio que se publicará en la Plataforma de Contratación del Sector Público Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert VI.3)Zusätzliche Angaben: VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Tribunal Administrativo de Contratos Públicos de la Comunidad Autónoma de Canarias Postanschrift: Calle Tomás Miller, 38 Ort: Las Palmas de Gran Canaria Postleitzahl: 35007 Land: Spanien E-Mail: [11]tribunalcontratos.hacienda@gobiernodecanarias.org Telefon: +034 928578124 Internet-Adresse: [12]http://www.gobiernodecanarias.org/hacienda/tacp/ VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt Offizielle Bezeichnung: Tribunal Administrativo de Contratos Públicos de la Comunidad Autónoma de Canarias Postanschrift: Calle Tomás Miller, 38 Ort: Las Palmas de Gran Canaria Postleitzahl: 35007 Land: Spanien E-Mail: [13]tribunalcontratos.hacienda@gobiernodecanarias.org Telefon: +034 928578124 Internet-Adresse: [14]http://www.gobiernodecanarias.org/hacienda/tacp/ VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 28/12/2022 References 6. mailto:serviciocontratacion.obraspublicas@gobiernodecanarias.org?subject=TED 7. https://www.gobiernodecanarias.org/optv/ 8. https://contrataciondelestado.es/wps/poc?uri=deeplink:perfilContratante&idBp=AliqIVp%2FNrQQK2TEfXGy%2BA%3D%3D 9. https://contrataciondelestado.es/wps/poc?uri=deeplink:detalle_licitacion&idEvl=ZEXpZGEtZ6%2BiEJrVRqloyA%3D%3D 10. https://contrataciondelestado.es/wps/poc?uri=deeplink:perfilContratante&idBp=AliqIVp%2FNrQQK2TEfXGy%2BA%3D%3D 11. mailto:tribunalcontratos.hacienda@gobiernodecanarias.org?subject=TED 12. http://www.gobiernodecanarias.org/hacienda/tacp/ 13. mailto:tribunalcontratos.hacienda@gobiernodecanarias.org?subject=TED 14. http://www.gobiernodecanarias.org/hacienda/tacp/ -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de