Ausschreibung: Chemische Erzeugnisse - HR-Zagreb Chemische Erzeugnisse Dokument Nr...: 1444-2023 (ID: 2023010216133117200) Veröffentlicht: 02.01.2023 * HR-Zagreb: Chemische Erzeugnisse 2023/S 1/2023 1444 Bekanntmachung einer Änderung Änderung eines Vertrags/einer Konzession während der Laufzeit Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Institut Ruer Bokovi Nationale Identifikationsnummer: 69715301002 Postanschrift: Bijenika cesta 54 Ort: Zagreb NUTS-Code: HR Hrvatska Postleitzahl: 10000 Land: Kroatien Kontaktstelle(n): Darko Cvitanovi E-Mail: [7]dcvitan@irb.hr Telefon: +385 014571407 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [8]www.irb.hr Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Potroni materijal za projekt RAPTOVAX Referenznummer der Bekanntmachung: 04.007 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 24000000 Chemische Erzeugnisse II.1.3)Art des Auftrags Lieferauftrag II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Kemikalije Los-Nr.: 2 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 24000000 Chemische Erzeugnisse II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: HR Hrvatska II.2.4)Beschreibung der Beschaffung zum Zeitpunkt des Abschlusses des Vertrags: Nabava kemikalija II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung, des dynamischen Beschaffungssystems oder der Konzession Beginn: 28/01/2022 Ende: 20/12/2022 II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja Projektnummer oder -referenz: Da Abschnitt IV: Verfahren IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.1)Bekanntmachung einer Auftragsvergabe in Bezug auf diesen Auftrag Bekanntmachungsnummer im ABl.: [9]2022/S 061-160441 Abschnitt V: Auftragsvergabe/Konzessionsvergabe Auftrags-Nr.: 03-1678/1-2022 Los-Nr.: 2 Bezeichnung des Auftrags: Kemikalije V.2)Auftragsvergabe/Konzessionsvergabe V.2.1)Tag des Abschlusses des Vertrags/der Entscheidung über die Konzessionsvergabe: 08/03/2022 V.2.2)Angaben zu den Angeboten Der Auftrag/Die Konzession wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein V.2.3)Name und Anschrift des Auftragnehmers/Konzessionärs Offizielle Bezeichnung: Biovit d.o.o. Nationale Identifikationsnummer: 73275412890 Postanschrift: Varadinska ulica - odvojak II 15, Jalkovec Ort: Varadin NUTS-Code: HR0 Hrvatska Postleitzahl: 42000 Land: Kroatien E-Mail: [10]info@biovit.hr Telefon: +385 42260001 Fax: +385 42260021 Internet-Adresse: [11]www.biovit.hr Der Auftragnehmer/Konzessionär ist ein KMU: ja V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses/der Konzession (zum Zeitpunkt des Abschlusses des Auftrags;ohne MwSt.) Gesamtwert der Beschaffung: 163 991.35 HRK Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.3)Zusätzliche Angaben: Naruitelj je proveo postupak javne nabave (Broj poziva na nadmetanje iz EOJN RH: 2021/S 0F2-0022746; Broj poziva na nadmetanje iz SL EU: [12]2021/S 117-305188) ukupne procijenjene vrijednosti 915.680,00 HRK, za predmet nabave Potroni materijal za projekt RAPTOVAX podijeljenog u 5 grupa: Grupa 1. - Laboratorijski potroni materijal, Grupa 2. - Kemikalije, Grupa 3. - Trini kompleti, enzimi i protutijela, Grupa 4. - Deuterirane kemikalije i Grupa 5. - Potroni materijal za kromatografiju. U predmetnom postupku ponitene su grupe 1., 2., 3. i 5. Naruitelj u ovom postupku ponavlja postupak nabave za navedene ponitene grupe. Ukupna procijenjena vrijednost predmeta nabave - Potroni materijal za projekt RAPTOVAX: 915.680,00 HRK Ukupna procijenjena vrijednost nabave za grupe 1., 2., 3. i 5.: 907.200,00 HRK bez PDV-a VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Dravna komisija za kontrolu postupaka javne nabave Postanschrift: Koturaka cesta 43/IV Ort: Zagreb Postleitzahl: 10000 Land: Kroatien E-Mail: [13]dkom@dkom.hr Telefon: +385 14559930 Fax: +385 14559933 Internet-Adresse: [14]www.dkom.hr VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 28/12/2022 Abschnitt VII: Änderungen des Vertrags/der Konzession VII.1)Beschreibung der Beschaffung nach den Änderungen VII.1.1)CPV-Code Hauptteil 24000000 Chemische Erzeugnisse VII.1.2)Weitere(r) CPV-Code(s) VII.1.3)Erfüllungsort NUTS-Code: HR Hrvatska Hauptort der Ausführung: mjesto izvrenja ostaje nepromijenjeno VII.1.4)Beschreibung der Beschaffung: nabava potronog materijala za kromatografiju VII.1.5)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung, des dynamischen Beschaffungssystems oder der Konzession Beginn: 08/03/2022 Ende: 20/12/2022 VII.1.6)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses/der Konzession (ohne MwSt.) Gesamtwert des Auftrags/des Loses/der Konzession: 196 789.62 HRK VII.1.7)Name und Anschrift des Auftragnehmers/Konzessionärs Offizielle Bezeichnung: Biovit d.o.o. Nationale Identifikationsnummer: 73275412890 Postanschrift: Varadinska ulica - odvojak II 15, Jalkovec Ort: Varadin NUTS-Code: HR0 Hrvatska Postleitzahl: 42000 Land: Kroatien E-Mail: [15]info@biovit.hr Telefon: +385 42260001 Fax: +385 42260021 Internet-Adresse: [16]www.biovit.hr Der Auftragnehmer/Konzessionär ist ein KMU: ja VII.2)Angaben zu den Änderungen VII.2.1)Beschreibung der Änderungen Art und Umfang der Änderungen (mit Angabe möglicher früherer Vertragsänderungen): Potreba za izmjenom Okvirnog sporazuma u pogledu ukupno ugovorene vrijednosti Okvirnog sporazuma, dola je zbog poveanja opsega aktivnosti koje Naruitelj provodi u vezi s projektom RAPTOVAX. VII.2.2)Gründe für die Änderung Notwendigkeit der Änderung aufgrund von Umständen, die ein öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber bei aller Umsicht nicht vorhersehen konnte (Artikel 43 Absatz 1 Buchstabe c der Richtlinie 2014/23/EU, Artikel 72 Absatz 1 Buchstabe c der Richtlinie 2014/24/EU, Artikel 89 Absatz 1 Buchstabe c der Richtlinie 2014/25/EU) Beschreibung der Umstände, durch die die Änderung erforderlich wurde, und Erklärung der unvorhersehbaren Art dieser Umstände: Potreba za izmjenom Okvirnog sporazuma u pogledu ukupno ugovorene vrijednosti Okvirnog sporazuma, dola je zbog poveanja opsega aktivnosti koje Naruitelj provodi u vezi s projektom RAPTOVAX. VII.2.3)Preiserhöhung Aktualisierter Gesamtauftragswert vor den Änderungen (unter Berücksichtigung möglicher früherer Vertragsänderungen und Preisanpassungen sowie im Falle der Richtlinie 2014/23/EU der durchschnittlichen Inflation im betreffenden Mitgliedstaat) Wert ohne MwSt.: 196 789.62 HRK Gesamtauftragswert nach den Änderungen Wert ohne MwSt.: 245 987.03 HRK References 7. mailto:dcvitan@irb.hr?subject=TED 8. http://www.irb.hr/ 9. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:160441-2022:TEXT:DE:HTML 10. mailto:info@biovit.hr?subject=TED 11. http://www.biovit.hr/ 12. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:305188-2021:TEXT:DE:HTML 13. mailto:dkom@dkom.hr?subject=TED 14. http://www.dkom.hr/ 15. mailto:info@biovit.hr?subject=TED 16. http://www.biovit.hr/ -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de