Ausschreibungen und Aufträge: Zahnärztliches Verbrauchsmaterial - RO-Bucureti Zahnärztliches Verbrauchsmaterial Dokument Nr...: 129-2023 (ID: 2023010216020515890) Veröffentlicht: 02.01.2023 * RO-Bucureti: Zahnärztliches Verbrauchsmaterial 2023/S 1/2023 129 Bekanntmachung vergebener Aufträge Ergebnisse des Vergabeverfahrens Lieferauftrag Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: COMPLEXUL MULTIFUNCTIONAL CARAIMAN Nationale Identifikationsnummer: 23410107 Postanschrift: Strada: Caraiman, nr. 33A Ort: Bucuresti NUTS-Code: RO321 Bucureti Postleitzahl: 011561 Land: Rumänien Kontaktstelle(n): MONICA GHITA E-Mail: [10]achizitii.publice@cmcaraiman.ro Telefon: +40 021/2241307 Fax: +40 0212241307 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [11]www.cmcaraiman.ro Adresse des Beschafferprofils: [12]www.e-licitatie.ro I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Regional- oder Kommunalbehörde I.5)Haupttätigkeit(en) Andere Tätigkeit: Asistenta Medicala Generala Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: ACORD-CADRU furnizare materiale: Furnizare consumabile dentare Referenznummer der Bekanntmachung: 18/2676 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 33141800 Zahnärztliches Verbrauchsmaterial II.1.3)Art des Auftrags Lieferauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: ACORD-CADRU furnizare materiale: Furnizare consumabile dentare conform specificatii tehnice caiet de sarcini II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.) Niedrigstes Angebot: 7 597 920.00 RON / höchstes Angebot: 7 597 920.00 RON das berücksichtigt wurde II.2)Beschreibung II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: RO321 Bucureti Hauptort der Ausführung: Str. Caraiman nr. 33A, sector 1, Bucuresti II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: ACORD-CADRU furnizare materiale: Furnizare consumabile dentare conform specificatii tehnice caiet de sarcini II.2.5)Zuschlagskriterien Qualitätskriterium - Name: Componenta tehnic / Gewichtung: 5 Preis - Gewichtung: 95 II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren Bekanntmachungsnummer im ABl.: [13]2020/S 177-425080 IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation Abschnitt V: Auftragsvergabe Auftrags-Nr.: 12474 Bezeichnung des Auftrags: Contract subsecvent nr 4 Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja V.2)Auftragsvergabe V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses: 18/11/2022 V.2.2)Angaben zu den Angeboten Anzahl der eingegangenen Angebote: 1 Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 1 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0 Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 1 Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde Offizielle Bezeichnung: NEED FARM Nationale Identifikationsnummer: RO32998783 Postanschrift: Strada Luceafrului, Nr. 2 Ort: Ramnicu Valcea NUTS-Code: RO415 Vâlcea Postleitzahl: 240066 Land: Rumänien E-Mail: [14]need_licitatii@yahoo.com Telefon: +40 724311191 Internet-Adresse: [15]www.needfarm.ro Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.) Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: 7 597 920.00 RON Gesamtwert des Auftrags/Loses: 148 825.00 RON V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen Abschnitt V: Auftragsvergabe Auftrags-Nr.: 6378 Bezeichnung des Auftrags: Contract subsecvent nr. 1 Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja V.2)Auftragsvergabe V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses: 22/06/2021 V.2.2)Angaben zu den Angeboten Anzahl der eingegangenen Angebote: 1 Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 1 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0 Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 1 Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde Offizielle Bezeichnung: NEED FARM Nationale Identifikationsnummer: RO32998783 Postanschrift: Strada Luceafrului, Nr. 2 Ort: Ramnicu Valcea NUTS-Code: RO415 Vâlcea Postleitzahl: 240066 Land: Rumänien E-Mail: [16]need_licitatii@yahoo.com Telefon: +40 724311191 Internet-Adresse: [17]www.needfarm.ro Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.) Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: 7 597 920.00 RON Gesamtwert des Auftrags/Loses: 41 320.00 RON V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen Abschnitt V: Auftragsvergabe Auftrags-Nr.: 11183 Bezeichnung des Auftrags: Contract subsecvent nr. 2 Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja V.2)Auftragsvergabe V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses: 15/11/2021 V.2.2)Angaben zu den Angeboten Anzahl der eingegangenen Angebote: 1 Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 1 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0 Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 1 Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde Offizielle Bezeichnung: NEED FARM Nationale Identifikationsnummer: RO32998783 Postanschrift: Strada Luceafrului, Nr. 2 Ort: Ramnicu Valcea NUTS-Code: RO415 Vâlcea Postleitzahl: 240066 Land: Rumänien E-Mail: [18]need_licitatii@yahoo.com Telefon: +40 724311191 Internet-Adresse: [19]www.needfarm.ro Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.) Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: 7 597 920.00 RON Gesamtwert des Auftrags/Loses: 138 340.00 RON V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen Abschnitt V: Auftragsvergabe Auftrags-Nr.: 6254 Bezeichnung des Auftrags: Contract subsecvent nr. 3 Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja V.2)Auftragsvergabe V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses: 29/06/2022 V.2.2)Angaben zu den Angeboten Anzahl der eingegangenen Angebote: 1 Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 1 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0 Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 1 Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde Offizielle Bezeichnung: NEED FARM Nationale Identifikationsnummer: RO32998783 Postanschrift: Strada Luceafrului, Nr. 2 Ort: Ramnicu Valcea NUTS-Code: RO415 Vâlcea Postleitzahl: 240066 Land: Rumänien E-Mail: [20]need_licitatii@yahoo.com Telefon: +40 724311191 Internet-Adresse: [21]www.needfarm.ro Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.) Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: 7 597 920.00 RON Gesamtwert des Auftrags/Loses: 67 020.00 RON V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen Abschnitt V: Auftragsvergabe Auftrags-Nr.: 9757 Bezeichnung des Auftrags: Acord Cadru Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja V.2)Auftragsvergabe V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses: 21/12/2020 V.2.2)Angaben zu den Angeboten Anzahl der eingegangenen Angebote: 1 Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 1 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0 Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 1 Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde Offizielle Bezeichnung: NEED FARM Nationale Identifikationsnummer: RO32998783 Postanschrift: Strada Luceafrului, Nr. 2 Ort: Ramnicu Valcea NUTS-Code: RO415 Vâlcea Postleitzahl: 240066 Land: Rumänien E-Mail: [22]need_licitatii@yahoo.com Telefon: +40 724311191 Internet-Adresse: [23]www.needfarm.ro Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.) Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: 7 608 000.00 RON Niedrigstes Angebot: 7 597 920.00 RON / höchstes Angebot: 7 597 920.00 RON das berücksichtigt wurde V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.3)Zusätzliche Angaben: Orice Modificare ale Contractului subsecvent/Acordului-Cadru are efect doar dac se realizeaz cu respectarea Legii, în scris i se semneaz de sau în numele ambelor Pri. Modificarea Contractului subsecvent/Acordului-Cadru se poate realiza fie prin Act Adiional la Contractul subsecvent/Acordul-Cadru, fie prin Dispoziie emis de Achizitor. În cazul Modificrilor Contractului subsecvent/Acordului-Cadru realizate prin Act Adiional, semnarea de sau în numele Prilor este obligatorie. În cazul Modificrilor Contractului subsecvent/Acordului-Cadru pentru care, conform prevederilor Legii, nu este necesar s se întocmeasc Act Adiional la Contractul subsecvent/Acordul-Cadru, Partea notificat îi manifest acordul asupra Modificrilor Contractului subsecvent/Acordului-Cadru prin confirmarea, în scris, a primirii documentului, cu respectarea clauzelor stipulate in Contractul subsecvent/Acordul-Cadru. (a) Prile au dreptul, pe durata Contractului subsecvent/Acordului-Cadru, de a conveni modificarea i/sau completarea clauzelor acestuia, fr organizarea unei noi proceduri de atribuire, cu acordul Prilor, fr a afecta caracterul general al Contractului subsecvent/Acordului-Cadru, în limitele Legii i în aplicarea prevederilor prevzute de art. 221-222 din Legea nr. 98/2016, coroborate cu prevederile art. 164 si art.165 HG nr. 395/2016 referitoare la modificrile contractuale. (b) Modificrile nesubstaniale, astfel cum sunt prevzute în Lege, sunt stabilite în cadrul Contractului subsecvent/Acordului-Cadru, i sunt singurele Modificri ale Contractului subsecvent/Acordului-Cadru care pot fi fcute fr organizarea unei noi proceduri de atribuire. (c) În cazul în care, în prezentul Contract subsecvent/Acord-Cadru, nu sunt stabilite modificrile nesubstaniale, se aplic prevederile Legii. (d) Modificrile Contractului subsecvent/Acordului-Cadru, astfel cum sunt stabilite in Contractul subsecvent/Acordul-Cadru, nu trebuie s afecteze, în niciun caz i în niciun fel, rezultatul procedurii de atribuire, prin introducerea de condiii care, dac ar fi fost incluse în procedura de atribuire, ar fi putut determina anularea sau diminuarea avantajului competitiv pe baza cruia Contractantul a fost declarat câtigtor, putând perminte selecia altui ofertant decât Contractantul, astfel cum a fost selectat, sau ar fi putut fi acceptat alt Ofert decât cea a Contractantului sau ar fi putut fi atrai i ali participani la procedura de atribuire. (e) Prin prezentul Contract subsecvent/Acord-Cadru nu pot fi efectuate modificri substaniale. Evaluarea Modificrilor Contractului subsecvent/Acordului-Cadru i a circumstanelor acestora (a) Identificarea circumstanelor care genereaz Modificarea Contractului subsecvent/Acordului-Cadru este în sarcina ambelor Pri. Modificrile Contractului subsecvent/Acordului-Cadru se realizeaz de Pri, ca urmare a evalurii activitilor, rezultatelor i performanelor Contractantului în cadrul Contractului subsecvent/Acordului-Cadru. Modificarea Contractului subsecvent/Acordului-Cadru prin revizuire intervine cu scopul atingerii obiectului Contractului subsecvent/Acordului-Cadru, care const în Produsele pe care Contractantul se oblig s le furnizeze în conformitate cu prevederile din prezentul Contract subsecvent/Acord-Cadru, cu dispoziiile legale, aprobrile i standardele tehnice, profesionale i de calitate în vigoare i conform cerinelor din Caietul de Sarcini precum i a celorlalte anexe ale Contractului subsecvent/Acordului-Cadru, care fac parte integrant din Contractul subsecvent/Acordul-Cadru, în urmtoarele situaii: i. Revizuirea termenului de livrare a produselor. ii. Revizuirea termenelor de plat. iii. Orice alte modificri nesubstaniale care nu afecteaz caracterul general al Contractului subsecvent/Acordului-Cadru i care nu ar fi putut duce la denaturarea rezultatului procedurii de atribuire dac ar fi fost în vigoare în momentul evalurii ofertelor, asupra crora prile cad de acord în urma justificrii prii care propune respectivele modificri. Notificarea privind Modificrile Contractului subsecvent/Acordului-Cadru (a) Fiecare Parte are obligaia de a notifica cealalt Parte, în cazul în care constat existena unor circumstane care pot genera Modificarea Contractului subsecvent/Acordului-Cadru, întârzia sau împiedica livrarea Produselor. (b) Achizitorul poate emite Dispoziii privind Modificarea Contractului subsecvent/Acordului-Cadru, cu respectarea clauzelor prevederilor contractuale i cu respectarea Legii. VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Consiliul National de Solutionare a Contestatiilor Postanschrift: Str. Stavropoleos nr. 6, sector 3 Ort: Bucuresti Postleitzahl: 030084 Land: Rumänien E-Mail: [24]office@cnsc.ro Telefon: +40 213104641 Fax: +40 213104642 / +40 218900745 Internet-Adresse: [25]http://www.cnsc.ro VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 28/12/2022 References 10. mailto:achizitii.publice@cmcaraiman.ro?subject=TED 11. http://www.cmcaraiman.ro/ 12. http://www.e-licitatie.ro/ 13. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:425080-2020:TEXT:DE:HTML 14. mailto:need_licitatii@yahoo.com?subject=TED 15. http://www.needfarm.ro/ 16. mailto:need_licitatii@yahoo.com?subject=TED 17. http://www.needfarm.ro/ 18. mailto:need_licitatii@yahoo.com?subject=TED 19. http://www.needfarm.ro/ 20. mailto:need_licitatii@yahoo.com?subject=TED 21. http://www.needfarm.ro/ 22. mailto:need_licitatii@yahoo.com?subject=TED 23. http://www.needfarm.ro/ 24. mailto:office@cnsc.ro?subject=TED 25. http://www.cnsc.ro/ -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de