Ausschreibung: Möbel - NL-Den Helder Möbel Dokument Nr...: 1220-2023 (ID: 2023010216121816996) Veröffentlicht: 02.01.2023 * NL-Den Helder: Möbel 2023/S 1/2023 1220 Auftragsbekanntmachung Lieferauftrag Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Gemeente Den Helder Nationale Identifikationsnummer: 391946993 Postanschrift: Verkeerstorenweg 3 Ort: Den Helder NUTS-Code: NL Nederland Postleitzahl: 1786PN Land: Niederlande Kontaktstelle(n): Wim van der Meer E-Mail: [6]p.krudde@denhelder.nl Telefon: +31 223671200 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]http://www.tenderned.nl I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [8]https://www.tenderned.nl/aankondigingen/overzicht/284071/details Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle: Offizielle Bezeichnung: Via TenderNed Ort: Den Haag NUTS-Code: NL Nederland Land: Niederlande E-Mail: [9]servicedesk@tenderned.nl Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [10]http://www.tenderned.nl Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: [11]https://www.tenderned.nl/aankondigingen/overzicht/284071/details Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift: Offizielle Bezeichnung: Via TenderNed Ort: Den Haag Land: Niederlande E-Mail: [12]servicedesk@tenderned.nl NUTS-Code: NL Nederland Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [13]http://www.tenderned.nl I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Regional- oder Kommunalbehörde I.5)Haupttätigkeit(en) Allgemeine öffentliche Verwaltung Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: EA los meubilair Referenznummer der Bekanntmachung: 2022-062260 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 39100000 Möbel II.1.3)Art des Auftrags Lieferauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: De gemeente Den Helder is van plan om met één opdrachtnemer een overeenkomst aan te gaan voor het leveren en plaatsen van het los meubilair. II.1.5)Geschätzter Gesamtwert II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2)Beschreibung II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: NL321 Kop van Noord-Holland Hauptort der Ausführung: Gemeente Den Helder II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: initieel 650.000, jaarlijks ca. 25.000 II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Qualitätskriterium - Name: GC1. Projectmanagement / Gewichtung: 20 Qualitätskriterium - Name: GC2. Duurzaamheid / Gewichtung: 10 Qualitätskriterium - Name: GC3. Aangeboden meubilair / Gewichtung: 40 Preis - Gewichtung: 30 II.2.6)Geschätzter Wert II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 48 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: 2 x 2 jaar II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: ja Beschreibung der Optionen: verlenging mogelijk II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: - Geen crimineel verleden Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer Bei Rahmenvereinbarungen Begründung, falls die Laufzeit der Rahmenvereinbarung vier Jahre übersteigt: - De garantietermijn is minimaal 5 jaar. - De levensduur van materialen is langer dan 4 jaar. - Nalevering van onderdelen dient voor minimaal 10 jaar te zijn gegarandeerd. - Er dient voor langere termijn een eenduidig beeld te worden gerealiseerd voor het los meubilair. IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 17/02/2023 Ortszeit: 12:00 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Niederländisch IV.2.6)Bindefrist des Angebots Laufzeit in Monaten: 3 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote) IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 17/02/2023 Ortszeit: 12:30 Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.3)Zusätzliche Angaben: VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Rechtbank Noord-Holland, Postbus 1621, 2003 BR Haarlem Ort: Haarlem Land: Niederlande E-Mail: [14]voorlichting.rb-nho@rechtspraak.nl Internet-Adresse: [15]http://www.rechtspraak.nl VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Rechtbank Noord-Holland, Postbus 1621, 2003 BR Haarlem Ort: Haarlem Land: Niederlande E-Mail: [16]mediationbureau.rb-nho@rechtspraak.nl Internet-Adresse: [17]http://www.rechtspraak.nl VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt Offizielle Bezeichnung: Rechtbank Noord-Holland, Postbus 1621, 2003 BR Haarlem Ort: Haarlem Land: Niederlande E-Mail: [18]voorlichting.rb-nho@rechtspraak.nl Internet-Adresse: [19]http://www.rechtspraak.nl VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 28/12/2022 References 6. mailto:p.krudde@denhelder.nl?subject=TED 7. http://www.tenderned.nl/ 8. https://www.tenderned.nl/aankondigingen/overzicht/284071/details 9. mailto:servicedesk@tenderned.nl?subject=TED 10. http://www.tenderned.nl/ 11. https://www.tenderned.nl/aankondigingen/overzicht/284071/details 12. mailto:servicedesk@tenderned.nl?subject=TED 13. http://www.tenderned.nl/ 14. mailto:voorlichting.rb-nho@rechtspraak.nl?subject=TED 15. http://www.rechtspraak.nl/ 16. mailto:mediationbureau.rb-nho@rechtspraak.nl?subject=TED 17. http://www.rechtspraak.nl/ 18. mailto:voorlichting.rb-nho@rechtspraak.nl?subject=TED 19. http://www.rechtspraak.nl/ -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de