Ausschreibungen und Aufträge: Dienstleistungen im Bereich Gesundheitsschutz und Sicherheit - DE-Berlin Dienstleistungen im Bereich Gesundheitsschutz und Sicherheit Dokument Nr...: 1211-2023 (ID: 2023010216120916984) Veröffentlicht: 02.01.2023 * DE-Berlin: Dienstleistungen im Bereich Gesundheitsschutz und Sicherheit 2023/S 1/2023 1211 Bekanntmachung vergebener Aufträge Ergebnisse des Vergabeverfahrens Dienstleistungen Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Senatsverwaltung für Umwelt, Mobilität, Verbraucher- und Klimaschutz, Abteilung Tiefbau Postanschrift: Brunnenstraße 110d - 111 Ort: Berlin NUTS-Code: DE300 Berlin Postleitzahl: 13355 Land: Deutschland E-Mail: [6]submissionsstelle.tiefbau@senumvk.berlin.de Telefon: +49 30902547117/7118 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]https://www.berlin.de/sen/umvk/ I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Regional- oder Kommunalbehörde I.5)Haupttätigkeit(en) Andere Tätigkeit: Verkehr Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Leistungen des Sicherheits- und Gesundheitsschutzes Referenznummer der Bekanntmachung: 22-069 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 71317200 Dienstleistungen im Bereich Gesundheitsschutz und Sicherheit II.1.3)Art des Auftrags Dienstleistungen II.1.4)Kurze Beschreibung: Leistungen des Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordinators in der Bauausführung von Ingenieurbauwerken und der Verkehrsanlage sowie von Bahngewerken. II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.) Wert ohne MwSt.: 205 872.00 EUR II.2)Beschreibung II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: DE3 Berlin II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Grundleistungen in Vorbereitung der Ausführung und Grundleistungen während der Bauausführung, u.a.Einsatz als SiGeKo auf der Baustelle inkl. Sicherheitsbegehungen und -besprechungen, Durchführung von Arbeiten nach § 3 BaustellV, Erstellung und Fortschreibung von Unterlagen (Vorankündigung, SiGe-Plan, Arbeits- und Sicherheitsplan) sowie optionale Leitungen wie u.a. Schnittstellenkoordination bei gleichzeitig laufenden Umsetzun-gen von Objekten / Maßnahmen, Erstellen einer Baustellenordnung, Mitwirken an der Planung bleibender sicherheitstechnischer Einrichtungen, Zusammenstellung der Unterlage für spätere Arbeiten nach RAB 32 Pkt. 3.2 II.2.5)Zuschlagskriterien Qualitätskriterium - Name: Fachlicher/Technischer Wert entsprechend Nr. 5 der Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes" / Gewichtung: 40% Kostenkriterium - Name: Preis/Honorar anhand einer Wertungssumme entsprechend Nr. 5 der Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes" / Gewichtung: 60% II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: ja Beschreibung der Optionen: Prüfen Gefährdungsbeurteilung; Erstellen Baustellenordnung; Teilnahme Besprechungen; Überprüfen von Angeboten; Schnittstellenkoordination; Mitwirkung bei der Beratung sicherheitsrelevanter Belange; Zusammenstellen und Analysieren der Unterlage für spätere Arbeiten nach Fertigstellung der baulichen Anlage II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Dieses Vorhaben wird aus Mitteln der Gemeinschaftsaufgabe der regionalen Wirtschaftsstruktur (GRW-Mittel) kofinanziert. Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Verhandlungsverfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren Bekanntmachungsnummer im ABl.: [8]2022/S 146-418135 IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation Abschnitt V: Auftragsvergabe Auftrags-Nr.: 22-069 Bezeichnung des Auftrags: Leistungen des Sicherheits- und Gesundheitsschutzes Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja V.2)Auftragsvergabe V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses: 20/12/2022 V.2.2)Angaben zu den Angeboten Anzahl der eingegangenen Angebote: 1 Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 1 Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 1 Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde Offizielle Bezeichnung: INVO Ingenieurbüro Vogt Ort: Berlin NUTS-Code: DE3 Berlin Land: Deutschland Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.) Gesamtwert des Auftrags/Loses: 205 872.00 EUR V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.3)Zusätzliche Angaben: VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Berlin Postanschrift: Martin-Luther-Straße 105 Ort: Berlin Postleitzahl: 10825 Land: Deutschland Telefon: +49 3090138316 Fax: +49 3090137613 Internet-Adresse: [9]https://www.berlin.de/sen/wirtschaft/wirtschaft-und-technologie/wirt schaftsrecht/vergabekammer/ VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Berlin Postanschrift: Martin-Luther-Straße 105 Ort: Berlin Postleitzahl: 10825 Land: Deutschland Telefon: +49 3090138316 Fax: +49 3090137613 Internet-Adresse: [10]https://www.berlin.de/sen/wirtschaft/wirtschaft-und-technologie/wir tschaftsrecht/vergabekammer/ VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 28/12/2022 References 6. mailto:submissionsstelle.tiefbau@senumvk.berlin.de?subject=TED 7. https://www.berlin.de/sen/umvk/ 8. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:418135-2022:TEXT:DE:HTML 9. https://www.berlin.de/sen/wirtschaft/wirtschaft-und-technologie/wirtschaftsrecht/vergabekammer/ 10. https://www.berlin.de/sen/wirtschaft/wirtschaft-und-technologie/wirtschaftsrecht/vergabekammer/ -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de