Ausschreibungen und Aufträge: Bauverwaltungsleistungen - ES-Plentzia Bauverwaltungsleistungen Reparatur und Wartung von Einrichtungen in Gebäuden Dokument Nr...: 120-2023 (ID: 2023010216020215878) Veröffentlicht: 02.01.2023 * ES-Plentzia: Bauverwaltungsleistungen 2023/S 1/2023 120 Bekanntmachung vergebener Aufträge Ergebnisse des Vergabeverfahrens Dienstleistungen Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: OSAKIDETZA - Servicio Vasco de Salud - Comarca Uribe Nationale Identifikationsnummer: S5100023J Postanschrift: Calle Goieta 32 Ort: Plentzia NUTS-Code: ES21 País Vasco Postleitzahl: 48992 Land: Spanien Kontaktstelle(n): Servicio de Contratación Administrativa de la OSI Uribe E-Mail: [7]contratacion.osiuribe@osakidetza.eus Telefon: +34 946134818 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [8]http://www.osakidetza.euskadi.net I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Andere: Ente público de derecho privado I.5)Haupttätigkeit(en) Gesundheit Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Acuerdo marco para el servicio de obras de conservación, mantenimiento y adecuación en la OSI Uribe Referenznummer der Bekanntmachung: 2022/01554 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 71540000 Bauverwaltungsleistungen II.1.3)Art des Auftrags Dienstleistungen II.1.4)Kurze Beschreibung: Acuerdo marco para el servicio de obras de conservación, mantenimiento y adecuación en la OSI Uribe II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.) Wert ohne MwSt.: 2 543 174.25 EUR II.2)Beschreibung II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 50700000 Reparatur und Wartung von Einrichtungen in Gebäuden 71540000 Bauverwaltungsleistungen II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: ES213 Bizkaia Hauptort der Ausführung: ES213 - Bizkaia II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Acuerdo marco para el servicio de obras de conservación, mantenimiento y adecuación en la OSI Uribe II.2.5)Zuschlagskriterien Qualitätskriterium - Name: Plan de trabajo y conocimiento del medio / Gewichtung: 35,00 Qualitätskriterium - Name: Medios técnicos y humanos / Gewichtung: 15,00 Kostenkriterium - Name: Precio / Gewichtung: 45,00 Kostenkriterium - Name: Garantía / Gewichtung: 5,00 II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren Bekanntmachungsnummer im ABl.: [9]2022/S 107-299493 IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation Abschnitt V: Auftragsvergabe Auftrags-Nr.: 1 Bezeichnung des Auftrags: Acuerdo marco para el servicio de obras de conservación, mantenimiento y adecuación en la OSI Uribe Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja V.2)Auftragsvergabe V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses: 28/12/2022 V.2.2)Angaben zu den Angeboten Anzahl der eingegangenen Angebote: 5 Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 3 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0 Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 5 Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde Offizielle Bezeichnung: CONSTRUCCIONES Y REPARACIONES MONTEGUI, S.L. Ort: Bilbao NUTS-Code: ES213 Bizkaia Land: Spanien Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.) Gesamtwert des Auftrags/Loses: 1 305 470.03 EUR V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen Es können Unteraufträge vergeben werden Kurze Beschreibung des Anteils des an Unterauftragnehmer vergebenen Auftrags: Contrato con 0% de subcontratación permitida Abschnitt V: Auftragsvergabe Auftrags-Nr.: 2 Bezeichnung des Auftrags: Acuerdo marco para el servicio de obras de conservación, mantenimiento y adecuación en la OSI Uribe Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja V.2)Auftragsvergabe V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses: 28/12/2022 V.2.2)Angaben zu den Angeboten Anzahl der eingegangenen Angebote: 5 Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 3 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0 Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 5 Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde Offizielle Bezeichnung: CONSTRUCCIONES LORENZO SASTRE, S.L. Ort: Barakaldo NUTS-Code: ES21 País Vasco Land: Spanien Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.) Gesamtwert des Auftrags/Loses: 1 174 910.59 EUR V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen Es können Unteraufträge vergeben werden Kurze Beschreibung des Anteils des an Unterauftragnehmer vergebenen Auftrags: Contrato con 0% de subcontratación permitida Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.3)Zusätzliche Angaben: VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Órgano Administrativo de Recursos Contractuales de la Comunidad Autónoma de Euskadi Postanschrift: C/ Donostia-San Sebastián, 1 Ort: Vitoria-Gasteiz Postleitzahl: 01010 Land: Spanien Telefon: +34 945018000 Internet-Adresse: [10]http://www.ejgv.euskadi.eus VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Se iniciará mediante escrito que deberá presentarse en el plazo de 15 días hábiles. Dicho plazo se computará conforme a la Ley de Contratos del Sector Público. VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 28/12/2022 References 7. mailto:contratacion.osiuribe@osakidetza.eus?subject=TED 8. http://www.osakidetza.euskadi.net/ 9. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:299493-2022:TEXT:DE:HTML 10. http://www.ejgv.euskadi.eus/ -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de