Ausschreibung: Toilettenpapier, Taschentücher, Handtücher und Servietten - ES-Leioa Toilettenpapier, Taschentücher, Handtücher und Servietten Dokument Nr...: 1194-2023 (ID: 2023010216120116956) Veröffentlicht: 02.01.2023 * ES-Leioa: Toilettenpapier, Taschentücher, Handtücher und Servietten 2023/S 1/2023 1194 Auftragsbekanntmachung Lieferauftrag Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: UPV/EHU - Universidad del País Vasco - Vicegerencia de Patrimonio y Contratación de la UPV/EHU Nationale Identifikationsnummer: Q4818001B Postanschrift: Edificio Rectorado. Bº Sarriena s/n C.P. 48940 Leioa (Bizkaia) Ort: Leioa NUTS-Code: ES21 País Vasco Postleitzahl: 48940 Land: Spanien Kontaktstelle(n): Ana Paredes Hontiyuelo E-Mail: [6]contratacion@ehu.eus Telefon: +34 946012130 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]http://www.ehu.es/ I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [8]https://www.contratacion.euskadi.eus Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: [9]https://www.contratacion.euskadi.eus/KPELicitacion Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Einrichtung des öffentlichen Rechts I.5)Haupttätigkeit(en) Bildung Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Suscripción de un Acuerdo Marco para el suministro de útiles higiénicos para centros y dependencias de la UPV/EHU Referenznummer der Bekanntmachung: 71/22 PA II.1.2)CPV-Code Hauptteil 33760000 Toilettenpapier, Taschentücher, Handtücher und Servietten II.1.3)Art des Auftrags Lieferauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: Suscripción de un Acuerdo Marco para el suministro de útiles higiénicos para centros y dependencias de la UPV/EHU II.1.5)Geschätzter Gesamtwert Wert ohne MwSt.: 152 093.77 EUR II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: ja Angebote sind möglich für alle Lose II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Lote 1: Centros y dependencias del Campus de Bizkaia Los-Nr.: 1 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 33760000 Toilettenpapier, Taschentücher, Handtücher und Servietten II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: ES21 País Vasco NUTS-Code: ES213 Bizkaia Hauptort der Ausführung: ES213 - Bizkaia II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Suministro de útiles higiénicos: papel higiénico, bobinas seca manos, toallas de papel, gel lavamanos, así como dosificadores y dispensadores. II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Kostenkriterium - Name: CRITERIO 1: Precios unitarios / Gewichtung: 98,00 Kostenkriterium - Name: CRITERIO 2: Suministro de dispensadores y dosificadores en caso de rotura de los ya existentes sin coste añadido / Gewichtung: 2,00 II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 88 711.80 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 12 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Lote 2: Centros y dependencias del Campus de Gipuzkoa Los-Nr.: 2 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 33760000 Toilettenpapier, Taschentücher, Handtücher und Servietten II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: ES21 País Vasco NUTS-Code: ES212 Gipuzkoa Hauptort der Ausführung: ES212 - Gipuzkoa II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Suministro de útiles higiénicos: papel higiénico, bobinas seca manos, toallas de papel, gel lavamanos, así como dosificadores y dispensadores II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Kostenkriterium - Name: CRITERIO 1: Precios unitarios / Gewichtung: 98,00 Kostenkriterium - Name: CRITERIO 2: Suministro de dispensadores y dosificadores en caso de rotura de los ya existentes sin coste añadido / Gewichtung: 2,00 II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 41 533.96 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 12 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Lote 3: Centros y dependencias del Campus de Alava Los-Nr.: 3 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 33760000 Toilettenpapier, Taschentücher, Handtücher und Servietten II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: ES21 País Vasco NUTS-Code: ES211 Araba / Álava Hauptort der Ausführung: ES211 - Araba/Álava II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Suministro de útiles higiénicos: papel higiénico, bobinas seca manos, toallas de papel, gel lavamanos, así como dosificadores y dispensadores. II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Kostenkriterium - Name: CRITERIO 1: Precios unitarios / Gewichtung: 98,00 Kostenkriterium - Name: CRITERIO 2: Suministro de dispensadores y dosificadores en caso de rotura de los ya existentes sin coste añadido / Gewichtung: 2,00 II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 21 848.01 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 12 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: Volumen anual de negocios, referido al año de mayor volumen de negocio de los 3 últimos concluidos, de al menos: Lote 1: 70.000 Lote 2: 30.000 Lote 3: 18.000 Möglicherweise geforderte Mindeststandards: Lote 1: 70.000 Lote 2: 30.000 Lote 3: 18.000 III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: Suministros efectuados en los 3 últimos años, de igual o similar naturaleza que los que constituyen el objeto del contrato, siendo su importe anual acumulado en el año de mayor ejecución de, al menos: Lote 1: 49.000 Lote 2: 21.000 Lote 3: 12.600 Möglicherweise geforderte Mindeststandards: Lote 1: 49.000 Lote 2: 21.000 Lote 3: 12.600 Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 19/01/2023 Ortszeit: 14:00 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Spanisch, Baskisch IV.2.6)Bindefrist des Angebots Laufzeit in Monaten: 2 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote) IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 27/01/2023 Ortszeit: 10:00 Ort: Apertura telemática Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: Apertura sobre 2 Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.3)Zusätzliche Angaben: VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Órgano Administrativo de Recursos Contractuales Ort: Vitoria-Gasteiz Land: Spanien E-Mail: [10]oarc@euskadi.eus VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 28/12/2022 References 6. mailto:contratacion@ehu.eus?subject=TED 7. http://www.ehu.es/ 8. https://www.contratacion.euskadi.eus/ 9. https://www.contratacion.euskadi.eus/KPELicitacion 10. mailto:oarc@euskadi.eus?subject=TED -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de