Ausschreibung: Möbel für ärztliche Zwecke - NO-Vadsø Möbel für ärztliche Zwecke Untersuchungstische Möbel für ärztliche Zwecke, außer Betten und Tischen Dokument Nr...: 1118-2023 (ID: 2023010216110916837) Veröffentlicht: 02.01.2023 * NO-Vadsø: Möbel für ärztliche Zwecke 2023/S 1/2023 1118 Auftragsbekanntmachung Lieferauftrag Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: SYKEHUSINNKJØP HF Nationale Identifikationsnummer: 916879067 Postanschrift: Postboks 40 Ort: VADSØ NUTS-Code: NO Norge Postleitzahl: 9811 Land: Norwegen Kontaktstelle(n): Postmottak Sykehusinnkjøp E-Mail: [6]post@sykehusinnkjop.no Telefon: +47 78950700 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]https://permalink.mercell.com/189775017.aspx Adresse des Beschafferprofils: [8]http://www.sykehusinnkjop.no/ I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [9]https://permalink.mercell.com/189775017.aspx Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: [10]https://permalink.mercell.com/189775017.aspx I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Einrichtung des öffentlichen Rechts I.5)Haupttätigkeit(en) Gesundheit Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Stainless steel trolleys for New UNN Narvik, New Hammerfest Hospital, and Nordmøre and Romsdal Hospital Referenznummer der Bekanntmachung: 2022/1596 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 33192000 Möbel für ärztliche Zwecke II.1.3)Art des Auftrags Lieferauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: The contracting authority of this tender contest is the Norwegian Hospital Construction Agency and is being held by the Norwegian Hospital Procurement Trust. The aim of the contest is the procurement of stainless steel trolleys for New UNN University Hospital of Narvik, North Norway Trust, New Hammerfest Hospital, Finnmark Hospital Trust (NHS), and Nordmøre and Romsdal Hospital (SNR). In addition to the total scope specified in the price sheet, there is a general option for equipment supplements for up to 40% of the stated scope in the price sheet in each sub-contest. This supplement option will be valid for up to four years after the contract is signed for the three health trusts. In addition Narvik Municipality (NK), Hammerfest Municipality (HK), the Arctic University of Norway (UiT), and Hospital Pharmacy North (SANO) will have an option to procure stainless steel trolleys. The option will have a 4-year duration from when the contract is signed. See the tender documentation for further information on the need and contest. II.1.5)Geschätzter Gesamtwert II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2)Beschreibung II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 33192210 Untersuchungstische 33192300 Möbel für ärztliche Zwecke, außer Betten und Tischen II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: NO07 Nord-Norge II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: The contracting authority of this tender contest is the Norwegian Hospital Construction Agency and is being held by the Norwegian Hospital Procurement Trust. The aim of the contest is the procurement of stainless steel trolleys for New UNN University Hospital of Narvik, North Norway Trust, New Hammerfest Hospital, Finnmark Hospital Trust (NHS), and Nordmøre and Romsdal Hospital (SNR). In addition to the total scope specified in the price sheet, there is a general option for equipment supplements for up to 40% of the stated scope in the price sheet in each sub-contest. This supplement option will be valid for up to four years after the contract is signed for the three health trusts. In addition Narvik Municipality (NK), Hammerfest Municipality (HK), the Arctic University of Norway (UiT), and Hospital Pharmacy North (SANO) will have an option to procure stainless steel trolleys. The option will have a 4-year duration from when the contract is signed. The procurement is divided into the following sub-contracts: 1 Stainless steel trolleys (product lines 1.1 - 1.7 in the price sheet) 2 Height adjustable stainless steel trolleys - equipment table (product lines 2.1-2.3 in the price sheet) 3 Height adjustable stainless steel trolleys - assistance table (product line 3.1 in the price sheet) See the tender documentation for further information on the need and contest. II.2.5)Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6)Geschätzter Wert II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 48 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: See the contest provisions chapter 5. III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: See the contest provisions chapter 5. III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: See the contest provisions chapter 5. Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 03/02/2023 Ortszeit: 12:00 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Norwegisch IV.2.6)Bindefrist des Angebots Laufzeit in Monaten: 6 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote) IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 03/02/2023 Ortszeit: 12:00 Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.3)Zusätzliche Angaben: VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Øst-Finnmark tingrett Postanschrift: PB 54 Ort: Vadsø Postleitzahl: 9811 Land: Norwegen VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 28/12/2022 References 6. mailto:post@sykehusinnkjop.no?subject=TED 7. https://permalink.mercell.com/189775017.aspx 8. http://www.sykehusinnkjop.no/ 9. https://permalink.mercell.com/189775017.aspx 10. https://permalink.mercell.com/189775017.aspx -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de