Ausschreibung: Hebezeuge und Fördermittel - SI-Koper Hebezeuge und Fördermittel Dokument Nr...: 1091-2023 (ID: 2023010216111816859) Veröffentlicht: 02.01.2023 * SI-Koper: Hebezeuge und Fördermittel 2023/S 1/2023 1091 Auftragsbekanntmachung Sektoren Lieferauftrag Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/25/EU Abschnitt I: Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: LUKA KOPER, pristaniki in logistini sistem, delnika druba Nationale Identifikationsnummer: 5144353000 Postanschrift: Vojkovo nabreje 38 Ort: Koper - Capodistria NUTS-Code: SI Slovenija Postleitzahl: 6000 Land: Slowenien Kontaktstelle(n): Goran Kocjani E-Mail: [6]goran.kocjancic@luka-kp.si Telefon: +386 56656935 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]https://luka-kp.si/slo/ I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [8]https://www.enarocanje.si/App/Datoteke/467491/RD_JN_214_2022_Oprema_ za_projektni_tovor_271222.zip Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: [9]https://ejn.gov.si/ponudba/pages/aktualno/aktualno_jnc_podrobno.xhtm l?zadevaId=21436 I.6)Haupttätigkeit(en) Hafeneinrichtungen Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: NABAVA OPREME ZA MANIPULACIJE PROJEKTNEGA TOVORA Referenznummer der Bekanntmachung: JN 214/2022 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 42410000 Hebezeuge und Fördermittel II.1.3)Art des Auftrags Lieferauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: Predmet naroila je nabava opreme za manipulacije projektnega tovora za potrebe Luke Koper, d.d. in sicer je naroilo razdeljeno na sklope: - Sklop1: Nabava opreme za manipulacije projektnega tovora (trakovi, kopci, verige bremenske, dinamometer) in - Sklop 2: Nabava opreme za manipulacije projektnega tovora (podstavek za kavelj Metalna). II.1.5)Geschätzter Gesamtwert II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: ja Angebote sind möglich für nur ein Los II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Nabava opreme za manipulacije projektnega tovora (trakovi, kopci, verige bremenske, dinamometer) Los-Nr.: 1 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 42410000 Hebezeuge und Fördermittel II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: SI Slovenija II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Predmet naroila je nabava opreme za manipulacije projektnega tovora za potrebe Luke Koper, d.d. in sicer je naroilo razdeljeno na sklope: - Sklop1: Nabava opreme za manipulacije projektnega tovora (trakovi, kopci, verige bremenske, dinamometer) in - Sklop 2: Nabava opreme za manipulacije projektnega tovora (podstavek za kavelj Metalna). II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Preis II.2.6)Geschätzter Wert II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Tagen: 90 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: Glej razpisno dokumentacijo oz. dokumentacijo v zvezi z oddajo javnega naroila. II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Nabava opreme za manipulacije projektnega tovora (podstavek za kavelj Metalna) Los-Nr.: 2 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 42410000 Hebezeuge und Fördermittel II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: SI Slovenija II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Predmet naroila je nabava opreme za manipulacije projektnega tovora za potrebe Luke Koper, d.d. in sicer je naroilo razdeljeno na sklope: - Sklop1: Nabava opreme za manipulacije projektnega tovora (trakovi, kopci, verige bremenske, dinamometer) in - Sklop 2: Nabava opreme za manipulacije projektnega tovora (podstavek za kavelj Metalna). II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Preis II.2.6)Geschätzter Wert II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Tagen: 90 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: Glej razpisno dokumentacijo oz. dokumentacijo v zvezi z oddajo javnega naroila. II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: Glej razpisno dokumentacijo oz. dokumentacijo v zvezi z oddajo javnega naroila. III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen III.1.4)Objektive Teilnahmeregeln und -kriterien Auflistung und kurze Beschreibung der Regeln und Kriterien: Glej razpisno dokumentacijo oz. dokumentacijo v zvezi z oddajo javnega naroila. III.1.6)Geforderte Kautionen oder Sicherheiten: Glej razpisno dokumentacijo oz. dokumentacijo v zvezi z oddajo javnega naroila. III.1.7)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf Vorschriften, in denen sie enthalten sind: Glej razpisno dokumentacijo oz. dokumentacijo v zvezi z oddajo javnega naroila. III.1.8)Rechtsform, die die Unternehmensgruppe, der der Auftrag erteilt wird, haben muss: Glej razpisno dokumentacijo oz. dokumentacijo v zvezi z oddajo javnega naroila. Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 27/01/2023 Ortszeit: 13:00 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Slowenisch IV.2.6)Bindefrist des Angebots Laufzeit in Monaten: 4 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote) IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 27/01/2023 Ortszeit: 14:00 Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja Voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen: Glej razpisno dokumentacijo oz. dokumentacijo v zvezi z oddajo javnega naroila. VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert Die Zahlung erfolgt elektronisch VI.3)Zusätzliche Angaben: Rok za sprejemanje ponudnikovih vpraanj: 18.01.2023 13:00:00 VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: DRAVNA REVIZIJSKA KOMISIJA ZA REVIZIJO POSTOPKOV ODDAJE JAVNIH NAROIL Postanschrift: Slovenska cesta 54 Ort: Ljubljana Postleitzahl: 1000 Land: Slowenien VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt Offizielle Bezeichnung: LUKA KOPER, pristaniki in logistini sistem, delnika druba Postanschrift: Vojkovo nabreje 38 Ort: Koper - Capodistria Postleitzahl: 6000 Land: Slowenien VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 28/12/2022 References 6. mailto:goran.kocjancic@luka-kp.si?subject=TED 7. https://luka-kp.si/slo/ 8. https://www.enarocanje.si/App/Datoteke/467491/RD_JN_214_2022_Oprema_za_projektni_tovor_271222.zip 9. https://ejn.gov.si/ponudba/pages/aktualno/aktualno_jnc_podrobno.xhtml?zadevaId=21436 -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de