Ausschreibung: Tastbildschirme - NL-Rotterdam Tastbildschirme Dokument Nr...: 656213-2022 (ID: 2022112509283531643) Veröffentlicht: 25.11.2022 * NL-Rotterdam: Tastbildschirme 2022/S 228/2022 656213 Auftragsbekanntmachung Lieferauftrag Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: SIVON Nationale Identifikationsnummer: 70498113 Postanschrift: Schiekade 34 Ort: Rotterdam NUTS-Code: NL Nederland Postleitzahl: 3032AJ Land: Niederlande Kontaktstelle(n): Inkoop SIVON E-Mail: [6]inkoop@sivon.nl Telefon: +31 623007020 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]www.sivon.nl Adresse des Beschafferprofils: [8]https://s2c.mercell.com/buyer/23717 I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [9]https://s2c.mercell.com/today/26894 Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: [10]https://s2c.mercell.com/today/26894 I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Regional- oder Kommunalbehörde I.5)Haupttätigkeit(en) Bildung Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Digiborden II.1.2)CPV-Code Hauptteil 30231320 Tastbildschirme II.1.3)Art des Auftrags Lieferauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: Deze aanbesteding heeft tot doel een raamovereenkomst te sluiten voor de levering, installatie en het onderhoud van digiborden voor leden van Sivon. De digiborden zijn onderverdeeld in 5 categorieën. Samengevat gaat het om: 55 infrarood 65 infrarood 75 infrarood 75 capacitive 86 capacitive II.1.5)Geschätzter Gesamtwert Wert ohne MwSt.: 2 500 000.00 EUR II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2)Beschreibung II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: NL Nederland II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Deze aanbesteding heeft tot doel een raamovereenkomst te sluiten voor de levering, installatie en het onderhoud van digiborden voor leden van Sivon. Voor meer informatie over de achtergrond van de opdracht wordt verwezen naar hoofdstuk 2 van dit document. De digiborden zijn onderverdeeld in 5 categorieën. Samengevat gaat het om: 55 infrarood 65 infrarood 75 infrarood 75 capacitive 86 capacitive Door het bundelen van expertise en vraag beoogt SIVON voor haar leden: 1. Kwalitatief passende digiborden per locatie 2. Kwaliteit: ervaring door cumulerende gebundelde kennis. Technisch, proces, markt etc. 3. Kwaliteit: juiste specificatie voor gebruik (incl. veiligheid) 4. Betere prijs/kwaliteit; 5. Meer invloed op de ontwikkeling van de markt als geheel; De raamovereenkomsten worden gegund aan de drie inschrijvers, die voldoen aan de minimumeisen en die geen onregelmatige documenten hebben ingediend en welke de economisch meest voordelige inschrijving hebben gedaan waarbij beoordeeld zal worden op basis van de beste prijs-kwaliteitsverhouding (beste PKV). II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Preis II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 2 500 000.00 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 12 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: SIVON behoudt de mogelijkheid om de raamovereenkomst eenzijdig twee (2) keer met een (1) jaar tenzij het in maximum van de raamovereenkomst eerder wordt bereikt. II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: U beschikt over een bewijs van inschrijving van de onderneming in het nationale beroeps-/ handelsregister. Dit bewijs is niet ouder dan zes maanden vanaf de datum van publicatie van de aankondiging en bevat de actuele gegevens. U vult dit bewijs eventueel met documentatie aan waaruit de rechtsgeldigheid van de handtekening van de Inschrijver blijkt (volmacht(en)). Op verzoek overlegt u deze gegevens binnen 10 werkdagen. III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung Rahmenvereinbarung mit mehreren Wirtschaftsteilnehmern Geplante Höchstanzahl an Beteiligten an der Rahmenvereinbarung: 3 IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 30/01/2023 Ortszeit: 10:00 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Niederländisch IV.2.6)Bindefrist des Angebots Das Angebot muss gültig bleiben bis: 19/02/2023 IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 30/01/2023 Ortszeit: 10:00 Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.3)Zusätzliche Angaben: VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Voorzieningenrechter Ort: Den Haag Land: Niederlande VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Inschrijvers die bezwaren hebben tegen het gunningsvoornemen dienen dat binnen 20 kalenderdagen na de gunningsbeslissing een daartoe strekkend kort geding aanhangig te hebben gemaakt bij de Voorzieningenrechter te Den Haag VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 21/11/2022 References 6. mailto:inkoop@sivon.nl?subject=TED 7. http://www.sivon.nl/ 8. https://s2c.mercell.com/buyer/23717 9. https://s2c.mercell.com/today/26894 10. https://s2c.mercell.com/today/26894 -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de